emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Mai 2024 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England - Teil 1 - oder die wundersame Mehrung
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 13:29 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
drullse hat geschrieben:
Deutschland hat geschrieben:
England hat geschrieben:
Wie es in der Nacht dann noch weiter ging (...), berichte ich später….


Unterstehe Dich !!!! :keko :lol:

Und komischerweise haben wir mit dem Opel nicht aufgesetzt. Kann also doch nicht an mir gelegen haben ! :newwer


Und: da saßen vier (VIER) Personen drin, nicht nur drei... :D


Ich arbeite da noch an einer ERklärung :ja

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England - Teil 1 - oder die wundersame Mehrung
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 13:44 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
England hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Deutschland hat geschrieben:
England hat geschrieben:
Wie es in der Nacht dann noch weiter ging (...), berichte ich später….


Unterstehe Dich !!!! :keko :lol:

Und komischerweise haben wir mit dem Opel nicht aufgesetzt. Kann also doch nicht an mir gelegen haben ! :newwer


Und: da saßen vier (VIER) Personen drin, nicht nur drei... :D


Ich arbeite da noch an einer ERklärung :ja



Na da bin ich ja mal gespannt... :lookaroun:

Sag doch einfach: Scheiß Newton !!! :D

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England - Teil 1 - oder die wundersame Mehrung
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 13:44 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Deutschland hat geschrieben:
England hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Deutschland hat geschrieben:
England hat geschrieben:
Wie es in der Nacht dann noch weiter ging (...), berichte ich später….


Unterstehe Dich !!!! :keko :lol:

Und komischerweise haben wir mit dem Opel nicht aufgesetzt. Kann also doch nicht an mir gelegen haben ! :newwer


Und: da saßen vier (VIER) Personen drin, nicht nur drei... :D


Ich arbeite da noch an einer ERklärung :ja



Na da bin ich ja mal gespannt... :lookaroun:

Sag doch einfach: Scheiß Newton !!! :D


das brauch ich nicht zu tun, das haben andere schon vor mir erledigt ;)

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-8-Gipfel und Emu-Welt-Konferenz am Rothsee
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 15:25 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8450
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Tja und für mich hat sich mal wieder bestätigt:

Die Haare haben gesessen :daumen

Einfach schön und das genau in drei Stunden.... :ja

:laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Realdedo im und am Rothsee...
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 15:52 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Und hier mein Senf zum Wochenende:

Einschneidenstes Erlebnis beim Wettkapmf war mein (frischgewaschenes und daher etwas enges) EMU-Top, Spanien wollte mich erst gar nicht damit starten lassen, da es wohl etwas knapp saß :D
Aber nachdem mir Magicsportfood am Vortag nur ein voll dreckiges Top für einen viel zu hohen Preis angeboten hat gabs ja nix anders und nackt darf man ja nicht starten :pfeif
Und wenn Keko mit nem voll löchrigen Neo startet kann ich auch -wirklich- hauteng tragen :yo:

Schwimmen:
Was war da los? Hat sich nicht gut angefühlt und einmal voll Wasser bis in die Lunge eingeatmet, ah bäh!!!!
Ich bekam auf jeden Fall gar kein gutes Gefühl beim Schwimmen und die letzlich 28 Minuten sind glaube ich meine schlechteste Zeit auf 1500 Wettkampfmeter :cry:

Wechsel 1:
Mein Wechselbeutel für den Neo war weg :cry
Ich habe der Helferin noch erklärt was los ist und sie hat versprochen, daß sie den Neo seperat legt...

Rad:
Das hat von Anfang an Spaß gemacht und die Beine waren gut :applaus
Ich habe sehr viele zum rechtsfahren -höflich- gebeten und locker pedalierend Plätze gut gemacht. Das Windschattenthema war eigentlich keines, ich habe nur 3 -5 Pappnasen gesehen die gelutscht haben. Aber zu meiner Zeit waren auch recht viele Kampfrichter unterwegs :applaus
Ich bin immer einen Gang lockerer gefahren und hab so locker pedalierend mit schöner hoher Trittfrequenz viele "Ich kann schwere Gänge treten" Fahrer stehen lassen :lol:
Von Zeit zu Zeit habe ich auch die Aussicht genossen, die überholten Mädels nach meiner Schnegge befragt und erfreut festgestellt, daß der Puls genauso entspannt war wie ich :D

Wechsel 2:
Nach dem Ausleeren vom Wechselbeutel habe ich die Helferin erst mal gefragt wer da alles anziehen soll aber sie hat gemeint ihr passt das Zeugs nicht und ich soll das gefälligst alles selbst mitnehmen :eins

