emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Nov 2025 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 172  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Mär 2006 14:19 
Eiermann U7 Emu

feder hat geschrieben:
gute besserung!!! ;)

Jo danke, und ebenso ;)

Wie das passiert ist... willst Du gar nicht wissen :censored

Haben mit 4 Leuten an einer CTF (RTF durchs Gelände) teilgenommen. War dermaßen glatt, daß mein Kumpel etwa 10-15 mal aufm Eis lag. Ich zum Glück nur ein einziges Mal, und das auch nur weil mir jemand dabei "geholfen" hat :hammer

Haben dann die offizielle Strecke verlassen, weil es wirklich gereicht hat. Haben die Straße gesucht, uns dabei noch verloren, dann waren wir noch zu zweit, auf absolut trockenem Asphalt unterwegs.

trifi, der Depp zieht dann einen Ortsschildsprint an (mit MTB :roll: ), worauf sich kurz vorm "Ziel" die Lenker verhakeln und beide Probanden mit einem finalen Sturz auf der Straße liegen :( , ca. 1m vor der "Ziellinie" :chris76 Beim Kumpel war das Rad fahruntauglich, bei trifi die Schulter :( Haben uns dann mit Auto abholen lassen. Hatte komischerweise keine Schmerzen. Nachdem der Arm aber unbeweglich runterhing, bin ich dann doch ins Krankenhaus, wo die mir überraschenderweise den Bruch diagnostizierten.

Nun hoffe ich ab Mai wieder draußen fahren zu können.

@vb_man : ich geb den Startplatz ab. In 2 Monaten werde ich nicht fit und mit einer 5:30 oder so wäre ich nicht zufrieden. Meine Konzentration gilt jetzt voll dem Inferno. Habe bereits 2 "Bewerber" aus unseren eigenen Reihen für den Platz :lookaroun: die mich vertreten wollen und Euch beim Rennen gegen drullse eine wertvolle Hilfe sein werden :smokin:

btw. sind Tandems eigentlich in Staffeln zugelassen ? :hammer :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2006 13:52 
Eiermann U7 Emu

So, dem einen oder anderen ist es eventuell schon aufgefallen : ich poste wieder vermehrt :lookaroun: und zudem mit Groß-/Kleinschreibung. Warum ? Klar, ich habe wieder eine schnelle Internet-Leitung... hier auf Arbeit :smokin: :D

Also, Arbeiten geht, Spocht wird noch die eine oder andere Woche dauern. Physio läuft momentan 2-3x pro Woche nebenher. Würde mich deshalb gerne wenigstens so halb hier entlassen :lookaroun:

btw. ich finde erstaunlich wie gut es mir momentan geht, obwohl ich KEIN Sport treiben kann und auch noch nicht so richtig Land sehe... Aber das wird sich wohl ändern, sobald das Wetter wieder fahrtauglich wird... :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Mär 2006 14:07 
Rote Socken Emu

trifi70 hat geschrieben:
So, dem einen oder anderen ist es eventuell schon aufgefallen : ich poste wieder vermehrt :lookaroun: und zudem mit Groß-/Kleinschreibung. Warum ? Klar, ich habe wieder eine schnelle Internet-Leitung... hier auf Arbeit :smokin: :D

Also, Arbeiten geht, Spocht wird noch die eine oder andere Woche dauern. Physio läuft momentan 2-3x pro Woche nebenher. Würde mich deshalb gerne wenigstens so halb hier entlassen :lookaroun:

btw. ich finde erstaunlich wie gut es mir momentan geht, obwohl ich KEIN Sport treiben kann und auch noch nicht so richtig Land sehe... Aber das wird sich wohl ändern, sobald das Wetter wieder fahrtauglich wird... :lookaroun:

Hau rein, das wird schon wieder ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 09:08 
MD Emu

bullshit....muss mich auch wieder anmelden.
knie lädiert....versteh das irgendwie nicht, laufe seit 6 wochen 1-2 mal die woche die gleiche strecke, und die letzte woche hab ich insgesamt sehr langsam gemacht mit trianing und auf einma ziehts wieder im rechten knie :(
und bei dem klasse wetter wirds heute wohl nix mit radeln, es sei denn ich kann mich zum rollen überwinden...ma guggen ob das geht oder ob ich jetzt auch wieder das radeln sein lassen muss :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 09:18 
Das Rennsemmel-Emu

Ach menno - was macht Ihr denn da?

