So, in ein paar Tagen geht es nun an den Start in Roth, U3 war mein Ziel als ich im letzten Jahr mir vorgenommen habe in der Staffel zu laufen, nach anfänglicher Lustlosigkeit und als ich dann von Januar bis Ende Feb. mich mit einer recht hartnäckigen Erkältung rum schlagen musste waren diese Zeit eigentlich nicht mehr bis zum 3.Juli zu machen.
Im März habe ich dann das Ziel Marathon ins Visier genommen, ich erinnere mich noch an einen der ersten Läufe, bei denen ich zwei Jogger verfolgen wollte und ich mit einem Schnitt von 4.40 starke Probleme hatte an die Jungs ran zu Laufen, nach 5km gab ich auf, dreht um und joggte mit zitternden Oberschenkeln und Gehpausen nach Hause, seit diesen Zeitpunkt hat sich viel getan, mein größtes Problem war das hohe Gewicht von 86kg

, das einfach nicht weniger werden wollte, dass ich nun auf ca. 80kg gesenkt habe, was aber eigentlich noch auf 77kg runter sollte, aber mehr war nicht drin.
So, nachdem ich nun heute mit meinen neuen WK Schuhen das erste Intervall gelaufen bin und ich gut eine Zeit von um die 4.30 gelaufen bin, Puls bei 153, werde ich versuchen den Marathon in ca. diesen Tempo zu laufen, wäre dann eine Zeit von ca. 3.10-3.15h und damit persönliche Bestzeit.
Ob das reicht PmP zu schlagen werden wir dann sehen.