emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 14 Mai 2024 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 10:40 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
Wagnerli hat geschrieben:
Er hat mich wieder rausgeschmissen.
Jetzt mag ich nicht mehr


Schreibe ihn doch in Word und kopiere ihn dann hier rüber. Ich bin schon gespannt :lookaroun:

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 10:40 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6243
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Zur respektolosen Erhöhung der Postingfrequenz stelle ich meinen etwas überarbeiteten Bericht auch noch mal in diesen Fred.
Noch ein paar Anmerkungen, die mir so noch einfielen.
- Jawoll, es geht, mit etwas mehr als 2000 Rad-Km kann man in Roth einigermassen eine Staffel-Tour über die Runden bringen.
- Gewicht ist kein Nachteil, wenn die Aerodynamik (und die Selbstkontrolle am Berg) in Ordnung ist
- Ich bin ein lausiger Abfahrer, vor allem wenn mir der Wind meinen Hobel versucht unter dem Popo wegzureissen. Mann hatte ich einen Schiss auf der ersten Runde
- Danke an die nette Massage-Maus in der T2 !!! :mrgreen: Das war allerfeinster Service, mindestens eine halbe Stunde lang.
- Liegestühle in der T2 wären mal eine nette Maßnahme
- Die Atmosphäre im Ziel war wieder der Hammer !!
- Meine Beine brummen heute immer noch ganz gewaltig, wie habe ich das bloss früher gemacht :???:
- Jetzt fange ich mal wieder an, ein wenig Laufen zu trainieren


Was für ein Höllen Ritt gestern :pfeif

Wenn schlechte Vorbereitung auf 180 km Rad fahren bei teilweise ekeligen Wind treffen, dann kommt zum Schluss ein völlig ausgelaugter und krampfender petermuc ins Ziel.
Aber der Reihe nach:
Anreise Samstag. Ich steige in Muc ins Auto, mache Radio an....hier live von der Finishline in Roth senden wir heute morgen den ganzen Tag von der Challenge, blabla .....da war sie, die Gänsehaut. Es geht so weiter, Durchfahrt Solar, Einfahrt Hip drei Jahre ist es her, dass ich hier das letzte mal war. Meine Homestay Freunde freuen sich mich wiederzugeben. Es ist als wäre man gar nicht fort gewesen. Weiter gehts zur Messe. Ich treffe meine Vereinskollegen, wir holen unsere Unterlagen ab, wieder Gänsehaut. Die Messe ist ja noch grösser geworden. Wahnsinn!
Bike Check-In, so viele bekannte Gesichter, die ganze "Family" ist also wieder da. Den Aero Helm habe ich vorsichtshalber daheim gelassen. War wohl auch gut so. Die KaRis haben in bekannt robust-bayrischer Manier wieder viel Material verschrottet. :nono
Den Hobel an seinen Platz gestellt, keine Tüten dieser Jahr, das arme Ding muss ohne Decke nächtigen. Nun gut.
Abends dann bei Freunden statt nudelparty fränkische Wurstplatte, dazu 2 Weizen. Man war ich nervös. Der Bauch ist hart, die Verdauung stockt jetzt schon, was soll das bloß geben.
Raceday. 5:20 klingelt der Wecker. Was für ein Luxus, wenn man in Roth erste um 8:45 startet. 06:15 bin ich auf der Brücke. Wieder Gänsehaut. Der Himmel sieht aus wie gemalt. Nur der Wind.....da war doch eigentlich nicht so viel Wind angesagt. Ich treffe Anja, was für ein schönes Wiedersehen, dann meine Vereinskollegen. Dann ein befreundeter Einzelstarter auf der suche nach seiner Pulsuhr. Ich habe ihm meine geliehen. So kann wenigstens ein Teil von mir das ganze rennen machen. Und dann warten, warten warten warten. Die Einzelstarter Wellen sind alle durch, eine Stunde Pause bis zum Staffelstart. Mein Schwimmer ist nervös, ich gehe zum dritten mal aufs Dixie.
8:45 geht's los, jetzt noch eine Stunde...
Und tatsächlich, nach etwas mehr als ein Stunde steht mein Schwimmer da. Es kann losgehen. Ab auf die Brücke, zur Schleuse runter durch Heimpfrarrich. Strategie: erste Runde verhalten fahren. Den Rest überleben. Schon in Selingstadt war die Strategie hinfällig. Es geht bergab, der Wind von schräg vorne, ich muss treten statt Rollen. Aber dank Gewicht und Aerodynamik :lol: geht's einigermaßen. Nur die 4 vorne am Tacho, die ich hier immer sehen will, taucht und taucht nicht auf :cry
Greding: genaue Ortskenntnisse ersetzen einen Teil der schlechten Vorbereitung. Ich weiß, dass mich jetzt der Wind hier wohl ein wenig den Kalvarienberg hochschieben sollte. Und so ist es. Kette links, lass die Kletterer fahren, stampfe ich hoch - mit besorgtem Blick nach Nordwesten, wo sich ein dunkle Front aufbaut. Oh nein, bitte nicht! Der Wind wird stärker, die hohen Felgen Segeln vor sich hin. Die Abfahrt runter nach Obermässing habe ich unendlich Schiss. Böiger Wind haut mir ins Rad. Ich fahre am Oberlenker, Bremse die ganze Zeit, Knie am Oberrohr. Das Rad schaukelt sich durch die Böen auf. Und neben mir ballern sie auf dem Lenker liegend runter. :eins
Jetzt kommen die Wellen über Lay und die ganzen anderen kleinen Orte Richtung Hip. Der Wind steht mir schräg im Gesichter. An jeder Maisfeld Kante, an jedem Busch oder Baum haut er mir unnachgiebig ins Rad. Meine Mitstreiter kämpfen genauso wie ich. Eine Bö versetzt einen Ruck zuck mal 2 Meter auf der Straße. Statt entspannt auf dem Lenker zu liegen, muss man oben alles festhalten. Das strengt an.
Dann Kränzleinsberg. Nach dem anstrengenden Gegenwind ist die Steigung schon fast ein Witz. Aus dem Sattel gehen, Rücken entspannen. Auf geht's.
Und dann das erste mal Solar. Noch ist einiges los hier, obwohl die Spitze schon lange zum zweiten mal durchgefahren ist. Und die 1. Runde ist rum. Ich schau auf den Tacho und die zeit und denke nur, mannmannmann, jetzt muss es aber besser laufen, sonst wird das nix mit den 6h. Die Schlechtwetter Front hat sich verzogen und Richtung Wallesau merke ich, dass auch der Wind leicht gedreht hat und auch nicht mehr so stark ist. Die Sonne kommt raus, Yeah !!!!
2. Runde, jetzt heißt es, alles mobilisieren, ich brauche ja nicht mehr laufen. :bein-godik
Diesmal rollt es Richtung Greding, aber so richtig. Ich fahre an der Windkante, endlich kann ich richtig drücken. Ich glaube fast, ich brauchte die ersten 100km um den Rost der letzten drei Jahre, der sich in meine Beinen festgefressen hat, abzuschütteln. Kalvarienberg die 2. Na also, geht doch. Und der Wind ist längst nicht mehr so schlimm. So langsam fange ich wieder an zu rechnen. 5:40 müsste drin sein. Ich bin nur noch am überholen. Staffel Starter, aber auch viele viele Einzelstarter - und die sehen nicht gut aus, vor allem die Frauen. Manche stehen fast an den Steigungen. Viele fahren nur noch am Oberlenker, trotz Gegenwind. Ich zähle km rückwärts. Beim zweiten mal am Solarer Berg habe ich den Wind im Rücken, viele Zuschauer, die eine da hoch schieben könnte sind nämlich nicht mehr da. Noch 20 km. Die Strecke ist recht leer. Ich drücke was geht. Jetzt sind auch wieder die sub 10 machbar, wenn der Läufer das bringt, was er angekündigt hat. Kurz vor Eggerschmühln fängt mein rechter Oberschenkel an zu krampfen. Schnell nochmal was trinken. Überhaupt, ich habe gegessen und getrunken wie blöd. Aber nur Gel und Iso. Ich habe versucht meine Wellenreiter Strategie umzusetzen so gut es ging. Das Gewicht hat bei dem Wind sicherlich ein wenig geholfen. Und wenn die Masse erstmal im Schwung war, dann habe ich im Rollen bergab eine um den anderen überholt. Das ist Roth, da geht das.
Die Brücke der B3, der letzte km. Ich Rolle in die T2, ein Helfer nimmt das Rad, zwei Helfer nehmen mich :censored . Ich laufe, darf man das Laufen nennen ??? Zu meinem Teamkollegen. Geschafft. Radzeit 5:36. Eine halbe Stunde langsamer als bei meinem letzten Einzelstart vor drei Jahren. Ich bin total geschafft, brauche erstmal eine halbe Stunde, um wieder zu mir zu kommen. Das war ein echter Höllenritt. Respekt an alle, die am Sonntag auf die vollen 226 km gegangen sind. Ihr habt großartiges geleistet :applaus

