emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Mär 2025 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:01 
Labor Emu

DragAttack hat geschrieben:
Gehört "über den anderen die Nase rümpfen" zu den schützenswerten Grundrechten - oder ist dieses Bedürfnis das erste Anzeichen von Intoleranz.

Wird es nicht erst Intoleranz, wenn der Nase ruempfende dem beruempften etwas vorschreiben will?
Ansonsten wuerde das ja heissen, das alle Gedanken und Empfindungen auf Regelkonform getestet werden muessen, und damit begeben wir uns nicht auf duennes Eis sondern direkt auf die Wasseroberflaeche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:04 
Eiermann U6 Emu

powermanpapa hat geschrieben:
muss man das noch lange nicht bei den Menschen als besondere Tugend anerkennen und darf durchaus die Nase darüber rümpfen
du scheinst mich nicht zu verstehen. Wo habe ich "kreuz und quer Bumsen" zur Tugend erklärt. Im Gegenteil betrachte ich den Faktor "Quantität des Geschlechtsverkehr" ausdrücklich als wertfrei.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Wenn ich mich weigere, Keuschheit als Tugend (und somit der Promiskuität moraisch überlegen) anzuerkennen, so heißt das noch nicht dass ich die Promiskuität als moralisch Überlegen betrachte.
Zitat:
ja! wenn du damit das kreuz und quer Bumsen meinst.

Nur weil das vielleicht in der Tierwelt gang und gebe ist,

Woher kommt denn eigentlich dieses Vorurteil. Meines Wissens gibt es neben dem Menschen nur ganz wenige Tierarten, die unabhängig von der Fortpflanzung Sex zum reinen Vergnügenhaben. Paula z.B ist 360 Tage im Jahr komplett desinteressiert und die restlichen 5 Tage fruchtbar.

Gruß Torsten

Weiste Torsten, da sind wir doch schon wieder beim Thema Heldenkurbel oder dreifach

hab beim oberen Thema noch nie festgestellt das ne Diskussion dazu von den "Heldenkurblern" begonnen wurde

ähnilich scheints mit deiner Lebenseinstellung zu sein

Bitte! Leb sie doch wie du magst, deine wechselnden Parnter werden ja nicht von dir berdrängt sondern tuns freiwillig

Versuch bitte aber andere nicht mit deiner Lebensart zu missionieren, akzeptier einfach das andere das ablehen vielleicht sogar die Nase darüber rümpfen--tolerier die intoleranz der anderen

du wirst Texte verfassen können wie du willst, die Einstellung der dein Leben für sich ablehnenden wirst du nicht ändern können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:32 
Hell on High(w)heels-Emu

ähnilich scheints mit deiner Lebenseinstellung zu sein

Bitte! Leb sie doch wie du magst, deine wechselnden Parnter werden ja nicht von dir berdrängt sondern tuns freiwillig

habe ich mit einem Wort erwähnt, wie ich lebe, wie viele partner ich habe, was ich mit ihnen treibe? Geht euch doch garnix an :newwer
Zitat:
Versuch bitte aber andere nicht mit deiner Lebensart zu missionieren,

Wen versuche ich denn wozu zu missionieren. Wer keusch leben will soll keusch leben, wer treu leben will, soll treu leben, wer promisk leben will, soll promisk leben. Meine Aussage ist doch gerade, dass es kein Argument, das eine Moralisch über das andere zu stellen.
Zitat:
akzeptier einfach das andere das ablehen vielleicht sogar die Nase darüber rümpfen--tolerier die intoleranz der anderen

NEIN!

Es hätte nie eines CSDs bedurft, keiner schwulen Emazipation ohne dieses leidenschaftliche Naserümpfen. Auch andere Formen von Diskriminierung und Verfolgung wären komplett undenkbar, wenn der Mensch endlich lernen würde, solange niemand schaden nimmt, fremdes Verhalten zu respektieren, auch wenn man es nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, nicht selbst so leben möchte.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:37 
Eiermann U6 Emu

NEIN!

Es hätte nie eines CSDs bedurft, keiner schwulen Emazipation ohne dieses leidenschaftliche Naserümpfen. Auch andere Formen von Diskriminierung und Verfolgung wären komplett undenkbar, wenn der Mensch endlich lernen würde, solange niemand schaden nimmt, fremdes Verhalten zu respektieren, auch wenn man es nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, nicht selbst so leben möchte.

