...wenn es einen auch in Sachsen bei der MD vom Rad wehen kann.
Man könnte das Schwimmen und das Radeln durchaus als stürmisch bezeichnen. Beim Schwimmen gabs richtig Seegang mit Gischt, es war arschkalt (17,x Grad) und auf der Radstrecke hatten wir auf den Seitenwindpassagen eine ordentliche Krängung; jeder Segler wäre neidisch geworden! Ich bin vorne und hinten mit Tri-Spokes gefahren, was echt grenzwertig war. Allerdings kam diesmal mein Gewicht positiv zum Einsatz
Lustig war auch, dass meine Polar beim Schwimmen abgesoffen ist und ich null Zeit oder Geschwindigkeitsorientierung hatte. So bin ich rein nach Gefühl gefahren....ehrlich gesagt war das gar nicht schlecht.
Beim Laufen musste ich 2 Minuten Pullerpause draufpacken. Ich wäre fast geplatzt und auf dem Rad gings nicht
Der HM lief dann eigentlich recht locker, obwohl die Strecke wegen der Regenfälle fast Cross-Charakter hatte. Hinten raus konnnte ich immer schneller werden. Im Ziel hatte ich grob mit nem Platz unter den ersten 20-30 gerechnet. Ich hatte keine Ahnung wer beim Schwimmen alles vor mir war. Auf der Radstrecke hatten mich zwar einige überholt, aber wer Staffel- und wer Einzelstarter war, konnte ich irgendwie nicht ganz auseinander halten. Laufen giung ich eher verhalten an. Obwohl alles locker lief, hatte ich Schiss mich abzuschießen. Auf den letzten 1 1/2 Runden wars mir dann wurscht. Rausgekommen ist ein 12. Platz über den ich mich tierisch freue.
Jetzt heißt's etwas regenerieren und ab Mi wieder Dampf auf den Kessel bringen, da ja dann am Sa Schliersee wartet
Ich kann nur sagen, Moritzburg ist echt ein schöner WK! Kein Poservolk und keine IHÄM Allüren. Ein echt bodenständiger (Ost-)WK. Die Preise sind völlig ok und das Starterpaket immer mit ner netten Überraschung versehen (Diesmal: langes Funktions-Shirt und ein Buff-Tuch mit Moritzburg Logo!).
Schee woars