BLUE hat geschrieben:
wie ich schon gesagt habe, ich kann nicht schwimmen. ich kann nicht laufen. ich kann nicht radfahren.
Na, dann bist du ja die perfekte Triathletin.
BLUE hat geschrieben:
es nevt wenn man jahrelang trainiert und zwar regelmäßig, dann taucht n typ auf, der mal grade anfängt und dann läuft/schwimmt er dich platt. DAS IST UNFAIR!!!! gerstern beim schwimmen: ich hab ich bin total abgesoffen. und wenn ich dachte dass ich endlich mal schneller bin, zieht der typ mit brust einfach so an mir vorbei. na gut vll ist er nun mal schnell. pustekuchen! nicht er war schnell, ich war lahm. 1:40 auf 100m und 44 züge auf 50m. HALLO???!!!! was war verdammt noch mal da los?! warum konnte ich nicht an die 40 züge ran und warum 1:40?! hab ich kaffee pause nach ne ersten 50m gemacht?! wenn das einzelfall wäre, würde ich mir gar keine gedanken machen. das ist es aber nicht

. was mach ich jetzt anders als wenn ich schnell bin (was genau 2 mal dieses jahr der fall war --> einmal bei der DHM und einmal als ich aus irgendwelchen gründen mit christine mithalten konnte)?!
blue, die grade eisgegessen hat
Vergiss mal dieses Training. Es gibt so Tage, da läuft es nicht. Es gibt halt auch Tage, wo es super läuft, aber die lassen sich halt auch nicht erzwingen.
Hauptsache du hast Freude an den Dingen, die du tust. Selbst wenn du jetzt dein Zielvorgaben im Schwimmen erreicht hättest, von der Leistungsspitze im Schwimmen bist du immer noch meilenweit entfernt. Weißt du ja selber. Aber für ne Triathletin ist das doch passabel.
Und siehe es doch mal so: Du studierst ein Fach, das dir gefällt. Du kommst in der Welt herum. Du bist in interessanten Sportarten aktiv und so weiter. Da fallen dir selbst wohl noch ein paar Sachen mehr ein.
Also sei realistisch, zieh dich nicht selbst runter und wenn alles blöd läuft, dann muss man sich halt was Gutes gönnen. Zum Beispiel Eis.
Wünsche dir alles Gute
Ulfila