Gruß Torsten

und doch versucht ihr zu missonieren

wie Schwule Lesben Tunten etc leben ist mir Scheissegal,

in dem Augenblick wenn ich aber durch ne Demonstration im Sinne von CSD in dem Dorf in dem ich gerade meinen gemütlichen Sonntagsbummel mache, belästigt werde, gehts mir extrem auf die Eier und beginnt eine Intolleranz den Anderslebenden gegenüber zu erzeugen, die nie vorhanden war

und wenn ich mich umschaue umhöre, so ists bestenfalls ein Desinteresse an der Lebensweise von anderen, die erst dann zur Naserümpfenden Intolleranz wird, wenn diese ihre Lebensweise einem ständig penetrant unter die Nase reiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:46 
Das Hawaii Emu

in dem Augenblick wenn ich aber durch ne Demonstration im Sinne von CSD in dem Dorf in dem ich gerade meinen gemütlichen Sonntagsbummel mache, belästigt werde, gehts mir extrem auf die Eier und beginnt eine Intolleranz den Anderslebenden gegenüber zu erzeugen, die nie vorhanden war

Naja, das ist aber ihr demokratisches Grundrecht. Du solltest ja auch Leuten, die z. B. beim Ostermarsch mitmachen, auch nicht intolerant entgegentreten und als Oekos, Mueslis und so weiter titulieren, nur weil Du evtl. gern 80% der Erdoberflaeche mit Atombomben zuschmeissen moechtest.

Andersrum gesagt: in unserem System ist eine gewisse Einschraenkung der eigenen Freiheit vorgesehen, um die Gesamtheit zu staerken (Strassensperrungen durch Demos, Sportveranstaltungen usw.). Wenn Du Dich durch den CSD belaestigt fuehlst, liegt das vermutlich nicht nur an der jeweils aktuellen Veranstaltung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:47 
Hell on High(w)heels-Emu

und wenn ich mich umschaue umhöre, so ists bestenfalls ein Desinteresse an der Lebensweise von anderen, die erst dann zur Naserümpfenden Intolleranz wird, wenn diese ihre Lebensweise einem ständig penetrant unter die Nase reiben

Das ist nicht dein Ernst?

In den 50ern gab es keinen CSD, keine ausufernden Homodemos. Wenn deine These stimmt, dann dürfte es damals auch keine Schwulenfeindlichkeit gegeben haben.

Wie erklärst du dir, dass Ausländerfeindlichkeit, am meisten Verbreitet ist, die NPD die größten Erfolge feiert in Bundesländern, wo es fast keine Ausländer gibt?

Versteh ich nicht!

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:47 
Eiermann U5 Emu

Gruß Torsten

respekt bekommt "ihr" schon denke
ihr müßt immer wieder in die öffentlichkeit zum "stunk" machen weil es hip ist..in eurer szene den krassen schwulen rauszulassen...
kommt mir so ein bißchen vor wie die alice schwarzer

stunk machen um des stunkes willen...
wird dann nur auf die dauer langweilig und keiner hört mehr zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:52 
Eiermann U6 Emu

meggele hat geschrieben:

Naja, das ist aber ihr demokratisches Grundrecht. Du solltest ja auch Leuten, die z. B. beim Ostermarsch mitmachen, auch nicht intolerant entgegentreten und als Oekos, Mueslis und so weiter titulieren, nur weil Du evtl. gern 80% der Erdoberflaeche mit Atombomben zuschmeissen moechtest.

Andersrum gesagt: in unserem System ist eine gewisse Einschraenkung der eigenen Freiheit vorgesehen, um die Gesamtheit zu staerken (Strassensperrungen durch Demos, Sportveranstaltungen usw.). Wenn Du Dich durch den CSD belaestigt fuehlst, liegt das vermutlich nicht nur an der jeweils aktuellen Veranstaltung.

das mag wohl war sein

wenn Menschen gegen Krieg demonstrieren, dann fühl ich mich dabei anders, als wenn Männer sich wie Frauen anziehen :chris76

ich stuf das eben
bei ner Demo von Möchtegernnazis, da hätte ich gern Schusswaffengebrauchsrecht
bei Demos gegen den Krieg, da sollte ich eigentlich mitmarschieren
bei Demos von Männern die wie Frauen sind, meiin Gotttt, da solln se halt beim Fasching mitmachen

in Wirklichkeit tät ich an der Strasse stehen und mir das Spektakel anschaun unds tät mir am Arsch vorbeiigehn was die wirklich mit ihrem Aufzug bezwecken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:55 
Eiermann U6 Emu

Das ist nicht dein Ernst?