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 10:53 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
FMMT hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Er hat mich wieder rausgeschmissen.
Jetzt mag ich nicht mehr


Schreibe ihn doch in Word und kopiere ihn dann hier rüber. Ich bin schon gespannt :lookaroun:


Ich glaube nicht, dass Du es wirklich hören magst.
Es wäre nur ein Bericht über ein Wochenende, auf das ich mich ein Jahr vorbereitet und gefreut habe
und dann nur schlimm und enttäuschend war.
Ich hatte richtig Angst und war nur froh, dass meine Kinder und das schwangere Entchen nicht im Frühstückraum waren.
Für Crema und Göga tat es mir wirklich Leid.
Der Lauf war auch nur eine Qual und ich bin noch sehr sehr traurig.
:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 11:59 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
FMMT hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Er hat mich wieder rausgeschmissen.
Jetzt mag ich nicht mehr


Schreibe ihn doch in Word und kopiere ihn dann hier rüber. Ich bin schon gespannt :lookaroun:

Ich glaub, genau das mach ich jetzt, nachdem es meine Geschreibsel jetzt auch zwei Mal gelöscht hat :toblerone

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 12:07 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Wagnerli hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Er hat mich wieder rausgeschmissen.
Jetzt mag ich nicht mehr


Schreibe ihn doch in Word und kopiere ihn dann hier rüber. Ich bin schon gespannt :lookaroun:


Ich glaube nicht, dass Du es wirklich hören magst.
Es wäre nur ein Bericht über ein Wochenende, auf das ich mich ein Jahr vorbereitet und gefreut habe
und dann nur schlimm und enttäuschend war.
Ich hatte richtig Angst und war nur froh, dass meine Kinder und das schwangere Entchen nicht im Frühstückraum waren.
Für Crema und Göga tat es mir wirklich Leid.
Der Lauf war auch nur eine Qual und ich bin noch sehr sehr traurig.
:tomtiger


Ich finde es schrecklich was euch am Wochenende passiert ist und hoffe, das ihr das schnell verarbeiten könnt.

Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende. Vielen Dank auch an alle Emus für die freundliche Aufnahme. Ich habe mich wirklich sehr gefreut ein paar von euch neu kennenzulernen.

Der Samstag
Bild

lach doch mal:
Bild

Sonntag
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 12:20 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
Zunächst mal
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern - ob Einzelstarter oder Staffel
Alle haben Ihr Bestes gegeben :applaus

Besonderen Dank an meine Staffelpartner Osso :kuss und voldi :kuss
Jungs, Ihr wart spitze und es war mir eine Freude mit Euch gemeinsam zu starten :cheer

Schade, dass das Wochenende so überschattet wurde von den Ereignissen im EMU-"Race-Hotel" :( :( :(

Nun mein kleiner Staffel-Schwimmbericht:

