HUGO hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
HUGO hat geschrieben:
nie kaputt war bin ich auch im GA1 noch schneller gelaufen, nicht viel aber immerhin
und woher kommt denn die Zeit von 50 Minuten... - Du schreibst doch was von Durschnittszeit...? Wenn Du schon mal deutlich schneller liefst dann hiesse ja das, dass Du auch schon mal NOCH langsamer gelaufen bist?
irgendwie stimmen die Zeiten wohl wirklich nicht
nein, die durchschnittszeit bezieht sich auf die neue strecke...also die strecke die ich jetzt in 38min gelaufen bin.
diese strecke bin ich eben nicht vor dem knieschaden gelaufen so dass mir eine referenzzeit von vorher bislang gefehlt hat...hab deswegen auch nie verdacht geschöppft dass ich sooooo langsam unterwegs sein würde
mit den 11km/h hab ich ja gar kein problem eigentlich...es is nicht schnell aber meinetwegen in ordnung....das problem hab ich eben mit genau den 8,36km/h die ich die letzten wochen auf der strecke gelaufen bin
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor du dir über Zeiten und Streckenlängen Gedanken machst, solltest du vielleicht einfache mal ne gaanze Zeit lang, r e g e l m ä ss i g laufen, so und dann läufst du mal nen vermessenen Zehner mit und dann noch eeinen und noch einen
und dann wirst du so in ein/zwei Jahren, deine Geschwindigkeit auf diversen Strecken zu diversen Zeiten einzuschätzen wissen
und tu mir bitten nen Gefallen, schreibe nie, wirklich niee mehr das du 8,36kmh "gelaufen" wärst---das geht nämlich nicht, das ist zu schnell fürs spazieren gehen und zu langsam für jede art von einem versuch zu joggen
das ist wie wenn dir jemand erzählt, das er im Team Telekom Outfit mit seinem 5,8kg Edelrenner, bei der erster Mai Tour, die 30km in 3 3/4 Std zurückgelegt hat