Laufen:
Die Überraschung war, daß das Anlaufen voll locker war :cheer
Ich hatte schnell meinen Rhythmus und war stetig am Einsammeln.
Sicher war es anstrengend aber die Systeme liefen gut :cheer
Scheinbar war ich aber -rein optisch- zu langsam unterwegs, da mir das Land, welches gestern nur 1 Tor geschossen hat, befohlen hat schneller zu laufen als ich es/sie eingeholt hatte :eins
Nicht Fussball spielen können aber Renntips geben :nono ;)
An einem Anstieg sah ich endlich Schnegge mit DasK (war auch mal öfters hier) palavern und als ich Schnegge eingeholt hatte durfte ich ihr auch gleich meinen Schwamm überlassen aber das habe ich natürlich gerne gemacht, da ich ohne Schwamm ja auch bestimmt 25 Gramm leichter war :bse
Ich gebe zu in der zweiten Runde die 2 kurzen Anstiege gegangen zu sein aber ich habe in der ersten Runde gemerkt, daß mein Puls dort so hochschnellt, daß es sehr lange braucht bis ich oben wieder Gas geben kann. Aber durch das Gehen konnte ich oben sofort wieder Gas geben und so die 3 - 4 Nasen, welche mich beim Gehen eingeholt hatten locker wieder einholen :newwer

Zahlen:

Swim: 28:00 (Platz 451) :kuebeln
Bike: 1h 13 (Platz 315) (inkl 2 Wechsel und Wechselbeutelistwegpalaver) :daumen
Run: 46:16 (Platz 321) :daumen

Gesamt: 2:27:30

Ziemlich die gleiche Zeit wie letztes Jahr aber das ganze wesentlich lockerer :cheer
Und das schönste: Der Durchschnittspuls war nur 3 Schläge über GA1, Training hat also was gebracht :bse

Wie kam jetzt Der Elch rein? Ich schätze mal vor mir, da er schneller beim Planschen war?

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: WK Bericht England Teil 3
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:23 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Teil 3 – Der Wettkampf

So – nun kommen wir nach dem ganzen Vorgeplänkel zu dem WK oder sagen wir es eher anders – nach einem schönen Vormittag, den man mit Schwimmen Radeln und Laufen verbracht hat und dabei ca 1299 Trainingspartner hat.
Ich würde ja noch meine komplette Leidens- und Trauergeschichte im Entschuldigungsmodus hier darlegen, aber mir sind noch diese mit einem starken Berliner Dialekt angehauchte Worte im Ohr: „und wozu jetzt vorher das ganze Gejammer“ grmmpfff!!! :hammer