In den 50ern gab es keinen CSD, keine ausufernden Homodemos. Wenn deine These stimmt, dann dürfte es damals auch keine Schwulenfeindlichkeit gegeben haben.

Wie erklärst du dir, dass Ausländerfeindlichkeit, am meisten Verbreitet ist, die NPD die größten Erfolge feiert in Bundesländern, wo es fast keine Ausländer gibt?

Versteh ich nicht!

Gruß Torsten

man Bubchen, in den 50ern da gabs noch ganz andere schlimme Einstellungen, die Einstellung der weissen im heutigen Amerika den Schwarzen gegenüber ist nachwievor extrem Scheisse, gegenüber der ehemaligen Ureinwohner ganz zu schweigen

heute ist in Deutschland zumindest, doch einiges anders, du und deine Kumpels, --------nun keine Ahnung was ihr noch wollt

mit CSDs in katholischen Dörfern werdet ihrs jedenfalls NIEEE erreichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 20:57 
Das Hawaii Emu

in Wirklichkeit tät ich an der Strasse stehen und mir das Spektakel anschaun unds tät mir am Arsch vorbeiigehn was die wirklich mit ihrem Aufzug bezwecken

Ja, siehst Du? Geht doch ;) Toleranz heisst ja nicht, alles toll zu finden, fuer das demonstriert wird oder mit was einen die ganzen Hirnis den lieben langen Tag zuquatschen (Fingernaegel eingerissen & Co.), sondern es einfach ohne weitere Konsequenzen hinzunehmen.

Und von einigen Dingen muss man sich eben auch nicht provozieren lassen, wie sehr man es fuer sich persoenlich ablehnen moege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 21:05 
Hell on High(w)heels-Emu

kampftreter hat geschrieben:
respekt bekommt "ihr" schon denke
ihr müßt immer wieder in die öffentlichkeit zum "stunk" machen weil es hip ist..in eurer szene den krassen schwulen rauszulassen...
kommt mir so ein bißchen vor wie die alice schwarzer

Schön wärs!

es hat sich in den letzten 10 Jahren erstaunlich viel zum besseren gewandelt. In Berlin innerhalb des S-Bahnringes kann man als Homolette weitgehend ungestört leben, auch die dummen Blicke der Passanten werden weniger, wenn man handinhand durch die straßen zieht.

Wenn sich die Entwicklung fortsetzt, wird diese Selbstverständlichkeit in 20 Jahren auch Kleinhintertupfingen erreicht haben. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch nicht zu alt sein werde, dieses zu realisieren und mich zur ruhe zu setzen :lookaroun:

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 21:06 
Eiermann U6 Emu

meggele hat geschrieben:
.......oder mit was einen die ganzen Hirnis den lieben langen Tag zuquatschen (Fingernaegel eingerissen & Co.), sondern es einfach ohne weitere Konsequenzen hinzunehmen.
...

willst du mir meine Lebensfreude zerstören? :hammer

einfach hinnehmen ohne Senf zugeben zu dürfen?

du bist irre :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 21:07 
Lenkerbruch Emu

belästigt werde

warum fühlst du dich da belästigt, tun dir was ??

bei Demos von Männern die wie Frauen sind, meiin Gotttt, da solln se halt beim Fasching mitmachen

Also dass finde ich jetzt wirklich sehr intolerant und primitiv oder besser schlichergreifeend dumm.
Homosexualität auf "Männer in Frauenkleidung" zu reduzieren.
Dass scheint für dich ja wirklich ein Problem zu sein,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 21:09 
Das Hawaii Emu

meggele hat geschrieben:
.......oder mit was einen die ganzen Hirnis den lieben langen Tag zuquatschen (Fingernaegel eingerissen & Co.), sondern es einfach ohne weitere Konsequenzen hinzunehmen.
...

willst du mir meine Lebensfreude zerstören? :hammer

einfach hinnehmen ohne Senf zugeben zu dürfen?

:D Duerfen darfst Du schon, nur erwarte nicht, dass man Deine Positionen dann als besonders ausgewogen oder sachdienlich betrachtet ;)

du bist irre :newwer

Ich wuerd auch nie anderes behaupten :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 21:09 
Hell on High(w)heels-Emu

laufsusi hat geschrieben:
Dass scheint für dich ja wirklich ein Problem zu sein,
Vielleicht, weil er sich selbst nicht traut, welche anzuziehen :newwer

Gruß Torsten,
der jetzt nicht den Unerschied zwischen Homos, Transen und Hobbytunten erklären will :hammer

In memorem:
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]