tacis hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
es gibt nunmal gewisse Regeln beim Winterpokal - und unter uns wollten wir doch fair bleiben. VB-Man wurde neulich angegriffen weil er zwei Minuten aufgerundet hatte... Klar kann jeder bescheissen wenn er will - kontrollieren tut das keiner. Wenn Du meinst, Wandern als Sport aufzuführen tu das - aber dann spottet in Zukunft nicht mehr über Stöckchenträger
1. ich habe keine Stöckchen herumgetragen
2. ich bin 2h gewandert, was allemal anstrengender war, als eine halbe Stunde Rad zu fahren, was in der Gesamtwertung aber gleiche Punktzahl bedeuten würde.
3. Wäre ich eine halbe Stunde rumgelatscht (was ich übrigens sehr häufig mache), hätte ich das garantiert nicht eingetragen. 2h sind dagegen in meinen Augen eine Distanz, die es durchaus rechtfertigt, irgendwo erwähnt zu werden.
4. tust du so, als ginge es hier um irgendwas. Dabei sind dir doch Preise für erste Plätze durchaus suspekt (siehe Wahl zum EMU des Jahres 2004)
5. kanns mir echt egal sein, ob wir am Ende mit 100 oder nur mit 98 Punkten vor euch liegen
ich finde es auch albern, dass einzutragen.
war letzte Woche 3 Stunden in der Stadt. War echt anstrengend. So was trage ich aber nicht ein. Und wenn es um nix geht für Dich, warum schreibst Du es dann auf?
Ich finde in den Winterpokal gehören nur Dinge, die auch auf eine ordentliche Sommer-Vorbereitung schließen lassen. Aber lass nur...trag es ein. Mir ist es mittlerweile egal. Wegen solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht in die Haare kriegen. Wollte nur meine Meinung dazu kund tun...und ich würde es halt nicht tun.
Aber wer es nötig hat ...