Bigfoot hat geschrieben:
Hi Emus, vorgestern bin ich das erste mal seit Oktober wieder gelaufen
echt ?
Bigfoot hat geschrieben:
Radkilometer habe ich in diesem Jahr noch 0.
tatsächlich?
Oder rechnest Du die paar hundert Kilometer, aus denen die Vorbereitung von jemand wie meinem einer besteht, einfach nicht?
Bigfoot hat geschrieben:
Da ich in nächster Zukunft ( genau die Vorbereitungszeit für Roth )beruflich 2 gleisig fahre und sehr viel unterwegs und beschäftigt sein werde und zusätzlich die o.g. Trainingssituation vorliegt, überlege ich gerade den Start in Roth gegen einen Staffelradplatz zu tauschen oder komplett abzusagen und mich nur um die Jobs kümmere.
Bei einem Solostart hätte ich kein Problem damit die PB nicht zu erreichen. Bei nem Staffelstart würde ich mir hingegen die 5h als Ziel setzen.
Was meint ihr dazu?
Sag komplett ab und mach Dich frei. Egal ob Du Staffel oder Solo startest, Du hast ständig ein schlechtes Gewissen. Konzentriere Dich dieses Jahr auf den Job, diese Chance kommt nicht noch einmal.
Du hast schon einige Finishs hinter Dir und noch etliche vor Dir. Also mach Dich nicht verrückt. Mach ne OD oder ein paar Dorfsprints just for Fun.
Ausser Du brauchst und willst unbedingt die Teilnahme an einer LD. Aber dann hättest Du nicht gefragt.