emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Schaut Ihr Euch den Eurovision Song Contest an?
Ja sicher, Schlager Grand Prix ist Kult 34%  34%  [ 10 ]
Nö, lieber nicht 66%  66%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2006 22:42 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Höre gerade nur. Aber cool, was die Finnen da abgezogen haben.
Vielleicht a bisserl zu harmlos. Hätte von mir aus noch härter sein können. Coole Kostüme :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2006 23:04 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
chick hat geschrieben:
Höre gerade nur. Aber cool, was die Finnen da abgezogen haben.
Vielleicht a bisserl zu harmlos. Hätte von mir aus noch härter sein können. Coole Kostüme :D



:???: das war slipknot für sozialhilfeempfänger :chris76

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 00:13 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Da drullse und toblreronemän offensichtlich doch geschaut haben, steht es jetzt 12:11 :cheer :cheer :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 09:38 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
Kneif mich mal einer - die Finnen haben gewonnen! :cheer
Hahaha
YEAH! METAL(L) FÜR ALLE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 09:43 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
vb_man hat geschrieben:

Was willste machen, der Laptop steht auf dem Küchentisch :blue


so einsam und ganz allein auf dem Tisch? Unverantwortlich! Gut, dass du dich darum gekümmert hast :D

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 09:44 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
tobleroneman hat geschrieben:
...
:???: das war slipknot für sozialhilfeempfänger :chris76

Naja, schon möglich! Is mir auch wurscht.
Aber für den Contest wars allemal gut genug!
Als der Sprecher noch sagte, Kinder und Zartbeseitete sollten JETZT lieber raus gehen, habe ich mich fast schief gelacht. Nach dem Feuerwerk noch die Bemerkung: "Liebe KInder, bitte nicht nachmachen..."
:lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 11:31 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Das war kein Metall. Das waren die gleichen Poser wie zu meiner damaligen Metallzeit Cinderella, Poson und Co. nur sind die noch bekloppter verkleidet.
Damals waren es Kiss die wenigstens noch was cultiges hatten, dann kamen Gwar, Affen wie Dave Diamond, Ozzy der Fledermauskopfbeißer und ich dachte: Naja eine Ausnahme und so ein bischen was buntes ist ja nicht übel. Die Impotent Seasnakes haben ja wenigstens noch was "Aussergewöhnliches" und mitlerweile ist die Heavyscene von Kaspern in bekloppten Kostümen durchzogen. Show ist ok aber IMO ist es teilweise nur noch ein Wettbewerb wer am bekloppteten aussieht und sich am schwachsnnigsten verhält.
Schön das die Affen jetzt auch die Schlagerszene überrennen :roll: Herzlichen Glückwunsch es lebe der gute Musikgeschmack ;)

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 11:41 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
QRoo hat geschrieben:
Das war kein Metall. Das waren die gleichen Poser wie zu meiner damaligen Metallzeit Cinderella, Poson und Co. nur sind die noch bekloppter verkleidet.
Damals waren es Kiss die wenigstens noch was cultiges hatten, dann kamen Gwar, Affen wie Dave Diamond, Ozzy der Fledermauskopfbeißer und ich dachte: Naja eine Ausnahme und so ein bischen was buntes ist ja nicht übel. Die Impotent Seasnakes haben ja wenigstens noch was "Aussergewöhnliches" und mitlerweile ist die Heavyscene von Kaspern in bekloppten Kostümen durchzogen. Show ist ok aber IMO ist es teilweise nur noch ein Wettbewerb wer am bekloppteten aussieht und sich am schwachsnnigsten verhält.
Schön das die Affen jetzt auch die Schlagerszene überrennen :roll: Herzlichen Glückwunsch es lebe der gute Musikgeschmack ;)


Amen

Das ich das noch erleben darf, Ralf Siegel Scheiße mit Metal in einer Show :lachen :lachen :lachen :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 11:58 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Da ist was dran...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 13:02 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
tobleroneman hat geschrieben:
:???: das war slipknot für sozialhilfeempfänger :chris76


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich geh am Stock. :keko

Zum glück habe ioch den dreck nicht gesehen. Meine Augen und Ohren haben sich geweigert. Und ins besondere meine Augen sind sehr empfindlich. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 13:29 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
chris76 hat geschrieben:
...Zum glück habe ioch den dreck nicht gesehen. Meine Augen und Ohren haben sich geweigert. Und ins besondere meine Augen sind sehr empfindlich. :D

Na, da haste aber was verpasst. Ein, zwei Hingucker(innen) waren schon dabei.
Den Vogel haben die Griechen abgeschossen. Zum Glück waren Nahaufnahmen von der Cinderella selten, da fiel ja schon der Putz runter!
Irgendwann tauchte noch Nana Massurgski :D in zentimeterdickem Leichentent auf, da musste ich endgültig umschalten. Mir wird jetzt noch übel, wenn ich daran denke :kuebeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 14:02 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Nacht der bebenden Toten

Na also mein Tag ist gerettet :lachen :lachen :lachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 15:14 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
"Grand-Prix-Egomane Ralph Siegel schrieb ihnen mit "If we all give a little" einen schlimmen Heuler auf den Leib..." :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 15:55 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
Was mich wurmt, ist dass Deutschland einen COUNTRYsong als Vertretung hatte. :oops: Ich dachte diese Vergewaltigung der Gehoergaenge gibt es nur in den USA. Und jetzt gibt's den melodramcholischen Schrott auch in Deutschland? :chris76 Ich meine, wie viele Cowboys gibt's den in Deutschland?
So viel zum Thema Kulturgut Deutschlands. Da kann ich nur eines sagen: "Von nun an ging's bergab."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006 16:33 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
armin hat geschrieben:
Was mich wurmt, ist dass Deutschland einen COUNTRYsong als Vertretung hatte. :oops: Ich dachte diese Vergewaltigung der Gehoergaenge gibt es nur in den USA. Und jetzt gibt's den melodramcholischen Schrott auch in Deutschland? :chris76 Ich meine, wie viele Cowboys gibt's den in Deutschland?
So viel zum Thema Kulturgut Deutschlands. Da kann ich nur eines sagen: "Von nun an ging's bergab."


Auf der einen Seite gibt es solche Tiefflieger wie Gunter Gabriel und Truck Stop, die versuchen in Deutschland eine Trucker Romantik zu etablieren. Nun ja :chris76

Ich habe Texas Lightning jetzt nicht als eine der HR4, Mutantenstadl-Combos wahrgenommen, sondern als ernsthafte Musiker. Die Sängerin Jane Comerford versteht ihr Fach, sie ist sogar Dozentin für Populär Musik an der Hochschule in Hamburg. Und Olli "Ditsche" Dietrich ist ein geniales Multitalent. Ein recht guter Musiker und ein begnadeter Humorist, schade daß Du in USA nicht Dittsche, das wirklich wahre Leben empfangen kannst (jeden Sonntag aben um 22:30 auf WDR)

Ich glaube langsam, Deutschland würde den Grand Prix auch nicht gewinnen, wenn Robbie Williams mit Jennifer Lopez im Duett singen würde. Die postsozialistischen Ex-Sowjet und Ex-Jugoslawien Republiken sorgen schon dafür. So what, heute abend wieder 22:30 auf WDR Dittsche, das wirklich wahre Leben (Gleich nach Christiansen :hammer )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de