Wie schon erwähnt habe ich mich entschlossen ohne Neo das Einschwimmen gleich sein zu lassen und mich direkt ins ca. 20-21° warme Wasser zu begeben. Ich erwähnte ebenfalls, dass dies ein großer Fehler war. Warum – ganz einfach – rein ins Wasser und am liebsten gleich wieder raus. Irgendwie hat sich mein Körper dermaßen erschrocken, dass ich überhaupt keine Luft mehr bekommen habe und erstmal nur am Schnappen war – prima. Ich konnte noch nicht mal brustschwimmender Weise den Kopp unter Wasser nehmen, ohne erhebliche Beklemmungsgefühle zu haben. Also bin ich erstmal 50- 100m Brust mit Kopp aus dem Wasser geschwommen – was sicherlich die hinter mir ins Wasser gestarteten Mädels richtig gefreut hat – Sorry tut mir echt Leid :( – aber mit sowas hätt ich nie gerechnet. Nun gut, irgendwann hatte sich mein Körper wohl damit abgefunden, dass er ein bisschen länger in diesem Wasser zu bleiben hat und ich konnte anfangen zu kraulen. Nach vll. 100m hatte das Ganze dann die nächste Unterbrechung: Ich hörte Hilfeschreie hinter mir - ??? :oops: ach du schreck – ersteinmal umgedreht, dann ne Frau gesehen die mit den Armen am fuchteln war – mich in die Richtung begeben und dann gemerkt, dass sie nicht für sich selber gerufen hat, sondern für einen Typen, der in der Startgruppe vor uns gestartet war und auf den wir nach ca 200m aufgeschwommen waren. Für mich sah es nur noch so aus, als würde er in seinem Neo treiben. Wie mir DieAndy aber nach dem WK berichtet hat, war er wohl ganz langsam am Brustschwimmen. Auf jeden Fall dann erstmal weiter in seine Richtung geschwommen, bis ein Surfbrettpaddler mit einem Affenzahn an mir vorbeisauste auf den Hilfebedürftigen zu. Dann bin ich wieder umgedreht und in die „richtige“ Richtung weitergeschwommen für exakt 50,376m - dann sah ich neben mir ein Mädel auf dem Rücken liegen und Brustbeinschlag schwimmen (oder wie nennt man das?? Zum Rückaltdeutsch fehlte der Einsatz der Arme). Ich also zu ihr hin und gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Nee, sie hätte wohl auch das Gefühl keine Luft zu bekommen, fühlte sich beklemmt und dass ihr das immer bei Rothseetriathlon passieren würde. :eins
Also hab ich gesacht, datt wir erstmal gaaanz gemütlich nebeneinander Brust schwimmen und hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie wirkte sehr fokussiert auf sich selber aber hat klar geantworte. Sie ist immer mal wieder auf Kraulrücken umgestiegen. Nach so 200m wurde mir dann aber merklich kalt und ich musste mich entscheiden, wollte ich nicht selber bald mit Krämpfen an der nächsten Boje kleben. Also mit ihr noch ein bisschen gesprochen, ob ich jemanden rufen soll, aber sie meinte es wäre ok.
Ich bin dann mit einem gemischten Gefühl losgepaddelt. Damit hatte ich so ziemlich die Strecke bis zur ersten Boje recht unterhaltsam hinter mich gebracht und versuchte nun in meinen Rhythmus reinzukommen, was aufgrund der Tatsache, dass ich recht viel Platz und wenig Wellenbewegung hatte auch total gut funktionierte. Die Züge wurden länger, mir wurde warm und ich habs genossen. Dann rum um die nächste Boje und es ging schon wieder der Sonne entgegen. Bis etwa zur Hälfte der Strecke nach der letzten Wendeboje konnte ich entspannt schwimmen und fühlte mich mächtig toll, weil ich so viele Schwimmer „einsammelte“ – tja und dann war es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei. von hinten kam die erste Männergruppe angefegt und es knallte nur so rechts und links an mir vorbei. Auf das Theater hatte ich nu grad mal gar keinen Bock. Also bin ich weiter rechts rüber geschwommen und hab den schnellen Jungs mal Platz gemacht ---- hat sich aber auch keiner für bedankt. :lol: Dennoch wer die ganze Sache recht kurzweilig und irgendwie kurios. Mit 35:42min bin ich dann aus dem Wasser. Eigentlich für das ganze hin und her und ohne Neo gar nicht schlecht für mich. Nu flugs den Beutel gegriffen und dann zum Wechselzelt hingesetzt und……………………………

:toblerone :toblerone :toblerone - irgendwas stimmte aber nicht :toblerone :toblerone :toblerone

Richtig- falschen Beutel gegriffen – so ein Mist – Alditüten und Karstatttüten kann man echt schnell verwechseln – also wieder raus aus dem Zelt zurück zum Wasserausstieg wo gefühlte 3Mio Menschen diese Dusseligkeit mit verfolgen. Super – aber egal – irgendwie konnte an dem Tag nix aber auch rein gooor nix meine Stimmung trüben. :bein-godik
Dann in der in meinem Bereich recht überschaubar gewordenen WZBereich mein Radel gleich gefunden – Schneggsches geile Hobel war selbstredend auch schon weg und die anderen hätte ich eh nicht erkannt.
Also rauf aus Rad und irgendwie hats von Anfang an richtig Spaß gemacht – ich hab sogar überholt mmmhhmmm… :ja :ja und da ich so richtig in Überhollaune war, hab ich das weiter gemacht.

