vb_man hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Also dann wären da:
triwolf
tacis
Qroo
pulsless?
Mal sehen vielleicht springt noch ein Kollege ab, man weiß ja immer erst 1 Tag vor dem Event wer wirklich noch dabei ist.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Ihr Lieben, die letzten konkreten Infos zu dem Event kann ich Euch erst in KW38 geben, also kurz vor der Veranstaltung. Zur Zeit sieht es so aus, daß wir evtl. 2-3 Fremdstarter brauchen würden.
Ich halte mal fest, die interessierten Emus wären:
triwolf
tacis
Qroo
pulsless
Thilo69
Bitte noch etwas Geduld, bis KW38
ciao
So Ihr Lieben, jetzt kann ich Euch endlich den letzten Stand mitteilen:
Ich habe zwei Teams gemeldet, siehe
http://www.sog-events.de/Events/teamliste_muenchen.php
Team 1705, Lokomotive Umicore ist mit 8 Mann komplett
Team 1706, Dynamo Umicore braucht noch 2 Mann verstärkung.
Und jetzt habe ich ein seriöses Problem, 2 Plätze und 5 Interessenten.
Triwolf habe ich es mehr oder weniger schon fest versprochen, also bleibt noch 1 freier Startplatz. Bei aller Freundschaft, Pulsless ist bisher als Emu nicht richtig wahrgenommen worden; bleiben noch tacis, Qroo und Thilo69. Und was mache ich jetzt? Ganz ehrlich es fällt mir jetzt schwer zu sagen, Du darfst und Du darft nicht. Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, wenn sich jemand freiwillig melden würde. Ich bitte Euch um Verständnis, daß die Umicore Kollegen Priorität haben; da kann ich niemand ausladen. Vielleicht sollten wir die Diskussion auch nicht öffentlich weiterführen, sondern lieber intern, bzw. am Telefon heute abend. Meine Nr. sollte ja für die Emus bekannt sein.