Schade war, dass es in unserer Staffelgruppe einen Frühstart gab. So war das Hauptfeld leider schon weg und wir restlichen ca.50 Staffelschwimmer sind halt hinterhergedümpelt so schnell es eben ging :chris76
Damit waren gute Beine mit meinem Schwimmtempo leider weg :cry: aber dafür konnte ich so viele Leute überholen wie noch bei keinem schwimmen zuvor - hat also alles auch sein Gutes :laugh:
Geärgert habe ich mich, dass ich auf den letzten 800 m drei mal anhalten mußte, um Wasser aus meiner vollgelaufen Schwimmbrille rauszulassen. Das hat meinen Rhythmus ziemlich durcheinander gebracht und ich war mehr damit beschäftigt, als mit der eigentlichen Schwimmerei. Aber schlechtes Material ist eigene Schuld und somit auch eigenes Pech.
Leider bin ich auch ziemliches zickzack geschwommen. Als Linksatmer hat mir persönlich die Orientierung am gegenüberliegenden Ufer wohl nicht genügt und ich mußte einige Male ordentlich korrigieren :blush
Am Ende steht eine Zeit von 1:15:24. Damit bin ich zufrieden.
Glücklich bin ich darüber, dass ich bis zum Ende ein gutes Gefühl hatte :cheer Die Arme wurden irgendwann müde, aber bei Weitem nicht so lahm wie 2010 in Frankfurt. Am Ende konnte ich noch "sprinten" und auf den letzten Metern sogar noch 3 Schwimmer einsammeln :yo: :win die mich dann auf dem Weg in die Wechselzone alle wieder überholt haben :lachen
Danken möchte ich meinem la_günsche :kuss für die unermüdliche Geduld mit mir und meiner Schwimmtechnik :chris76, für die Unterstützung, für viele gemeinsame Schwimmstunden und fürs Trösten und Aufmuntern, wenn es mal wieder gar nicht lief.
Nie wieder Tränen am Frühstückstisch- ich schwör :lol:
Danke auch an meine Trainerin :pray die mir tolle und abwechslungsreiche Trainingspläne geschrieben hat. Für sie und für mich war es die erste Vorbereitung auf ein Langstreckenschwimmen und ich glaube, wir haben beide neue Erkenntnisse gewonnen :D
Schön wars, Spaß hats gemacht und das ist das, was am Ende des Tages zählt :bse
Denn alles andere ist nur Triathlon :beer

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 12:44 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Meinen überlangen Bericht lass ich besser im Ponyhof sonst wirds hier echt voll ;)

Vielen Dank für die Anfeuerungen :kuss
meinen tiefsten Respekt vor allen die das komplett gemacht haben :pray :pray :pray :pray :pray :pray
hat mich gefreut so viele von euch wieder zu sehen, auch wenn die Zeit mal wieder viel zu knapp war
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:04 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Mein Respekt an alle Einzelstarter ! :pray

Es war bei uns wie immer leicht chaotisch aber insgesamt ein schönes WE.

Eigentlich wollte ich ja nur ´n Stündchen planschen und dann einen schönen Tag haben, aber ich konnte die Finger ja nicht vom Radpart lassen. :pfeif

Nach etwas weniger als 1h planschen hab ich mich dann also umgezogen und bin auf´s Rad. Der Wind machte mir schon etwas Sorgen, denn mit vielleicht gerade mal 2500km Vorbereitung (wovon ca 1000km alleine Anfang März auf Lanzarote absolviert wurden) waren die 180km schon kein Pappenstil, aber dann noch mit Wind ? Na das kann ja heiter werden... :roll:

Auf dem Rad dann gleich in den Aerolenker und über die Schleuse. *KNACK* Shice, was war das ??? :oops: Hoffentlich nicht die Carbonfelgen ! Runter nach Haimpfarrich. Schlagloch, *KNACK* Aaargh, die rechte Armauflage vom Aerolenker hat sich nach unten verabschiedet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich bin jetzt schon über 500km mit dem Setup gefahren, ohne Probleme. Auch ein zurückdrehen war unmöglich. Na ja, egal, so halbwegs ging es ja noch. Kurze Zeit später verabschiedete sich dann auch noch die linke Armauflage. Super... Ich konnte nur noch mit richtiger Haltearbeit in den nun ca 5cm tiefer liegenden Auflagen fahren. :dead
Verpflegung erfolgte diesmal fast ausschließlich über Gels und Isoplörre, da ich einfach keine Riegel mochte. Das klappte im Vergleich zum letzten Jahr aber recht gut. Und ich habe diesmal auch nicht zu viel getrunken, so dass ich nicht ständig auf´s Dixie musste. :lookaroun:
Bei 90km war ich noch grob auf 5:30er Kurs. Und das mit einer Runde fast komplettem Gegenwind. Meine Mitbewohnerin habe ich in Eckersmühlen auf der Biermeile gesehen und mich sehr gefreut. :kuss Auch das Wagnerli nebst Supportern und viele andere hab ich an der Strecke gesehen. Das war wirklich schön und ist etwas, was mir eigentlich am meisten Spaß macht.

Ab ca 120km ging es dann recht plötzlich mit mir bergab. Ich konnte einfach keine Leistung mehr treten und auch der Rücken und Nacken taten mir durch die ungewohnte und verkrampfte Haltung sehr weh. Ich musste immer mehr im Oberlenker fahren. Bei dem Wind natürlich eine doppelte Strafe. Das zweite Mal Kalvarienberg hatte ich zum Glück einen anderen Staffelradler zum quatschen, sonst wäre ich wohl abgestiegen und hätte hoch geschoben. Ab dort dann nur noch Oberlenker. :(
Den Anstieg kurz vor Eysölden habe ich nur noch auf der allerkleinsten Übersetzung geschafft. Da es an der darauf folgenden (und total schwachsinnig positionierten!) Verpflegungsstelle scheinbar keine Cola gab, hab ich mir in Eysölden an der Fanmeile eine Cola geschnorrt. Gut wenn man die Leute vor Ort kennt. :D Die Pause und auch die Cola taten gut. Bin dann locker weiter gekurbelt und auch irgendwie noch mal den inzwischen ziemlich verlassenen Solarer Berg hoch gekommen.

Einige Kilometer vor Hilpoltstein stand am Rand ein total verzweifelter Einzelstarter. Er hatte schon 2 Platten und sein Reifen einen Cut. Ich habe ihm dann mit meinem Reserve-Schlauch ausgeholfen und hab ihm gesagt, er soll vom alten Schlauch ein Stück über den Cut legen, damit er es wenigstens bis in die T2 schafft. Er war total happy und hat sich tausend Mal bedankt. Leider hab ich mir seine Nr nicht gemerkt. Ich hoffe, er hat es zu Ende gebracht ! :hammer Kurz vor Eckersmühlen hat mich Osso dann noch überholt. Die letzten Kilometer habe ich noch mal versucht etwas Leistung abzurufen, aber der Akku war einfach leer. Keine Krämpfe oder schwere Beine, nein, einfach kein Dampf mehr.

