emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Nov 2024 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 12:37 
Film Emu

tobleroneman hat geschrieben:
polen wird 5 tore schiessen

wie konnte ich mich so täuschen?
das einzige tor schoss ein schweizer :lol:

aber mit dieser gewaltsleistung werded ihr gaaaaaaaanz sicher weltmeister :ironie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 12:41 
Klugscheiß Emu

Der einzige Schweizer im Achtelfinale! :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 12:42 
Film Emu

Linus hat geschrieben:

Der einzige Schweizer im Achtelfinale! :chris76

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 13:50 
Das (t)rollige Emu

Typisch deutsches Phänomen: Klinsmann wurde schlecht geredet, Odonkor wurde schlecht geredet und überhaupt, das Team im allgemeinen. Jetzt können alle garnicht mehr so schnell zurückrudern wie sie wollen. :hammer :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 13:54 
Sushi Emu

chris76 hat geschrieben:
Jetzt können alle garnicht mehr so schnell zurückrudern wie sie wollen. :hammer :roll: :roll: :roll:

Vor allem der Beckenbauer die Flachpfeife. Der soll das tun wovon er was versteht, z.B. Kinder machen :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:16 
Rote Socken Emu

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
also der David (sprich Däiwid) Odonka hat mir sehr gut gefallen. Hätte BundesKlinsi den Ballarat draußengelassen und gleich von Anfang an den Borowski gebracht, dann hätten wir 5:0 gewonnen.

Na, den Ballaballa haett ich schon gebracht, bloss bringt der keine Ordnung in's Spiel, da braucht's den Borowski fuer. Abba der Schweinsteiger, meine Guete. Nach 3 Minuten war klar, dass der nix bringen wuerde. 1. nur ausgerutscht, 2. bei jedem Uebersteiger ausgerutscht, 3. bei jedem Uebersteiger den Ball verloren, 4. keine Ecke kam an, 5. kein Freisstoss kam an, 6. sie haben ihn immer noch alle Ecken und Freistoesse schiessen lassen, 7. er hat's alles nicht eingesehen und lieber weiter den Ball verloren, als mal abzuspielen. Den nach 4 Minuten raus, Borowski rein und Klose haette seine Torjaegerkanone sicher gehabt :cheer

vb_man hat geschrieben:
so what die Polen dürfen nach Hause fahren :cheer :newwer

in unseren Wagen :chris76 :hammer

Ich weiß nicht, also bezüglich der Dynamik im Mittelfeld wäre ein Fahnenmast mit deutscher Flagge wohl effizienter gewesen als Ballack. Mag aber auch daran liegen, daß ich zu den hochgejubelten "Stars" der FC Bollywood ohnehin ein gestörtes Verhältnis habe und aus Prinzip die eher Leisen wesentlich lieber mag ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:24 
Rote Socken Emu

QRoo hat geschrieben:
Vor allem der Beckenbauer die Flachpfeife.

Zitiere mir intelligente Äußerungen von Beckenbauer.

Ich spende einen Euro für jedes Zitat ans Cafe Grenzenlos. Ich befürchte nur, wenn die darauf angewiesen wären, könnten sie den Laden dicht machen.

Dank des "Kaisers" Verhandlungsgeschick heißt das Fritz-Walter-Satdion in Kaiserslautern jetzt FIFA-WM Stadion Kaiserlautern, im Waldstadion in Frankfurt wird kein Äppler ausgeschenkt, sondern diese als "Eulenpisse" bekannte Plörre des Hauptsponsors Anheuser-Busch und die Offiziellen fahren im Land, da wo :tomtiger das Automobil erfunden wurde mit koreanischen Reisschüsseln rum.

Danke Beckenbauer. :kuebeln

und dieser korrupte :censored Blatter soll noch das Bundesverdienstkreuz bekommen. Irgendwie sind mir Funktionärsärsche zuwider, egal in welchen Sportverband :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:36 
Oranje-Emu

vb_man hat geschrieben:
Dank des "Kaisers" Verhandlungsgeschick heißt das Fritz-Walter-Satdion in Kaiserslautern jetzt FIFA-WM Stadion Kaiserlautern, im Waldstadion in Frankfurt wird kein Äppler ausgeschenkt, sondern diese als "Eulenpisse" bekannte Plörre des Hauptsponsors Anheuser-Busch und die Offiziellen fahren im Land, da wo :tomtiger das Automobil erfunden wurde mit koreanischen Reisschüsseln rum.

