emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Nov 2025 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 172  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2006 09:53 
Rote Socken Emu

@PeterMuc; danke für die guten Tips.
Wenn mein Gegner ein völlig Unbekannter wäre, dann würde ich sicher schwere Geschütze auffahren. Aber es handelt sich leider um einen Vereinskollegen, da hätte ich jetzt eine gewisse "Beißhemmung". Wenn mein Rad repariert wird, dann ist das ok für mich. Schmerzensgeld wäre ok, aber so schlimm ist es jetzt wirklich nicht bei mir. Ein blauer Fleck bringt mich jetzt nicht um.

Was mich tröstet, meinem Gegner geht es wesentlich schlechter. Er hat fürchterliche Schmerzen im Steiß und konnte die Nacht nur mit starkem Schmerzmittel überstehen. Ich bin ja nicht schadenfroh, aber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2006 09:57 
Das Wiesn-EMU

OK, das wusste ich nicht. Letztendlich musst Du das entscheiden. Da Du ja auch nich arbeitsunfähig bist, hält sich der "materielle" Schaden ja auch in Grenzen, bei mir war das damals eben doch etwas anderes.
Trotzdem gute Besserung und gut, dass man Räder auch reparieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2006 15:08 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:
Aber es handelt sich leider um einen Vereinskollegen

Da wundert mich allerdings umso mehr, daß der auf der rechten Seite geradeaus fahren wollte, wenn er doch weiß, daß Du auf die kurze Runde rechts abbiegen willst :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2006 15:29 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Oh Gott, in diesem Thread ist entschieden zu viel los. Wünsche euch allen gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 02:20 
Das (t)rollige Emu

So ihr Vögel, alle die keine Brüche, Sehenrisse, Verbrennungen 3 Grades, Vogelgrippe oder Geistige Schäden jeglicher Art haben, und hier auf Kosten des Forums abhängen machen erstmal 20! :D :hammer :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 12:29 
Rote Socken Emu

So wie es aussieht, geht die Geschichte einigermaßen gut aus.

Der Versicherungsvertreter meines Kontrahenten ist wohl bereit, die Reparatur beider Räder zu übernehmen. Hoffentlich schafft es mein Händler noch bis Samstag mit der Reparatur.

Meine Schulter und Hüfte sind zwar bunt, schmerzen aber nicht sehr. Laufen geht ganz prima ;)

Ich melde mich dann mal wieder ab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 12:39 
Eiermann U7 Emu

vb_man hat geschrieben:
Der Versicherungsvertreter meines Kontrahenten ist wohl bereit, die Reparatur beider Räder zu übernehmen.

Soso, ein Radhändler der nebenbei Versicherungs-Verdrehter ist :chris76 ... oder ein Verdrehter, der zuviel Geld hat um den Schaden aus eigener Tasche zu bezahlen :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 12:49 
Rote Socken Emu

trifi70 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Der Versicherungsvertreter meines Kontrahenten ist wohl bereit, die Reparatur beider Räder zu übernehmen.

Soso, ein Radhändler der nebenbei Versicherungs-Verdrehter ist :chris76 ... oder ein Verdrehter, der zuviel Geld hat um den Schaden aus eigener Tasche zu bezahlen :smokin:

ok, hast mich erwischt.

Also nochmal etwas präziser formuliert:

Der Versicherungsverterter meines Gegners hat sich bereit erklärt, den entstanden Schaden über die Haftpflichtversicherung meines Gegners abzuwickeln. Da mein Schaden damit abgegolten ist, kann es mir wurscht sein, wenn der Schaden meines Gegners mit auf die Rechnung kommt. ;)
Alaska?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:23 
Admin-Emu

Ich stelle meinen Hochleistungsbody auch mal hier rein: Aus einem leichten Schnupfen wurde mit der Zeit eine bakterielle Infektion der Nasennebenhöhlen. :daumen Ich schwinge seit heute wieder die Chemiekeule (Antibiotika). Nach der schmerzhaften Wadenzerrung im Februar/März, geht es im April gleich lustig weiter... Macht aber nix, denn heuer ist es mir eh nicht so wichtig wie nächstes Jahr, wenn ich (womit habe ich das verdient?!) in der AK40 stranden werde. :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:30 
Eiermann U7 Emu

Sagtest Du nicht, Du hättest mit dem Thema "Spocht" abgeschlossen ? :smokin: :lol:

@vb_man : das nennt man Versicherung-Betrug. Interessant in dem Falle, da es der Verdrehter bei seiner eigenen Versicherung tut. Aber vl. ist er ja Radhändler und hat damit eine Rückfallebene für den Fall daß er "entlassen" wird :roll: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:41 
Admin-Emu

trifi70 hat geschrieben:
Sagtest Du nicht, Du hättest mit dem Thema "Spocht" abgeschlossen ? :smokin: :lol:

Eine Rechnung habe ich noch offen: In der AK40 auf einem Kirmesrennen einen Blumentopf gewinnen. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:44 
Eiermann U7 Emu

Hm, vl. wär das auch mal nen Ziel für mich ?! :smokin: :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:44 
klagendes Emu

Bin ja auch immernoch hier wegen meiner Patellasehnen Entzündung die langsam mal heilen könnte.

Die 6 Kronen die ich heute morgen bekommen habe zähle ich nicht als Verletzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 13:45 
Rote Socken Emu

keko hat geschrieben:

Eine Rechnung habe ich noch offen: In der AK40 auf einem Kirmesrennen einen Blumentopf gewinnen. :smokin:

Hier keko, für Dich:

Bild

@trifi, wie der Herr das dreht ist mir völlig wurscht. Wichtig ist, daß ich meinen Schaden ersetzt bekomme.

Ob das jetzt Betrug ist, oder eine großzügige Auslegung dr Vorschriften, kann ich nicht beurteilen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2006 22:52 
Eiermann Emu

So, heute hat's mich auch erwischt.
Bin auf der letzten Temporunde mit dem Rad. Es geht einen Hügel hoch.
Urplötzlich rennt ein schwachköpfiger Junge fullspeed aus einer Gasse raus auf die Straße (wollte den nahenden Bus kriegen) und säbelt mich vom Rad. Ich lande wunderschön auf dem Rücken.
Starke Schwellung rund um den Hüftknochen, nahe der Lendenwirbel. Höllische Schmerzen, ist wohl nix kaputt. Mal sehen wie es mir morgen geht und ob ich diese Woche noch das Training fortsetzen kann.
Ich hätte dem Schwachkopf den Hals rumdrehen können. Zum Glück hat der sich bald verzogen (den Bus hat er noch bekommen). Ich weiß nicht, was ich mit dem Bürschchen angestellt hätte. :hammer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 172  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]