Egal, überlebt und (ich kann es immer noch nicht glauben) tatsächlich unter 6h geblieben. :cheer

Etwas mit den Staffel-Mädels und Jungs geplaudert, eine Nacken-Massage und was zu futtern geholt und dann entlang der Laufstrecke zur Lände zum Anfeuern gewandert, wo meine Mitbewohnerin :kuss schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat.
Nach dem ich meinen Staffelläufer bei km34 auch noch angefeuert habe ging mir dann auf, dass ich quasi mit ihm hätte mitlaufen müssen, um gemeinsam ins Ziel zu kommen. Aber Benni, dem weißen Kenianer wäre ich wohl nicht mal mit dem Rad hinerher gekommen. Schlechte Planung! :toblerone Also langsam wieder nach Roth zum Ziel gewandert (und mir so gedacht, dass ich nun auch "fast" eine ganze LD gemacht habe...) und dort noch einen wunderschönen Abend gehabt. :apanasana

Jetzt noch die letzten Reste ausladen und Fehlersuche am Rad betreiben. :hammer
Dann wird die Kiste geputzt und an die Wand gehängt und bleibt wohl bis zur nächsten Saison dort hängen. :ja

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:34 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Also gut, auf besonderen Wunsch von Onkel Drullse kopier ich mal rüber :pfeif

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Zuletzt geändert von crobi am 10 Jul 2012 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:37 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Challenge Wochenende 06. - 09.07.12

Freitag:
Es ging früh los zum Anschwimmen im Kanal. Da war ich dieses Jahr zum ersten Mal. Mei, war des schee. Ich musste ne Weile auf meine Mitschwimmer warten und hatte somit Zeit die Atmosphäre erst mal zu genießen. Ein Vereinskollege kam grad ausm Wasser, dann hab ich die la_gunetäschles, diver, wandergsellin und Mann getroffen und n bisschen geplaudert. Iwann traf auch meine Truppe ein. Auch hier erst mal gucken, frau bekam ja durchaus was fürs Auge geboten :pfeif , ratschen und dann ab ins Wasser. Da ich dieses Jahr ja NICHT als Schwimmerin am Start war, hab ich mir den Luxus gegönnt ohne Neo zu schwimmen, der Kanal war ja gut warm. Bis zum Beginn der Bäume auf der rechten Seite ging es und zurück. Bei manchen fragte ich mich wo die eigentlich hinschwimmen, so zickzack ging das bei denen. Was solls, ich war ja nur zum plantschen da.
Danach gabs beim Schmidt-Bäcker in Hip noch nen Kaffee und n Bamberger, dann bin ich nach Roth rüber gefahren. Einmal in aller Ruhe über die Messe schlendern.
Dateianhang:
IMAG0451.jpg
IMAG0451.jpg [ 40.64 KiB | 4025-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMAG0452.jpg
IMAG0452.jpg [ 50.59 KiB | 4025-mal betrachtet ]

Mein Challenge-Wochenende hatte begonnen :D

Um 1700 trafen R,, die Maus und ich uns mit unserem Schwimmer zum Startunterlagen holen. Fast hätte er den Transponder direkt mitgenommen, zum Glück machte uns jemand drauf aufmerksam, dass ich den zum Rad einchecken brauche. Die Zeit verflog und so stellten wir uns schon in die Nudelparty-Schlange. Die Maus hatte Hunger, wir auch. Wie üblich haben wir auch hier ne Menge Leute getroffen. Endlich drin im Zelt gab es fürs Mäusekind und mich nur ein Ziel, den Kaiserschmarrn, bevor keiner mehr da ist :lickout: noch n Erdinger dazu, R. wieder eingesammelt, der sich erst mal Nudeln geholt hatte und nen netten Platz suchen (Danke fürs reservieren Anja :kuss ) Die Tische füllten sich schnell mit EMUs und TS-Leuten.
Dateianhang:
IMAG0455.jpg
IMAG0455.jpg [ 63.38 KiB | 4025-mal betrachtet ]

Im Zelt war`s mal wieder ordentlich warm, drum haben wir es nicht lange ausgehalten und sind lieber nochmal über die Messe gegangen und dann zur Bayern3 Party auf den Marktplatz. Lange waren wir da aber auch nicht mehr, iwann hat das Kind dann doch schlapp gemacht ;)

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:39 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Ok, auf ein Neues
Crema hatte schon berichtet, welche Horrorgeschichte wir am Samstagmorgen durchleben durften. Ganz verdaut ist es noch nicht und es tat mir so Leid, dass Crema und Göga abreisen mußten, aber ich bin wirklich froh, dass niemand verletzt wurde.

Danke crobi sind wir bei einer sehr netten Familie untergekommen, die selbst auf der Couch geschlafen haben, damit jeder von uns ein gutes Plätzchen abgekam.
Samstagnachmittag ging dann endlich ein Zeitfenster auf, um die Heubergemus zu besuchen. Diver war leider nicht da, weil ihr Fuß gepflegt werden mußte.
(Liebe Diver, die komische Frau, die am Kanal versucht hat Deinen Namen rauszubringen, aber nur eine unverständliche Kombi auf Diver und Alex rauskam, war ich).Wir stärkten und noch einbisschen und dann war es Zeit Rother WK-Luft zu schnuppern. Bei der Radabgabe trafen wir wieder viele bekannte Gesichter. Dann noch schnell ein paar Kleinigkeiten eingekauft und wir fuhren zum Italiener nach Schwabach. Meine Große hatte leider Magenprobleme, aber im Laufe des Abends wurde es besser.