Was willst Du eigentlich. Wir haben die FIFA WM hier in Deutschland. Ich finds geil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:42 
Rote Socken Emu

Nils hat geschrieben:

Was willst Du eigentlich. Wir haben die FIFA WM hier in Deutschland. Ich finds geil!!!

Das wir die WM in Deutschland haben und daß es wirklich eine begeisternde Stimmung gibt finde ich auch geil.

Die kommerziellen Interessen der FIFA finde eher merkwürdig.

Warum kann ein WM-Spiel nicht im Fritz-Walter-Stadion oder im Westfalen-Stadion stattfinden? Warum wird in deutschen Stadien amerikanisches Bier ausgeschenkt?

Keine Bange Nils, die WM an sich ist eine großartige Sache; ich wundere mich nur, daß ein Mann eines Bundesverdienstkreuzes würdig ist, gegen den in seiner Heimat die Behörden wegen Korruptionsverdacht ermitteln und der die WM gar nicht in Deutschland wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:43 
Klugscheiß Emu

vb_man hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
Vor allem der Beckenbauer die Flachpfeife.

Zitiere mir intelligente Äußerungen von Beckenbauer.

Ich spende einen Euro für jedes Zitat ans Cafe Grenzenlos. Ich befürchte nur, wenn die darauf angewiesen wären, könnten sie den Laden dicht machen.

und dieser korrupte :censored Blatter soll noch das Bundesverdienstkreuz bekommen. Irgendwie sind mir Funktionärsärsche zuwider, egal in welchen Sportverband :roll:

Spatzerl, Du bist doch sonst nicht so böse und immer um Ausgleich bemüht. Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ich meine, nix für ungut, aber bei nem Unternehmen dieser Grössenordnung läuft nicht alles so, dass es allen passt.
Sponsorenfragen klärt doch die Fifa, nicht der Eckenklauer. Immerhin müssen die koreanischen Reisschüsselbauer auf deutsche Qualitätsprodukte zurückgreifen, um mehr als 4 Personen auf einmal zu transportieren.
Unsere Buben fahren jedenfalls Benz. :lachen

Dass du den Schneckenhauer und den Blatter nicht leiden kannst kann ich übrigens nachvollziehen. Wobei ersterer doch eigentlich so ne Art Eigen-Satire ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:48 
Rote Socken Emu

Linus hat geschrieben:
Spatzerl, Du bist doch sonst nicht so böse und immer um Ausgleich bemüht. Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ne, Schätzelein, nur ca. 5 h Budgetplanung schon hinter mir :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:49 
Klugscheiß Emu

vb_man hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:

Ne, Schätzelein, nur ca. 5 h Budgetplanung schon hinter mir :lol:

Dann bewundere ich Dich für Deine Zurückhaltung. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:57 
Oranje-Emu

vb_man hat geschrieben:
Die kommerziellen Interessen der FIFA finde eher merkwürdig.

Warum kann ein WM-Spiel nicht im Fritz-Walter-Stadion oder im Westfalen-Stadion stattfinden? Warum wird in deutschen Stadien amerikanisches Bier ausgeschenkt?

Keine Bange Nils, die WM an sich ist eine großartige Sache; ich wundere mich nur, daß ein Mann eines Bundesverdienstkreuzes würdig ist, gegen den in seiner Heimat die Behörden wegen Korruptionsverdacht ermitteln und der die WM gar nicht in Deutschland wollte.

Das interressiert mich erst mal gar nicht. Bundesverdienstkreuz? Na und? Kommerzielle Interessen? Na und?
Jetzt ist erst mal Party, feiern, usw. Wenns wirklich dann scheiße läuft, kann man immer noch meckern.
Und ich kenne keinen (außer die Offiziellen), die die Stadien nach den "neuen" Namen nennen. Und AOL-Arena ist ja auch nicht frei von Kommerz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 14:58 
Oranje-Emu

Kann es übrigens sein, dass ich vom Fußball keine Ahnung habe? :lol:

Bei den Tipps bin ich ja unterirdisch.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Jun 2006 15:48 
Das Hawaii Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich weiß nicht, also bezüglich der Dynamik im Mittelfeld wäre ein Fahnenmast mit deutscher Flagge wohl effizienter gewesen als Ballack.

ja, stimmt schon. Ich wuerd ihn trotzdem aufstellen, nur eben nicht als Dynamiker, sondern als 60m-Passgeber und Torschuetze. Nur ist's eben bloed, wenn er der einzig Kreative sein soll (weil Schweinsteiger nix bringt und Schneider bloss grosse Kreise laeuft).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 876 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]