emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2026 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayreuther Nachtlauf
BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 21:32 
emulucion Emu

[url=http://www.df-sports.de/01102004/urkunde.php?rank=38&vname=BIGFOOT&time=00:42:38.60&ak=M%E4nner&akrank=7&verein=&wertung=Hauptlauf%2011000m]
Bigfoot´s Ergebnis[/url]

Ich war recht zufrieden.

Aber richtig enttäuscht hat mich T-o-T!!!!!
- er startet dort, obwohl er krank ist
- er sagt mir nochnichtmal Bescheid, dass er dort startet
- er startet auch noch als Frau
- und dann schaut euch gleich nochmal seine miserablen Leistungen an...

[url=http://www.df-sports.de/01102004/urkunde.php?rank=38&vname=Think&name=or-Thwim&time=01:34:07.12&ak=W55&akrank=24-27&verein=&wertung=Hauptlauf%2011000m]
T-o-T´s Ergebnis[/url]

DaschickendiemirwirklichsonenLinkzumUrkundendruckenunderwarten,dasssoeinKindskopfwieichkeinenScheissdamitmacht...Tsts

Betreff des Beitrags: Re: Bayreuther Nachtlauf
BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 21:44 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
[url=http://www.df-sports.de/01102004/urkunde.php?rank=38&vname=BIGFOOT&time=00:42:38.60&ak=M%E4nner&akrank=7&verein=&wertung=Hauptlauf%2011000m]
Bigfoot´s Ergebnis[/url]

Ich war recht zufrieden.

Aber richtig enttäuscht hat mich T-o-T!!!!!
- er startet dort, obwohl er krank ist
- er sagt mir nochnichtmal Bescheid, dass er dort startet
- er startet auch noch als Frau
- und dann schaut euch gleich nochmal seine miserablen Leistungen an...

[url=http://www.df-sports.de/01102004/urkunde.php?rank=38&vname=Think&name=or-Thwim&time=01:34:07.12&ak=W55&akrank=24-27&verein=&wertung=Hauptlauf%2011000m]
T-o-T´s Ergebnis[/url]

DaschickendiemirwirklichsonenLinkzumUrkundendruckenunderwarten,dasssoeinKindskopfwieichkeinenScheissdamitmacht...Tsts

Dir sollten die sowas nie schicken......

So ist das nun mal. bei meinem bekanntheitsgrad muß man sich tarnen und zwar als Frau in der AK 55. ich bin es eiinfach Leid, ständig stundenlang Autogramme geben zu müssen.... :lookaroun:

BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 21:53 
emulucion Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
So ist das nun mal. bei meinem bekanntheitsgrad muß man sich tarnen und zwar als Frau in der AK 55. ich bin es eiinfach Leid, ständig stundenlang Autogramme geben zu müssen.... :lookaroun:

Das erklärt noch nicht, deine Zeit.! Und wie hast du es überhaupt geschafft gleich mehrere Plätze zu belegen?

BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 22:04 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Das erklärt noch nicht, deine Zeit.! Und wie hast du es überhaupt geschafft gleich mehrere Plätze zu belegen?

Ok, das lasst sich leicht erklären:
1.) ich bin die Runde 2x gelaufen, was die beschissene Zeit erklärt
2.) die Plätze 24 bis 27 hab ich bekomen,weil es ziemlich dunkel dort war (Nachtlauf, schon vergessen?) und die Schiedsrichter nicht genau erkennen konnten, als wievielter ich ins Ziel gekommen bin. Immerhin bin ich mit 3 anderen gleichzeitig ins Ziel, die aber die Runde nur 1x gelaufen sind. Ich wollte aber nicht 4 Urkunden sondern nur 1 und deshalb haben die das so draufegschrieben. Ist doch logisch oder?

BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 22:06 
emulucion Emu

2.) die Plätze 24 bis 27 hab ich bekomen,weil es ziemlich dunkel dort war (Nachtlauf, schon vergessen?) und die Schiedsrichter nicht genau erkennen konnten, als wievielter ich ins Ziel gekommen bin. Immerhin bin ich mit 3 anderen gleichzeitig ins Ziel, die aber die Runde nur 1x gelaufen sind. Ich wollte aber nicht 4 Urkunden sondern nur 1 und deshalb haben die das so draufegschrieben. Ist doch logisch oder?

Welche von den 4 Runden biste denn 2mal gelaufen?

BeitragVerfasst: 05 Okt 2004 22:08 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:

Welche von den 4 Runden biste denn 2mal gelaufen?

Diu kennst doch die Runden, also brauch ich dir auch nicht zu sagen, welche ich 2 x gelaufen bin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 00:21 
Schoki-Export Emu

Ich habe da eine andere Theorie: Es kann vorkommen das Damen in dieser AK manchmal etwas breiter gebaut sind, vor allem um die Hüftgegend. Damit es bei der Siegerehrung auf dem Podest nicht zu Rempeleien und anderen wüsten Szenen kommt, wird für jede Teilnehmerin mehrere Ränge reserviert. :cool:

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 08:38 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
jaja, so einfach kommst du mir nicht davon. Einfach behaupten man wäre doppelt gelaufen. Wir wollen BEWEISE!!!

Bis du die bringen kannst, darfst du dich vor meinen letzten sportlichen Erfolgen verneigen:

[url=http://www.df-sports.de/01102004/urkunde.php?rank=38&vname=Sir%20Bigfoot&time=01:04.12&ak=M%E4nner&akrank=1&verein=www.emu5.de&wertung=100m%20DamenBrustKraulen%20]
Urkunde[/url]

Was ist den an 1min 4sec und 12 Hundertstel sec. DamenBrustKraulen so besonderes? Das kann doch jeder, wahrscheinlich warst du auch noch der einzige Teilnehmer in dieser Disziplin. Und daß du während des laufens noch an deinen eigenen Brüsten herumgekrault hast, halte ich schon für bedenklich! Wie sieht das überhaupt aus? ...Aber ja, es war ja ein Nachtlauf...

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 06 Okt 2004 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 09:02 
emulucion Emu

...der pure Neid, nur weil du dir nicht so eine tolle Urkunde ins Wohnzimmer hängen darfst. :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 09:17 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
...der pure Neid, nur weil du dir nicht so eine tolle Urkunde ins Wohnzimmer hängen darfst. :newwer

Worauf soll ich denn neidisch sein..auf deine Damenbrüste etwa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 09:45 
emulucion Emu

Ich sehe schon: Kein Respekt vor anderen Sportarten! Alles was nicht direkt Tri ist, hat hier keinen Geltungswert. Deshalb hatte ich es bisher vor euch geheimgehalten. Ich dachte mir schon, dass die Reaktionen entsprechend sein werden. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2004 09:52 
Das Grillmeister-Emu

Bigfoot hat geschrieben:
Ich sehe schon: Kein Respekt vor anderen Sportarten! Alles was nicht direkt Tri ist, hat hier keinen Geltungswert. Deshalb hatte ich es bisher vor euch geheimgehalten. Ich dachte mir schon, dass die Reaktionen entsprechend sein werden. :cry:

So war dasdoch gar nicht gemeint, bigfoot, ich respektiere ja dich und deine brüste, sowie die verschiendenen Sportarten, die du so treibst. Du darfst dir auch sämtliche Urkunden sonstwo hinhängen, da hab ich auch kein Problem mit. Laß uns wieder Freunde sein..sollen wir uns im Versöhnungsthread trffen? :kuss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:21 
emulucion Emu

btw: einen ITU punkt für Hunki, weil er der einzige Emu ist, der beim Friseur auf die Frage "Wie kurz" mit "Körnung 40" antwortet. :lachen :rofl

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]