Wettkampftag:
Wir trafen unseren Schwimmer, der leider erkältet war und kaum schlafen konnte. Ich sagte ihn, dass er sich nicht stressen soll, weil wir mit dem Sieg nichts zutun haben werden. Flo und Mike gingen zusammen in die T1 und wir zum Kanal. Es ist immer wieder schön, wenn die Schwimmer direkt an Deinen Füssen vorbeischwimmen. Als die Staffeln ins Wasser gingen, machten wir uns auf den Weg zum Ausgang der T1, um die Radler anzufeuern.
Hazel schoss um die Kurve….la_gune….crobi….das Mädchen….DieAndy….Nopogobiker, aber wo war Mike?
Meine Kleine sagte, sie hätte ein Eintracht Trikot vor Hazel gesehen. Flo schneller als Hazels Spitzenschwimmer ? Nööö . Doch war er. Flo rannte nach 56 min durch die Wechselzone. Dann war es an der Zeit den Kindern den Solarer Berg zu zeigen. Riesen Stimmung und strahlende Athleten.
Um 12.17 Uhr kam Mike durch und wir machten uns auf den Weg. Mittlerweile hatte meine Kleine Magenprobleme und so machten wir eine Planänderung. Ich nahm alle mit nach Roth und warf sie nicht an der Lände raus. Wir gingen zur T2 und ich setzte sie unter die Brücke in den Schatten.Sie sollten sich einen schönen Tag machen und versprach gegen 20 Uhr zurück zu sein. Die Wolken waren weg, aber Nervosität da. In der T2 traf ich Triahörnchen…die Ruhe selbst. Hazel war auch schon da, aber ich sah ich nicht. Ich trank 4L war Wasser und war 3547 Mal auf dem Klo. Hazel sass beim Staffelwechsel und surfte die Durchgangszeiten der Athleten. Nopogo war schon da und sie warteten auf das Mädchen. Mike kam mit Verspätung , so trank ich noch mehr und konnte noch 10x auf Klo gehen.
Dann kam er, Chip und den Fuß und los ging es. Warum hatte mir keine gesagt, dass es erst Mal hoch geht? Die Wade zwickte, aber ich kenne es ja, dass ich am Anfang nicht locker bin. Der Garmin piepste, ich lag ganz gut in der Zeit. Am Kanal kamen mir viele bekannte Gesichter entgegen ( Elefant, Voldi, Diver). Meine Ernährungskonzept sah alle 7km ein Gel und Wasser vor und ich kühlte mich mit Schwämmen. Langsam wurde ich lockerer und so kam ich an die Schleuse. Ich rollte runter und machte mir Gedanken, wie ich da wieder hochlaufe. Dann mußte ich drei Mal an unsere Horrorpension vorbei und war froh, als ich das Dorf verlies. Dann mußte ich…..ich hatte wirklich genug getrunken. Bei Kilometer 15 lief ich zügig die Schleuse hoch, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Das war ein riesen Fehler. Das feuchte Shirt, die Wärme und die Anstregungen sorgten dafür, dass meine Lunge zumachte. Ab dann fing die Qual an.
Am Kanal traf ich auf einen Freund, den ich nicht erwartet hat. Die Lände kam näher und die la_guntäschles feuerten mich an, aber das konnte meinen Einbruch nicht verhindern.Ich mußte mein Asthma-Mittel nehmen und fing an mich selbst zu bemitleiden. Viele LD-Fußgänger waren Richtung Eckersmühlen unterwegs und FMMT kam mit gehend , aber entspannt entgegen. Ich wäre am Liebsten heim gegangen, aber es half nicht, ich mußte weiter. Dann kam ich in ein Waldstück, eigentlich genau mein Ding, aber es ging nichts mehr. Irgendwann tauchte Innez auf und ich wollte ihr mein Leid klagen, aber mir fehlte die Luft.
Nach der Wende hatte ich wieder ein Bedürfnis und dann fiel mir ein, was Triahörnchen gesagt hatte. Ich stieg auf Cola um und sagte mir:
„Jetzt reiß Dich zusammen. Crema würde was drum geben, heute hier sein zu dürfen.“ Es dauerte nicht lange, da kam mir Hörnchen entgegen.Ich rief ihr zu, dass sie mich bald hat. Ab Kilometer 32 dachte ich mir, dass ich den Rest auch noch schaffe. An der Lände erwartete ich ein bekanntes Gesicht, aber es war nicht da. Dafür sass ein Freund am Zaun, der sich selbst aufgegeben hatte.
Es ging es heim und kurz vor Roth stand crobi. Ich mußte die küssen. Auf der Runde durch’s Dorf mobilisierte ich die letzten Kräfte und am Zielkanal wartete Mike. Wir liefen über den roten Teppich ehrfürchtig hinter einen LD-Athleten der AK 70+. Auf der Tribühne sah ich meine Kleine und Joshua, konnte aber meine Große nicht finden. Das tat mir so leid, weil sie so ein schönes Foto von uns gemacht hat. Dann endlich das Ziel.
Auf die Uhr hatte ich schon lange nicht mehr geschaut, weil ich Ewigkeiten von meiner Zielzeit entfernt war. Darüber war ich sehr traurig. Ich wußte immer, dass es Tagesform und Wetter abhängig sein wird, aber das es so schlimm wird, hatte ich nicht erwartet.
Dann ging ich Richtung Duschen. In einem Zelt standen nur nackte Männer und ich dachte, ich wäre falsch, aber da gab es auch einen Duschwagen für Frauen. Da wir uns ein Umkleidezelt teilten, sah ich auch nicht ein, mich bei den Frauen anzustellen und duschte bei den Männern. Dort war es wirklich lustig. Eine Frau schimpfte mit einem Athleten der über die Bank stieg, dass sie sein Ding nicht in ihrer Buttermilch haben möchte.
Als ich angezogen war, sah ich keko. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, ob er an den Start gegangen ist.Dann gab es noch was zu essen, aber meine Mannschaft wartete auf mich. Mit meinen drei Kids schaute ich noch das Feuerwerk an und dann ging es heim.
Leider gab es gestern kein eindeutiges „Ja“ für die Awardparty und so fuhren wir heim.
Ich war sehr traurig, dass dieses Wochenende so verlief. Es war mein Saisonhöhepunkt und mein erster großer WK seit 2009.Ich hatte extra meine Familie mitgeschleppt, mich ein Jahr vorbereitet und riesig gefreut. Die Enttäuschung war riesengroß bei mir und ich habe die Ereignisse des Wochenendes nocht nicht ganz verarbeitet.
Über die egoistischen Triathleten haben ich schon geschimpft, die immer nur sich selbst sehen, aber crobi kann ich gar nicht oft genug danken.
Crobi,Du bist ein Schatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:42 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Samstag:
Im Auto las ich von der Scheixxe die Wagnerli, Ente, Crema usw. passiert ist :oops: . Mir tat das so unendlich leid, ich hab mir etwas Vorwürfe gemacht, weil ich keine Ahnung hatte, was in dem Hotel abgeht. Nur dass es vor einigen Jahren Diskussionen um den Verkauf gab, mein letzter Stand war, dass eine "Glaubensgemeinschaft" der neue Besitzer ist. Zum Glück haben wir ein Ausweichquartier gefunden, wo alle, bis auf Crema und Göga die leider heim mussten, untergekommen sind.
Der Vormittag verlief also etwas anders als geplant. Mittags musste ich meine Mama vom Bahnhof holen, sie war dieses WE als Babysitter im Einsatz.
Dann konnte ich endlich meine "läuf-das-Rad-noch"-Runde drehen und die Quinni schick machen für ihren großen Auftritt.
Der Check-in verlief reibungslos, ich hatte Glück und musste nicht warten :win Die Quinni an ihren Platz gebracht, ganz schön eng war`s da. Wie wir wieder zurück gingen, fiel mir auf dass in den anderen die Räder anders hingen, eines rechts, eines links. :toblerone genau, dann ist auch mehr Platz. Zurück, Rad umgedreht und gut war`s
Dateianhang:
IMAG0460.jpg
IMAG0460.jpg [ 129.9 KiB | 4015-mal betrachtet ]

