Osso hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Hab' gestern Abend meine Gewinnstrategie für Roth ausgearbeitet ...
"Jede Anstrengung vermeiden und so viel wie möglich essen und trinken !"Was sagt ihr dazu ?

legendär
aber pass auf, dass du nicht von verpflegung bis dixi rennen musst,das wär dann wieder anstrengung

Er hat aber auch für das Dixi bezahlt. Also bin ich dafür, das er sein bezahltes Essen isst um dann das von seinem Startgeld bezahlte Dixi zu benutzen.
Hör mal zu Freundchen,
Dixi hatte ich nicht bestellt, also hab' ich dann auch nicht dafür gezahlt, benutzen will ich die stinkigen Dinger schon gar nicht

!
Außerdem bin ich kein armseliger Kapitalist, der unter ökonomischem Zwang alles ihm zugängliche
abgreifen muß.
Wie das Wetter im Moment aussieht, rechne ich damit, daß ich am 24.Juni möglicherweise bis zu 10 Liter Schweiß verlieren werde und ~8000 kcal verballern werde.
Flüssigkeit werde ich mir deswegen alle zuführen, die ich in die Hände bekommen kann, egal wer dafür bezahlt (hat), essen wohl vor allem Maltodextrin und selbstgemachte Stullen

.
Da mir das noch nicht nach ~8000 kcal aussieht, gedenke ich unterwegs auch den ein oder anderen Keks von Fremden anzunehmen.
Schwimmen, Radfahren und Laufen macht mir Spaß, das diesjährige Training hatte leider den ein oder anderen Störfaktor zu erdulden, so daß mir sinnlose Plackerei nach hinten loszugehen zu drohen scheint und eine kontinuierliche Gelassenheit der Fluß in den Ozean der Gückseligkeit ...
->
"Jede Anstrengung vermeiden und so viel wie möglich essen und trinken !"
Noch Fragen ?