emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jun 2025 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie fandet Ihr den ZDF-Bericht über Hawaii?
Besser als ARD... 47%  47%  [ 7 ]
Schlechter als ARD... 0%  0%  [ 0 ]
Wo war Jürgen Emig? 0%  0%  [ 0 ]
Was ist Hawaii? 13%  13%  [ 2 ]
Was ist ZDF? 40%  40%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:33 
Eiermann U6 Emu

drullse hat geschrieben:

Wer sagt, dass er als 20. reingekommen wäre???

Er spekulierte auf den Sieg - nun rechnen wir mal 10 Minuten auf die Siegerzeit: bei welchem Platz sind wir da? Richtig, beim 6ten Platz! Bei all den Unwägbarkeiten in so einem Rennen, wäre das ein wahrer Champion gewesen, der so gefinisht hätte (ich wiederhole mich: siehe Macca).

Ähhhh, lieber Drullse, da fällt mir gerade ein wie DU nicht sonderlich freundlich lächelnd in Backnang den 2ten Lauf gemacht hast :) weils nicht wie erhofft lief---oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:35 
100km Emu

drullse hat geschrieben:
Wer sagt, dass er als 20. reingekommen wäre???

Er spekulierte auf den Sieg - nun rechnen wir mal 10 Minuten auf die Siegerzeit: bei welchem Platz sind wir da? Richtig, beim 6ten Platz! Bei all den Unwägbarkeiten in so einem Rennen, wäre das ein wahrer Champion gewesen, der so gefinisht hätte (ich wiederhole mich: siehe Macca).

Ich geb´s ja zu, er hat die Nerven verloren. Trotzdem will ich das nicht verurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:38 
100km Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
... aber hat er nicht schön für die amerikanischen Kameras "Fagging teier" geschrien.

Tja, wenn ein Pfälzer auf englisch flucht...
Brauchten sie im amerikanischen TV noch nicht mal wegzupiepen. :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 21:48 
Hell on High(w)heels-Emu

Wem hätte er beweisen müssen, dass er in der Lage ist, ne LD zu finishen? Unter PR-Aspekt mag die Entscheidung ungeschickt gewesen sein - menschlich verständlich jedoch ist sie dennoch.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 22:11 
Das Rennsemmel-Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Ähhhh, lieber Drullse, da fällt mir gerade ein wie DU nicht sonderlich freundlich lächelnd in Backnang den 2ten Lauf gemacht hast :) weils nicht wie erhofft lief---oder?

Jau. Dem war so.

Habe ich mein Rad in den Acker gefeuert? Habe ich aufgegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 22:17 
emulucion Emu

Ich mag Norman Stadler aufgrund dieser Einstellung nicht. Für mich gehört mehr dazu ein wahrer Champion zu sein als nur ein paar Rennen zu gewinnen. Um für mich ein sportliches Vorbild zu sein, muß man nicht einmal wo gewonnen haben.

Klar sieht das für einen Pro wieder anders aus, dennoch, hätte Norman das Ding noch durchgezogen, dann würde er immerhin noch Top10 drin gewesen und alle Welt würde sagen, gut er hatte 2 Platte, sonst hätte er ganz vorne noch mitmischen können. Diese Situation hätte ihm imho wesentlich besser zu Gesicht gestanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 22:18 
Sushi Emu

wehaka hat geschrieben:
Ich schon. Ich kann das verstehen, dass nach der 2. Panne die Motivation weg war und dass er seinem Ärger auch Luft gemacht hat.
Er ist als Titelverteidiger angetreten, da ist es nicht besonders motivierend, wenn man dann auf Grund von Pannen um den 10. oder 20. Platz kämpfen muss.
Andererseits fand ich es immer klasse, dass Lothar Leder immer gefinisht hat, auch wenn´s schlecht lief.

Der haz ja auch den Vorteil das er mit meiner Bezugstrithletin zusammen ist :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 22:23 
Klugscheiß Emu

Bericht fand ich soweit o.k., außer daß Badmanns Penalty nur am rande im Interview erwähnt wurde. Ohne Livestream-Verfolgung hat das wohl kaum wer kapiert.