Habt ihr schon mal rechts überholt – naja, also ich versuch das ja zu vermeiden und mach das also Links, wobei man logischer Weise dem Strassenmittelpunkt etwas näher kommt, als ohne zu überholen. Aber so gewissen Leuten kann man es wohl nie recht man. Kam da doch wieder dieser Typ von hinten an. Ich erwähnte ihn schon, der der sich nicht ein vollständiges Rad leisten kann und bei dem das hintere Rohr fehlt, dafür hatte er dort so eine Art Düsenantrieb installiert. Naja, der Kerl kam auf jeden Fall vorbeigeschossen und brabbelte was kurzes. Erst dachte ich ja noch, er wollte einfach nur nett Grüßen, aber da bin ich mir jetzt in der Rückschau nicht mehr ganz so sicher. :eins :eins
Wie schon erwähnt, das Radeln ging gut und ich bin auch nicht an jedem kleinen Hügel vollkommen stehen geblieben. Irgendwann kamen sie dann alle vorbei, in welcher Reihenfolge weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube zuerst kam der Elch – ein paar freundlich Worte mitgebend, radelte er vorbei – ein sehr angenehmes und freundliches Elchexemplar wie ich immer wieder feststellen muss. Dann radelte so großer Typ auf nem gelben Rad an mich ran und blieb auf gleicher Höhe. Ich dachte erst, WATT WILL DER DENN JETZT :chris76 – der keko wars – ach sooo :lookaroun: , wir haben uns dann ein wenig übers Wetter unterhalten….. war sehr nett. Wesentlich früher und lautstärker kündigte sich der Togo-Rabauke von hinten an. Da wär ich vor Schreck fast vom Rad gefallen. Ich hab auch noch irgendwas geantwortet, ich weiß aber nicht mehr was. Also weiter ging es – an irgendeinem Hubbel kurz hinter dem Schlossberg kam Thorsten dann angsaust – eeeeyhh den Sound von DER Scheibe habe ich sofort erkannt…. Die Abfahrten haben Spaß gemacht und ich fühlte mich zunehmend besser und war richtig traurig, als ich nach 1:27:08 schon wieder vom Rad runter musste. So, jetzt kam die Gretchen Frage – einfach weiterlaufen und sagen Scheißdrauf oder Vernunft walten lassen. :bigfoot Ich kam nicht mehr dazu diesen Gedanken selbständig zu entscheiden, denn kaum war ich WZ zelt angekommen, sah ich die Frau mit der perfekten Frisur und konnte ein lautes und deutlich „ Schneeeeeeääääägsche“ nicht verkneifen, was wohl zur Irritation einiger Mittriathleten geführt hat – auf jeden Fall guckten die so komisch….wie auch immer – mit der Schnegge ist es immer witzig; so auch hier. Insbesondere die Beobachtung, wie über den weiteren Verlauf des WK mit dem gesamten anwesenden Personal diskutiert wurde. Mit einem Mal husch war sie verschwunden und ich schaute nach rechts – und da saß Elch :???: :???: :???: wer um Himmels Willen war dann der Typ, der mich auf der Radstrecke schon so früh überholt hat :???: :???: Sein freundliches Angebot, gemeinsam eine Wanderung vorzunehmen fand ich sehr verlockend, bis zu dem Moment wo er versuchte sein Cap aufzuziehen und feststellen musste, dass das nicht passt, weil der Fahrradhelm noch auf dem Kopf saß. Kurzfristig überdachte ich meine schon halb formulierte Zusage – ein Elch der einfach zweimal aus dem Nichts auftaucht und Probleme mit der Kopfbedeckung hat, ist mir irgendwie suspekt. :lol: Also bin ich allein losgetrabt und nach ca 1km hatte ich einen guten langsamen Rhythmus. Ich traf einige Emus auf der Laufstrecke andere nicht, aber einer wird mir sicherlich deutlich in Erinnerung bleiben. Es hat schon einen besonderen Charme, wenn ein Sportskollegen einem entgegenkommt und quer über die ganze Gasse brüllt. „Ey Steffi Du dumme Sau – Du wolltest doch auf mich warten“ --- :censored Da war ich doch leicht perplex, aber dafür half der Typ neben mir mit nem coolen Spruch aus, den ich nicht mehr ganz zusammenbekomme und der mich noch röter werden ließ, als ich eh schon war. :blush Der Lauf selber war einfach klasse – zwar langsam aber klasse. Ich bin sonst immer bei den Verpflegungsstationen angehalten und hab im Gehen getrunken. Ich habe gestern gemerkt, wie sehr es einen Unterschied für einen gleichmäßigen Laufrhytmus macht, wenn man nur etwas langsamer läuft oder aber ins Gehen verfällt. Wie auch immer, es war der erste Triathlon, den ich durchgelaufen haben. Im Ziel trafen wir uns alle wieder.
Wir saßen noch schön in der Sonne - gingen danach noch mal in den See und versammelten und dann alle zur Currywurst bei Winklers und ich konnte dort dann auch alle geliehenen Sachen wieder verteilen. :smokin: :smokin:

Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen.
Danke, für die wieder mal so unkomplizierte und herzliche Aufnahme im Hause Spanien.
Danke, dass ihr mein ganzen Hin – und Her so geduldig ertragen habt.
Und DANKE einfach allen zusammen, für dieses so wunderschöne Wochenende, dass mir natürlich auch Datumsmäßig mit dem grandiosen 4:1 Sieg immer im Gedächtnis bleiben wird.

