vb_man hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Vor allem der Beckenbauer die Flachpfeife.
Zitiere mir intelligente Äußerungen von Beckenbauer.
Ich spende einen Euro für jedes Zitat ans Cafe Grenzenlos. Ich befürchte nur, wenn die darauf angewiesen wären, könnten sie den Laden dicht machen.
Dank des "Kaisers" Verhandlungsgeschick heißt das Fritz-Walter-Satdion in Kaiserslautern jetzt FIFA-WM Stadion Kaiserlautern, im Waldstadion in Frankfurt wird kein Äppler ausgeschenkt, sondern diese als "Eulenpisse" bekannte Plörre des Hauptsponsors Anheuser-Busch und die Offiziellen fahren im Land,
da wo das Automobil erfunden wurde mit koreanischen Reisschüsseln rum.
Danke Beckenbauer.
und dieser korrupte
Blatter soll noch das Bundesverdienstkreuz bekommen. Irgendwie sind mir Funktionärsärsche zuwider, egal in welchen Sportverband
Spatzerl, Du bist doch sonst nicht so böse und immer um Ausgleich bemüht. Mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ich meine, nix für ungut, aber bei nem Unternehmen dieser Grössenordnung läuft nicht alles so, dass es allen passt.
Sponsorenfragen klärt doch die Fifa, nicht der Eckenklauer. Immerhin müssen die koreanischen Reisschüsselbauer auf deutsche Qualitätsprodukte zurückgreifen, um mehr als 4 Personen auf einmal zu transportieren.
Unsere Buben fahren jedenfalls Benz.
Dass du den Schneckenhauer und den Blatter nicht leiden kannst kann ich übrigens nachvollziehen. Wobei ersterer doch eigentlich so ne Art Eigen-Satire ist.