Zu Stadler:
Ich find's doof, wegen zweier Defekte aufzugeben. Andererseits sagte er ja, Triathlon ist sein Beruf, er macht das zum Geldverdienen. Gestern gab es für ihn nicht mehr zu verdienen - also hat er aufgehört. Wobei ich ihm glaube, daß nach einem Defekt und anschließender Aufholjagd der zweite Defekt extrem demotivierend ist. Das kann ich zumindest akzeptieren.
Wobei die Story mit der Schlauchdemontage mit nem Stöckchen fand ich ja süß. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Okt 2005 23:21 
Rote Socken Emu

na ja, Normans Vorstellung hat mich jetzt nicht so Überrascht; er ist ja schon öfter ausgestiegen. Mit einer professionellen Einstellung hätte er den Reifen geflickt und hätte halt als 30. oder 50 gefinisht.
Nebenbei bemerkt, da habe selbst ich bei einer RTF besseres Werkzeug dabei um eine Reifenpanne zu beheben. So what, so kennen und "lieben" wir Stormin. :roll:

Als ich im Vorspann Poschmann gesehen habe, wußte ich schon, daß nichts Gutes zu erwarten ist. Aber ihr Lieben immer das Positive in der Katastrophe sehen, das ZDF hat immerhin ca. 55 min berichtet. Und daß Natascha B. ein wenig esoterisch rüberkommt, da kann auch das ZDF nichts dafür.
Ich habe in dem 55 min Bericht mindestens 20 min gefunden, die mir gefallen haben, also so what.

Mit einer Sicherheitskopie auf DVD könnte ich dienen. Aber nur im Tausch gegen eine Sicherheitskopie des großen Mary Roos Abends auf NDR3 am 14.10 um 20:15. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 02:01 
Das Hawaii Emu

drullse hat geschrieben:

Falsch. Norman wurde mit neuen Vorderrad gezeigt, BEVOR er einen Platten hatte... :roll:

yo, das stimmt, aber sie haben's zumindest chronologisch *erzaehlt*. Dass die Bilder nicht immer passten - naja. Z. B. haben sie gesagt, dass kleine, schnelle Schritte beim Marathon(start) wichtig seien -- und zeigen dabei Faris ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 07:15 
Eiermann U5 Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Ich mag Norman Stadler aufgrund dieser Einstellung nicht. Für mich gehört mehr dazu ein wahrer Champion zu sein als nur ein paar Rennen zu gewinnen. Um für mich ein sportliches Vorbild zu sein, muß man nicht einmal wo gewonnen haben.

Klar sieht das für einen Pro wieder anders aus, dennoch, hätte Norman das Ding noch durchgezogen, dann würde er immerhin noch Top10 drin gewesen und alle Welt würde sagen, gut er hatte 2 Platte, sonst hätte er ganz vorne noch mitmischen können. Diese Situation hätte ihm imho wesentlich besser zu Gesicht gestanden.

Sehe ich auch so, schaut euch mal LL an, er ist 85.er geworden, warum auch immer, aber er hat nicht abgebrochen und er brauch sicher auch keinen zu zeigen das man nen Eierman finishen kann.

ach so und wo waren eigentlich die Schildkrötenbilder? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 07:52 
Eiermann U6 Emu

durch seine Art den Wettkampf zu beenden, hat Stadler erheblich mehr Aufsehen erregt als ein Lothar Leder der im Mittelfeld den Wettkampf beendet hat, von daher hat Stadler es richtig gemacht---ob das jetzt toll war oder nicht

Bei Leder werden wohl viele sagen, er hat nicht gewusst wann er aufhören sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:02 
PowerPointPinsler

powermanpapa hat geschrieben:
Bei Leder werden wohl viele sagen, er hat nicht gewusst wann er aufhören sollte

Meinst du in diesem Rennen oder ganz mit Triathlon?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:04 
Eiermann U6 Emu

pete-131313 hat geschrieben:

Meinst du in diesem Rennen oder ganz mit Triathlon?

ich meine mit Triathlon, ists denn nicht immer so? bei den Profis? es wird doch von uns dem Pöbel, stets erwartet das Lance, Ullrich, Klitschkos, Schuhmacher, Siegen oder sich aufs Altenteil zurückziehen---oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2005 09:07 
´s Heidi-Emu

klar hat Stalder Aufmerksamkeit gewonnen - aber ist negative Aufmerksamkeit wirklich positiv für sein Image und für seine Sponsoren...?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]