R. und ich haben uns noch ein bisschen umgeguckt in der WZ, is schon der Hammer was man da an Rädern sieht. Eines hab ich fürs Urmel fotografiert:
Dateianhang:
IMAG0461.jpg
IMAG0461.jpg [ 104.96 KiB | 4015-mal betrachtet ]

Samstag:
Im Auto las ich von der Scheixxe die Wagnerli, Ente, Crema usw. passiert ist :oops: . Mir tat das so unendlich leid, ich hab mir etwas Vorwürfe gemacht, weil ich keine Ahnung hatte, was in dem Hotel abgeht. Nur dass es vor einigen Jahren Diskussionen um den Verkauf gab, mein letzter Stand war, dass eine "Glaubensgemeinschaft" der neue Besitzer ist. Zum Glück haben wir ein Ausweichquartier gefunden, wo alle, bis auf Crema und Göga die leider heim mussten, untergekommen sind.
Der Vormittag verlief also etwas anders als geplant. Mittags musste ich meine Mama vom Bahnhof holen, sie war dieses WE als Babysitter im Einsatz.
Dann konnte ich endlich meine "läuf-das-Rad-noch"-Runde drehen und die Quinni schick machen für ihren großen Auftritt.
Der Check-in verlief reibungslos, ich hatte Glück und musste nicht warten :win Die Quinni an ihren Platz gebracht, ganz schön eng war`s da. Wie wir wieder zurück gingen, fiel mir auf dass in den anderen die Räder anders hingen, eines rechts, eines links. :toblerone genau, dann ist auch mehr Platz. Zurück, Rad umgedreht und gut war`s
Dateianhang:
IMAG0460.jpg
IMAG0460.jpg [ 129.9 KiB | 4015-mal betrachtet ]

R. und ich haben uns noch ein bisschen umgeguckt in der WZ, is schon der Hammer was man da an Rädern sieht. Eines hab ich fürs Urmel fotografiert:
Dateianhang:
IMAG0461.jpg
IMAG0461.jpg [ 104.96 KiB | 4015-mal betrachtet ]

Dann wurden die Mama und die Maus wieder eingesammelt, Arne kurz begrüßt, den ich dann leider nicht mehr getroffen hab, und weiter gings nach Heuberg zu Kaffee, pardon, Weizen und Kuchen.
Dateianhang:
IMAG0464.jpg
IMAG0464.jpg [ 69.09 KiB | 4015-mal betrachtet ]

Dann wurden die Mama und die Maus wieder eingesammelt, Arne kurz begrüßt, den ich dann leider nicht mehr getroffen hab, und weiter gings nach Heuberg zu Kaffee, pardon, Weizen und Kuchen.

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:44 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Dateianhang:
IMAG0465.jpg
IMAG0465.jpg [ 77.54 KiB | 4013-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0467.jpg
IMAG0467.jpg [ 64.38 KiB | 4013-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMAG0470.jpg
IMAG0470.jpg [ 72.11 KiB | 4013-mal betrachtet ]

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:45 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
]Weiter gings über die WZ 2, die R. und ich uns kurz haben erklären lassen, rein konnte man schon nicht mehr, zur WK-Besprechung. Es war ja schließlich R.s erstes Mal, da muss Mann schon alles mitnehmen :ditsch Am Abend gab`s nochmal Nudeln, die Beutel wurden gepackt und bis ich ins Bett kam, war es schon wieder kurz nach Mitternacht. Eigentlich hätte ich gleich wach bleiben können, mein Magen beschäftigte mich, so dass ich kurz nach dem Einschlafen schon wieder wach war. Mich hat`s ordentlich durchgeräumt :kuebeln , begleitet von Magenkrämpfen. Schlaf war eher weniger, am Morgen hatte ich dazu auch noch Kopfschmerzen :dead Na prima! :toblerone

Sonntag, Raceday:
Gegen die Magenkrämpfe fand sich in der Hausapotheke leider nix, ne Aspirin musste ich mir aber zumindest einwerfen und Kohletbl. ... :chris76 Tee und Honigbrötchen konnte ich behalten, auch wenn der Magen nicht eben gejubelt hat. Die Beutel ein letztes Mal kontrolliert, dann gings ab an den Schwimmstart. Auf dem Weg von Heuberg, wo wir geparkt hatten, runter zum Start, erst mal die Radler beklatscht, Gaurung, Wombat und einige andere Bekannte getroffen. An der Wechselzone hab ich mich dann das erste Mal von R. verabschiedet und bin ins Zelt verschwunden. Da bin ich erstmal über den Meisterschwimmer gestolpert und dann weiter zum Rad, wo mein Schwimmer schon wartete. Er war gut drauf, prima :applaus Der Transponder wanderte von meinem an sein Bein, das war ja erst mal das Wichtigste. So nach und nach hab ich die Quinni zum rollenden Buffet gemacht, Flaschen gefüllt, Gels ins Oberrohrtäschchen, v.a. die Tomaten-Squeezies, die Powerbar Erdbeer-Banane-Gels kamen ins Trikot. Ein Stück jetzt schon sehr pappigen Powerbar-Riegeln aufs Oberrohr gepappt und meine Salztabletten zur Hälfte drin versenkt. Die Quinni war startklar :cheer Ich bin über den Platz getigert, hab mit allen möglichen Leuten gequatscht, im Zelt einigen Schwimmern beim Anziehen geholfen; da war`s lustig, die Stimmung gelöst, der Magen gab grad Ruhe, ich konnte also meine zweite Honigsemmel noch verputzen. So langsam ging es Richtung Start der ersten, unserer, Staffelgruppe. Allen nochmal Glück gewünscht, bis auf meinen Schwimmer, der war schon verschwunden :cry: Menno, dem wollt ich doch ganz besonders viel Glück wünschen :cry So ein bisschen, bzw. wenn ich ehrlich bin ein bisschen mehr, hab ich mich schon geärgert, dass ich jetzt nicht in den Kanal darf sondern warten muss. Die letzten Handgriffe waren schnell getan, der Beutel abgegeben, es folgte warten, diverse Besuche der Dixies, einige weitere Verabschiedungen von R. und wieder warten. Endlich kamen die ersten Schwimmer, eben noch den Meisterschwimmer beklatscht als er in den Radpark lief, dann hab ich mich zu meinem Rad gesellt, Helm auf und gespannt gewartet. Endlich: BERND, HIEEEERRRRR! Ich bekam das Transponderband nicht auf, er sagte was von Krämpfen, hatte aber ne super Zeit von 1:01:xx mitgebracht. Transponder an mein Bein gewickelt, kurz umarmt, Quinni geschnappt und los ging mein Rennen