Grüße Eure Kampa

:cheer :cheer :cheer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-8-Gipfel und Emu-Welt-Konferenz am Rothsee
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:30 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Mär 2007 15:42
Beiträge: 5214
:daumen Klingt ja nach einem wirklich tollen Wochenende :applaus

Meine Trainingsanekdoten vom WE erspare ich euch lieber ... das wird nix mehr mit mir und Regensburg in diesem Leben :nono


Zuletzt geändert von Voldi am 28 Jun 2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Realdedo im und am Rothsee...
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:32 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
Togo hat geschrieben:
Wie kam jetzt Der Elch rein? Ich schätze mal vor mir, da er schneller beim Planschen war?
Nachdem du hier deine Stats gepostet hast, hier mal schnell zum Vergleich:

swim: 25:17 (Pl. 184)
bike: 1:12:53 (Pl. 299)
run: 48:26 (Pl. 455)

Gesamt: 2:26:36 (Pl. 306)

Für'n Bericht hab ich grad keinen Nerv.

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England Teil 3
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:33 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Mär 2007 15:42
Beiträge: 5214
England hat geschrieben:
...


Ich finde mit weißem Hintergrund hat der Bericht auch toll ausgesehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England Teil 3
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:46 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
England hat geschrieben:
Ich glaube zuerst kam der Elch – ein paar freundlich Worte mitgebend, radelte er vorbei – ein sehr angenehmes und freundliches Elchexemplar wie ich immer wieder feststellen muss.
Der Elch war's definitiv nicht. Hab auf der Radstrecke eingeholt: DieAndy irgendwo vor Eckersmühlen, dann Sabine kurz vor Haimpfarrich, Kampa im Wechselzelt und Schnecke auf der Laufstrecke beim Styling.

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England Teil 3
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 16:49 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Der Elch hat geschrieben:
England hat geschrieben:
Ich glaube zuerst kam der Elch – ein paar freundlich Worte mitgebend, radelte er vorbei – ein sehr angenehmes und freundliches Elchexemplar wie ich immer wieder feststellen muss.
Der Elch war's definitiv nicht. Hab auf der Radstrecke eingeholt: DieAndy irgendwo vor Eckersmühlen, dann Sabine kurz vor Haimpfarrich, Kampa im Wechselzelt und Schnecke auf der Laufstrecke beim Styling.


ich weiß - deshalb bin ich ja so verwirrt :chris76

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-8-Gipfel und Emu-Welt-Konferenz am Rothsee
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 17:08 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
@Kampa: Ich hab dich aufm Rad auch nicht überholt. Ich hab dich erst beim Laufen überholt. Siehe mein Bericht...


@Elch: Gratuliere, das zweite Jahr in dem du dich vor mir davon gestohlen hast. ABER hätte ich beim Laufen gewußt, daß du in "Schlagdistanz" bist... :tomtiger :beer

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-8-Gipfel und Emu-Welt-Konferenz am Rothsee
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 17:11 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
Togo hat geschrieben:
@Elch: Gratuliere, das zweite Jahr in dem du dich vor mir davon gestohlen hast. ABER hätte ich beim Laufen gewußt, daß du in "Schlagdistanz" bist... :tomtiger :beer

Vergiß es, nächstes Jahr wird vorher trainiert. :newwer

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: E-8-Gipfel und Emu-Welt-Konferenz am Rothsee
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 17:22 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Togo hat geschrieben:
@Kampa: Ich hab dich aufm Rad auch nicht überholt. Ich hab dich erst beim Laufen überholt. Siehe mein Bericht...



oh jeh, ich glaub ´Du hast REcht - es war wohl zuviel Sonne und ich wollte verdrängen, dass Du soschnell an mir vorbeigeflogen bist - das kann ich auf dem Rad irgendwie besser vertragen :censored

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WK Bericht England - Teil 1 - oder die wundersame Mehrung
BeitragVerfasst: 28 Jun 2010 20:13 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
England hat geschrieben:
Bei dem freudigen Erzählen des Geduldsengels, dass er auf der Messe noch günstig zwei Karton Gels gekauft hätte, klaubte ich mir zwei Tütchen, so dass der Einzelpreis wieder gerade gerückt wurde… und auf Pulsuhr und so ein Schnickschnack kann ich sowieso verzichten.


Pulsuhr hättest Du auch von mir haben können. Man muß nur mit mir reden... :ja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de