drullse hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Und was passiert heute, wenn da Jugendamt wirklich mal jemandem das Kind dauerhaft wegnimmt? Dann sind diejenigen nächste Woche bei Günther Jauch in Stern TV, erzählen die rührseelige Geschichte von "wir haben uns ja gebessert, aber das böse Jugendamt will uns unser Kind nicht mehr geben". Für Eltern, die nicht Eltern sein dürfen gibt es sofot ein Plattform. Kinder die verwahrlosen kriegen diese Plattform nicht.
Naja, das gehört doch aber zu dem, was wir oben geschrieben haben: wenn das Sozialamt der Meinung ist "Kinder weg, weil", dann ist das so, dann müssen sie aber auch dazu stehen. Auch wenn dann Heulsuse Jauch kommt und auf die Tränendrüse drückt.
Aber das passiert eben nicht. Dann wird lieber ein diffuser Grund angegeben, warum man nun doch nicht so handeln kann wie man eigentlich wollte und das wars.
Und warum interessiert das überhaupt jemanden, wenn Heulsuse Jauch auf die Tränendrüse drückt? Eigentlich müssten doch beim Hiweis "Jugendamt hat das Kind weggenommen" die Eltern der gesellschaftlichen Ächtung anheimfallen und nicht die große Betroffenheitsplattform kriegen.
Aber beim Jugendamt sitzen ja Beamte, die sind per se faul, uninteressiert und feige. Wenn jemand - und wenn es der letzte Abschaum ist - die kritisiert wird das erst mal unterstützt.
powermanpapa hat geschrieben:
JA AABER!
weil man schiss davor hat NIX tun?
feiste faule Bürokratenärsche sag ich da nur
die Omma die 60 JAhre aufm Bauernhof geschufftet hat, die nichts wusste von Rentenanträgen und anderem Scheiss, die wird kaltschnäuzig auf dem Amt abgebügelt
----------------------
das asoziale Pack mit der riesen Verwandschaft im Hintergrund, alle samt seit Geburt an Sozialhilfeempfänger ohne interesse an Arbeit, denen wird der Arsch gepudert, weil der Scheisser hinterm Schreibtisch dann Sorge um sich hat, bei der Oma hat er die nicht, da kann ers rauslassen
----------------------
ich weiss!
aber ich bin absolut sicher, das es so nicht selten der Fall ist
Mal abgesehen davon, daß die Oma zurecht abgewiesen wird, wenn sie auf dem Jugendamt die Rente beantragt untermauert Dein Postingim Voraus meine Meinung zur öffentlichen Sicht der Beamten. Danke dafür.