Do:
Morgens noch mal 1,5 Std. gekoppelt, gemäß dem Plan von KS, dann den Bus beladen und nach Roth gefahren. Gegen sechs meine Unterlagen abgeholt, bißchen über die Messe gestreunert und danach in Hay Mountain eingecheckt. Bus elektrifiziert, gekocht, verzweifelt nach Emus gesucht und gegen halb elf in die Falle.
Fr:
Kurz vor halb sechs auf, kleines Frühstück, nochmal abgelegt. Vormittags gechilled, nach Emus gesucht, ohne Erfolg, in Hip beim Einkaufen gewesen. Mittags noch eine Mütze Schlaf und dann ab auf die Pasta-Party. Das erstemal leibhaftige Emus getroffen, artig vorgestellt, kräftig gespachtelt und mit KS geplaudert, dem Chef der Pläne, es gibt ihn wirklich. Sehr netter Abend, um zehn ins Bett.
Sa:
Um kurz nach fünf auf, erstes Frühstück, dann in den Kanal zum Schwimmen, zweites Frühstück. Endlich Emus gefunden, netten Vormittag verbracht. QRoos Künste, einen Neo schnell und paßgenau anzuziehen bewundert, mit Toblerone (Danke für die Schoggi, jetzt hast Du mich auch angefixt!) über Giger und andere seltsame Schweizer parliert, mit Flow nochmal die Helm-Frage erörtet und erstaunt festgestellt, daß Blue wirklich so klein ist, wie sie immer vorgibt zu sein
. Gegen Mittag nochmal kurz gekoppelt (der Plan!), den Körper bißchen angespitzt, dann das Rad gefittet und T1 eingerichtet. Endlich die Lichtgestalten VB-Man und Tacis kennengelernt und mich wieder artig vorgestellt. Mit ganz großem Respekt.
Die restliche Zeit war mit essen und essen angefüllt, mit den Emus geplaudert und Ossos HiTec-Hose mit Defäktierklappe bestaunt (incl. Vorführung). Zum Schluß bekam ich von Drullses Freundin noch einen Schoko-Marienkäfer, als Glücksbringer für den nächsten Tag, reizend.
Achja, und vorm Schlafen hab ich mir noch fix die Beine rasiert.....
So:
So, der Rest ist schnell erzählt. Geschlafen ab ich wie ein Stein, so wie die letzten Tage auch. Wie das Wetter war weiß inzwischen jeder, genau meiner Prognose entsprechend. Start war um 7:10, alles lief soweit ganz gut, kurz vor der ersten Brücke hat irgendein Idiot den Reißverschluß von meinem Neo aufgezogen. Ich nach der Wende schnell ans Ufer, Neo zu etc.pp., und dann hatte ich die ganze Meute, die ich kurz vorher überholt hatte wieder vor mir. Egal, nach 1:12 bin ich raus, der Wechsel ist ja schon automatisiert, und dann ab aufs Rad. Lief alles gut, nur bei KM100 hatte ich einen kleinen Hungerast. Dann aber ordentlich gefuttert und am Kalvarienberg war ich wieder fit. So mit Vollgas an den Zuschauern vorbeizuheizen, das ist genau dem Melder sein Ding
. Unterwegs mal an DragAttack vorbei, sonst keine Emus wahrgenommen. Dichter Laktatnebel? Nach 5:22 in T2 aufgeschlagen, Schühchen an und ab gings. Anfangs dachte ich, ich geh zu schnell an, fühlte sich aber alles gut an. Nach 1:50 bin ich bei KM21 an einem schreienden und fuchtelnden VB-Man vorbei
, hab das Laufen echt genossen und bin nach 3:51 durchs Ziel. Mein LD-Debut ist mir mit 10:35:09 voll geglückt, bin ich jetzt ein emu4
?
Endversorgung war spitze, einige Bekannte getroffen, bißchen gechilled und dann mit dem Rad wieder nach Hay Mountain gefahren.
Mo:
Bus abgebaut, mich von den restlichen Emus verabschiedet, Siegerehrung angeschaut und ab nach Hause.Aber, kurz vor der Autobahn: Reifenpanne. Aba guttäääh, was soll ich sagenäääähn, glernt is glernt, 1A Wechselzeit und ein Ersatzreifen, so alt wie Mammuthscheiße, hat mich sicher nach Unterselndling gebracht.
Vielen Dank an alle für diese geile lange Wochewende, es hat riesig Spaß gemacht mit euch, ihr habt mir richtig gut gtetan. Ich freu mich auf die verbleibende Saison!
Peace, Fastforward!
@VB-Man: Bin ich jetzt ein Fastforward oder bin ich ein Fastforward
?