chris76 hat geschrieben:
In Bezug auf die Umfragealternativen fand ich es lustig. In Bezug auf auf den Quote und die Tatsache das Niels sich krank fühlt fand ich es dann doch etwas sarkastisch. Aber wenn man bedenkt das die Normaltemperatur eines Menschen bei 37,5°C liegt, finde ich 0,4C immernochj im Bereich der natürlichen Schwankung. Es muß also nicht umbedingt bedeuten das Niels krank ist. Was die sarkastische Seite doch stark abschwächt. Aber falls das als schlechter Geschmack durchgeht kannich den post wieder löschen. Bei über 5000 gibt es da eine natürlich Streuung was Qualität und Inhalt angeht.
Zufriden mit der Antwort oder wollen wir das noch etwas näher analysieren?
Niels schreibt sich Nils, lässt sich einfach ermitteln, wenn man den Namen des Posters betrachtet.
Nils schrieb, daß er lieber aus gesundheitlichen Gründen auf Training verzichtet, weil er a) krank zu sein scheint und b) auf seinen Körper hört.
Dein diesbezügliches Posting ( welches nicht das erste in der Art war ) fand ich daneben, unqualifiziert, unwitzig und vor allem un-emu.
Manchmal ist es einfach besser nix zu schreiben als nur um des Postens willen zu Posten. Du kannst mir hier gerne aufführen bei wievielen Threads ich mitgespammt habe; damit habe ich kein Problem. Ich habe allerdings nie die Gesundheit anderer aufs Spiel gesetzt. ( hoffe ich )