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettkampfberichte Roth 2012
BeitragVerfasst: 10 Jul 2012 13:47 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Der Fisch aufm Fahrrad:
R. stand gleich nach Losfahren an der Strecke und wünschte mir nochmal Glück. Auf der Brücke hatte ich schon zum ersten Mal Gänsehaut, was für eine Stimmung :yo: Der Rothsee flog vorbei, ebenso die Biermeile in Eckersmühlen. Die erste Versorgungsstation von der Bundeswehr, der Hammer! Ich hab mir 2 Gels gegriffen, musste ja auch erst mal probieren ob ich das hinbekomme mit dem Aufnehmen von Verpflegung. Nach Eckersmühlen kam dann der Wind, ich wurde etwas langsamer, aber egal, der Tacho zeigte immer noch > 30. Der erste Vereinskollege überholte mich, wow, dann hatte Christina also ne super Schwimmzeit hingelegt :applaus Wallesau, Laffenau zogen vorbei, der Hubbel Richtung Seiboldsmühle, dann war ich schon in Heideck. Hab an den Bögen von Magic ein bisschen mitgefeiert, kurz danach bin ich furchtbar erschrocken, weil mir jemand auf den Hintern gehauen hat - Daggi - "Bine, gehts?"-"Ja, alles ok" und weg war sie. Ich brauchte für den Berg nach Selingstadt natürlich etwas länger. Danach lief es bis Greding einfach super, ich hab ordentlich getrunken, alle halbe Stunde ein Gel gefuttert, alles im grünen Bereich. Unterwegs Matthias vom Verein getroffen und angefeuert. Leider sah die Handbewegung nicht so vielversprechend aus.
Der Kalvarienberg ging gut über die Bühne, einmal ist die Kette etwas gehopst und hat gerattert, gab aber keine Probleme. Oben kam dann der Wind, mal von vorn, mal mehr von der Seite. Oh weh! Hihi, aber ich bin trotzdem aufm Auflieger gefahren, hab also was gelernt :mrgreen: Die Serpentinen Richtung Obermässinge bin ich auch ungewohnt schnell gefahren, zumindest die ersten beiden, vor der letzten hatte ich was im Auge, Kontaktlinse verrutscht oder so und bin wie ne Oma aufm Klapprad rumgeeiert. Durch Obermässing gings heute mal mit Schwung durch, weil ja die Straße gesperrt war :smokin:
Danach kam Stephan vorbei, wow, gut unterwegs :daumen Vor Karm wurde der Wind heftig, ich merkte meinte Beine. Auf der Strecke Weinsfeld-Eysölden hab ich an den Elephanten gedacht, aufs kleine Blatt geschaltet und mich hoch gequält. An der Versorgung dann das erste Mal kombiniert: Flasche weg, neue Flasche aufnehmen und Gels einsacken. Iwo in dem Bereich gab es die ersten Meldungen vom Magen, er war not amused über die Salztabletten die ich jetzt direkt eingeworfen habe, die ersten waren im Wasser gelöst. Nach einem weiteren Versuch hab ich sie halt weg gelassen. Leider war der Magen jetzt zunehmend unleidlich, machte sich immer wieder mit noch leichten Krämpfen bemerkbar.
In Steindl rief jemand hinter mir her, die Stimme kam mir bekannt vor - Jochen?
Hinter Tiefenbach fein in Aero mit >60 aufm Tacho, jippiehhhh! Leider musste ich kurz darauf bremsen, der BRK versorgte gerade einen Verunfallten, schluck :( Als nächstes stand mein Angstanstieg an, der Kränzleinsberg. Eigentlich ist das Ding nicht schlimm, im Alltag aber übel zu fahren, weil viel Verkehr ist und seit mir da mal ein LKW ziemlich nahe kam, hab ich Schiß :roll: Heute ging der aber auch gut weg, nur auf den Spruch: "Hab dich nicht so, du machst doch nur Staffel, die anderen müssen noch laufen" von einem Typen der augenscheinlich weder noch macht, hätte ich gut verzichten können. Voll Vorfreude und Erwartung ging es nach Hip rein, rum um die Kurve und
WOW, da war er der Solarer Berg.
Darum war ich hier und es war gigantisch! :bse :cheer :chris76 :oops: :D :applaus :win :yo:
Mir fehlen die Worte, das zu beschreiben. Die Mundwinkel zog es bis zum Anschlag nach hinten, Gänsehaut am ganzen Körper, ist das verrückt hier! Wagnerli, du warst da,stimmts? Bernd und Gabi, die rumsprangen wie die Kobolde und mich angefeuert haben. Icey hab ich gesehen, hast du mich erkannt? Etwas weiter dann Christina und ???, beim Versuch sie abzuklatschen bin ich einem anderen in den Weg gefahren, sorry nochmal dafür, hab dich echt nicht gesehen :blush Waaaahhhhnnnnnssssiiiinnnn!
Für mich gings weiter, die Schleife über Pierheim und Mörlach, hier läuft es erfahrungsgemäß auch immer gut. So auch heute nur der Anstieg nach dem Kanal war etwas zäh. Zurück in Hip, am Buchstaller standen meine Eltern mit der Maus :kuss Kind abgeklatscht, nachher erzählten sie mir, dass ich völlig fröhlich ausgeschaut hätte. Am Schwimmstart vorbei zeigte die Uhr 3:03, gar net sooo schlecht!
Mittlerweile hatte sich der Rücken an das allgemeine Meckern angeschlossen, sprich es tat abwechselnd oder auch gemeinsam der Magen, die Beine und der Rücken weh, und die Blase meldete: Voll! Wie gern wäre ich direkt nach Roth gefahren, aber nix drin ich hatte ja noch ne Runde. Das Dixi bei der Bundeswehr hab ich verpennt, der Boxenstopp musste also im Wald erfolgen.
Heidewitzka, tat ich mir leid! Und wie das so ist, macht es das nicht besser oder einfacher. Ich hatte keine Ahnung wie ich die Runde überstehen soll. Zuerst mal hab ich von den 6h-Plänen Abschied genommen und auf Ankommen umdisponiert. Blöderweise hat der Magen jeglichen Input mit heftigen Krämpfen quittiert, so dass ich meinen Essensplan nur noch halbwegs einhalten konnte. Durch die runtergefahrene Belastung konnte ich es wenigstens mit Riegeln probieren, die mir etwas besser verträglich schienen. So hab ich mich bis Greding iwie durchgeschleppt.
Hier wurde es dann langsam wieder besser, die Krämpfe ignorierbar, die Sonne schien und der Wind war deutlich weniger. Ich konnte mich wieder etwas freuen dabei zu sein, und darüber was ich mich im WK alles traue, was im Training undenkbar bzw. unmöglich zu fahren war. Das zweite Mal Kalvarienberg war deutlich schwerer, dank der nach oben verlegten Verpflegung konnte ich aber auch hier Wasser und Riegel entgegen nehmen. Seit einiger Zeit hatte ich einen "Rob" der mal mich, mal ich ihn überholte. Auch nett, gab zumindest mal nen Grinser hin und her :D Leider hab ich ihn dann aber verloren, vielleicht auch nicht ganz leider ;)
Die Serpentinen liefen diesmal alle 3 prima, sollte ich etwa so was wie ne Ideallinie gefunden haben :bigfoot Vor Lay lag eine Radlerin im Gras, offenbar war sie ausgestiegen :( In Lay fiel mir ein, dass ich hier vor einigen Stunden grad nicht so toll drauf war, jetzt gings deutlich besser, der Wind war ja weniger :laugh: Weinsfeld, Eysölden, Steindl, wieder rief jemand hinter mir her, mittlerweile war ich mir ziemlich sicher dass das Jochen sein muss (ich bitte um Auflösung), Tiefenbach wieder wie gehabt.
Dank der Riegel konnte ich wieder einige überholen, noch einmal den Kränzleinsberg rauf gequält, noch einmal den Solarer Berg hoch, dessen Reihen sich deutlich gelichtet hatten. Die Applauskurve in Pierheim erstmals ohne an die Bremse zu fassen gefahren.
Nach dem Kanal meldete sich der Magen wieder heftiger, er hätte gern etwas weniger Belastung - HALTS MAUL - es ist nicht mehr weit. Am Buchstaller vorbei über die Kanalbrücke wo immer noch einige Unentwegte anfeuerten, danke euch und allen anderen die an der Strecke ausharrten :kuss Am Rothsee, halloooo Seeeheee, vorbei, durch die geschrumpfte Biermeile, diesmal endlich Richtung Roth.
Oh hauwa, hauwa, ha, das zieht sich heute aber, mein Freund der Wind, warum von vorn? Die Abzweigung Belmbrach, hier standen Mama und Papa und die Maus nochmal und machten Party für mich :cheer Dann endlich die Einfahrt in die Wechselzone, links ausgeklickt, rechts aus-aus-aus-verdammt-aus-GsD-geklickt, iwie vorm Rad gekommen und losgeeiert. :bse :win :cheer :toblerone :applaus :yo: :oops: :toblerone :dead :bse :cheer :cheer
Meinen tiefsten Respekt vor allen die jetzt noch nen Marathon laufen, ich hätte keinen 10er, nicht mal mehr nen 5er gebracht. R. hat mich entdeckt und gewunken. Transponderwechsel, dabei kurz gesagt wie es war, er besorgt gefragt ob er loslaufen kann :chris76 Klar, schau dass du weiter kommst :hammer
Ich bin Richtung Zelt geeiert, sah wohl heftig aus, eine der wartenden Läuferinnen fragte ob ich gehen kann oder Hilfe brauche. Christine kam wohl kurz nach mir, mit ihr hab ich kurz geredet, Andreas war schon länger da. La_gune hat mich entdeckt, kurz geplaudert - sorry ich war da grad echt scheixxe drauf. Dann war mein erstes Ziel die Massage. Während des Anstehens, wurde mir etwas schwummrig, ich hab den hinter mir Wartenden gebeten mir meinen Platz frei zu halten und mir erst mal ne Cola geholt. Die Gedanken an die Nierenschale bei der Massage für den Fall :kuebeln waren zum Glück weg. Nach dem Kneten konnte ich zumindest wieder halbwegs laufen, wenn auch wie ne mindestens 80-jährige. Mein Papa stand vorm Zaun, hat mir gratuliert und mir gesagt wo ich sie finde. Ich brauchte erst mal noch meinen Beutel und etwas Versorgung, dann stand ich bei ihnen am Zaun, hab mir gratulieren lassen und Pläne gemacht wo wir weiter hingehen. Net allzu weit, ich kann grad nur Schneckentempo

