chick hat geschrieben:
Moin,
nach meiner letzten langen Radausfahrt begab es sich, daß sich ein Insekt von monströser Größe während rasender Geradeausfahrt (>50km/h) im Pelz des rechten Beines verfangen hatte. Genervt von den kitzelnden Haaren oder weil dieser Fahrtwind durch die unendliche Geschwindigkeit ein Entkommen unmöglich machte, hatte mich das Monster gestochen!
Es war natürlich ein Leichtes, das gefangene Biest zu erledigen! Leider schwoll mein rechter Oberschenkel auf "Jan Ullrich Größe" an, trotz sofortigem Entfernen der Stichwunde mit dem Skalpell und Aussaugen der Wunde.
Damit mir so ein Unglück nicht in Roth auf der LD passiert, soll ich mir tatsächlich deswegen die Beine rasieren?
Kommt ja wieder mal nur unsachliches Zeugs, typisch EMU
Mein Tipp: rasier nur die Vorder- und Seitenpartien deiner strammen Ober- und Unterschenkel, das sollte reichen. Oder wirst du etwa von den Insekten überholt? Dann hilft natürlich nur das volle Programm.
Ich frag' mich aber echt wie das mit dem Bienen fangen gegangen sein soll. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in meinem Flaum ein Insekt verfängt. Stehen bei dir Haupthaar und Behaarung der Extremitäten in solch krassem Gegensatz zueinander?
Und änder gelegentlich mal dein Avatar! Du musst doch eher ab- als anschwellen, wenn du beim Oberschenkelumfang auf Jan Ullrich-Niveau kommen möchtest