Gute Besserung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mär 2006 09:22 
MD Emu

keine ahnung...verstehs ja auch nicht.
hab so ein bischen die arbeit im verdacht....muss da viel stehn und dann immer sanft von links nach rechts aber ohne die füss zu bewegen...vielleicht bild ichs mir aber uach nur ein(also dass es was mit der arbeit zu tun hat)

ich denke ich werd mir die tage dann ma neue laufschuhe besorgen und bis zum trainingslager ne laufpause einlegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2006 08:51 
Das Kraichgau-Emu

kurzes update:

laufen geht langsam wieder,wobei ich das gefühl habe, dass ich (unbewusst) das linke bein weniger belaste (auf dieser seite ist der bluterguss im hüftgelenk). wenn ich das allerdings gefühlsmässig damit vergleiche, wie gut es lief bis vor malle, komme ich mir vor, als ob ich gerade mit laufen angefangen hätte... :(

radfahren geht auch, aber auch nicht richtig, da ich nur schlecht schalten kann. hab mir den aeroaufsatz wieder montiert, damit kann ich die hand quasi auflegen. glücklicherweise stört die wunde/narbe am anderen ellebogen dabei kaum.
richtige berge fahren ist nicht und wenn ich etwas härter fahre, schmerzt der daumen hinterher schon noch.

im lws bereich habe ich auch probleme durch das fehlende krafttraining u vermutlich durch die unbewusste schonhaltung....

schwimmen geht gar nicht - voraussichtlich noch den ganzen april nicht.....ich weiss nicht, ob ich roth gleich absagen soll..... :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 18:25 
Rote Socken Emu

So ich melde mich jetzt auch mal hier an.

Heute morgen bei der Eppertshausener RTF. Die Tour hat sich in Reinheim geteilt, geradeaus die 111 km, rechts rum die 72 km Tour. Wir hatten vorher an der letzten Kontrolle sogar noch abgesprochen, nur die 72 km zu fahren. Ich fahre meinem Vordermann, der rechts abbiegt hinterher. Es brüllt von hinten, ich höre den Schlag, mein Hintermann, der mir natürlich rechts innen am Hinterrad hängt, pennt und fährt mir voll rein. Wir stürzen beide, machen einen filmreifen Salto und sein Lenker verfängt sich in meinem Hinterrad.

Bilanz bei mir:

Zwei verbogene Speichen am Hinterrad.
Ein leichter Achter am Vorderrad.
Ein total verbogener Lenkschalthebel
Eine geprellte Hüfte, die Schürfwunde sieht lecker aus
Eine geprellte Schulter, der Bluterguss wird langsam bunt
Ein schmerzendes Handgelenk.

Ich konnte geradeso noch nach Hause fahren. Es fühlte sich zwar ziemlich eierig an beim Fahren, schalten auf dem Kettenblatt ging gar nicht. Trotz der verbogenen Speichen sind die Laufräder mit offenen Bremsen einigermaßen gerollt. Diese Ksyriums sind schon verdammt stabil.

Mit tut jetzt echt alles weh und ich habe einen dicken Hals. Ich hasse diese Typen, die meinen rechts innen überholen zu müssen :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 18:32 
Das Rennsemmel-Emu

Ich glaub, dem hätte ich noch....

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 19:12 
Eishockey Emu

Aua :(
Schnelle Erholung wuensch ich dir :)

If I just offended you please click here

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 19:16 
Das Kraichgau-Emu

oh mann...... :(
dann wünsche ich dir auch gute besserung - ich kenn die netten blessuren wie hüftprellung etc ja ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 19:29 
Eiermann U7 Emu

Au weia... Gruppe fahren ist gefährlich... RTF noch mehr, man kennt die anderen Gestalten und deren Fahr"künste" ja nicht :(

Hoffe die Wunden hindern Dich nicht zu sehr am Lauftraining :lookaroun: :smokin:

Gute Besserung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 20:00 
Schoki-Export Emu

Auch von mir gute Besserung Andreas!
Wart mal ein paar Tage, dann werden die Farben bestimmt noch viel schillernder :hammer .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 20:13 
Sushi Emu

:yo: Hat sich nach nem filmreifen Crash angehört. Schön mal was männliches von Dir zu hören. :lol: Späsle, wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Gut zu hören das nicht mehr passiert ist. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Apr 2006 20:17 
Eiermann U5 Emu

Gute Besserung auch von mir! Ich sag's ja immer: Sch..... draften und Pulk-Fahrerei :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 172  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]