Der Rest des Tages:
Nach Inspektion der Dixies in der WZ, mehr Gequatsche und Nahrungsaufnahme ohne Rückmeldungen hab ich mich zu meiner Familie getrollt. Der Plan war, dass wir uns am Parkhaus treffen, Papa wollte in der Zeit in der wir dahin schneckten das Auto holen und dann raus Richtung Lände fahren. Den Plan hatten offenbar mehrere, wir kamen bis zum Industriegebiet und sind dort wieder umgekehrt, es bewegte sich nichts mehr Richtung Allersberg. Statt Lände gabs für alle außer mir ein Eis am Marktplatz, ich hab mir etwas später ne Pizza mitgenommen. War net die beste Idee, aber darauf hatte ich eben Appetit. Dann haben wir uns an der Stelle wo die Laufstrecke aus dem Grund hoch kommt, an den Hang gesetzt und gewartet. Keko hab ich aus der Ferne noch vorbei walken gesehen, das Wagnerli geküsst, und Straik noch eben so erkannt. Endlich kam R., ebenfalls walkend :oops: . Das Knie wollte nicht mehr mitspielen :roll: Mittlerweile hatte unser Schwimmer sich gemeldet, dass es ihm zu spät wird. So wartete ich alleine auf R. und gemeinsam sind wir ins Ziel gelaufen :win

12:43:01

:chris76
Es kommt halt manchmal einfach anders als man sich das denkt. Bernd hat als einziger wirklich gerockt, R. und ich haben uns durchgebissen. Und darauf bin ich schon auch ein bisschen stolz :lookaroun: :mrgreen: Ohne die Staffel im Rücken wäre ich nach der ersten Runde ausgestiegen ;) :pfeif
Entgegen meiner ersten Reaktionen am Sonntag "das mach ich sicher nieeeee wieder", ist das Thema Langdistanz für mich doch noch nicht vom Tisch, wie ich am Montag merken musste. Da war zumindest schon wieder der Gedanke, ob ich nicht was Verrücktes tun soll. Hab`s nicht getan und mach nächstes Jahr erst mal wieder das was ich kann - schwimmen :ja so ich eine gesponserte Staffel finde, sonst mal gucken

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Zuletzt geändert von crobi am 10 Jul 2012 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de