Anmerkung noch zu gestern abend:
Ich hab dann noch etwas gegessen. Eben Reis mit Gemüse und Käse überbacken. War lecker.
Trotzdem bin ich um 2 Uhr nachts mit stark knurrendem Magen aufgewacht und konnte nicht mehr Schlafen vor Hunger. Super.
Also Käsebrot gegessen. Zwei Minuten später hab ich wieder tief geschlummert. Morgens um halb Acht aufgewacht. Hunger gahabt wie ein Bär. Zwei Käsebrot mit Marmelade und Banane gegessen.... das scheint mein Körper gut getan zu haben, zumindest kein Hungergefühl. Auf in die Stadt... um halb elf ca. mein Magen knurrt schon wieder so laut dass die Leute im Mpreis mich wie blöd angucken. Eine sagt sogar "Nah da hot oba wer hunga..Essens mol was..." (Orginal Zitat im Dialekt) Hoppala?!
Jetzt Mittagessen. Bin ja mal gespannt wie lange das bei mir anhält. Um 15 Uhr geh ich ins Fitness Center (in mein Altes..)... ich hoffe dass ich um 17 Uhr nicht wieder mit knurrenden Magen heim komm...
Also trotz allem mach ich irgendwas falsch. Zuers knurrt er gar nie.. und nun knurrt er sogar in der Nacht... tz tz tz...