emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2024 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buschütten 2007
BeitragVerfasst: 06 Mai 2007 21:18 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Hallo Gemeinde.

ersteinmal muß ich mein großes Bedauern zum Ausdruck bringen, dass kein weiterer EMU in ganz Buschhütten zu sichten war -


DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN -bei so einer schönen Veranstaltung.

Wo fang ich mal an, vielleicht beim Ergebnis:
S=10:59 R=45:18 L=30:16 Gesamt: 1:26:34
Ich bin damit sehr zufrieden, es war für mich ganz persönlich eine rundum gelungene Veranstaltung. Einzig vll. vom Schwimmen bin ich etwas enttäuscht, für die Mühe die ich in den letzten Wochen da reingesteckt habe. Aber auch das hat meine gute Laune nur einen kurzen Moment getrübt.

Und jetzt rein in den Bericht...
Das ganze begann mit einer fast Katastrophe ca. 40km vor Siegen auf der A45 als ich von einem vorbeifahrenden Auto mit wilden Signalen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein Rad auf dem Dach in allerkürzester Zeit nen Abflug plant :oops: :oops: - also Warnblink an , rauf auf den zum Glück nahen Parkplatz und die Sache wieder gerichtet - Puhhh gerade noch rechtzeitig.
Aber seit dem Moment ist mein Puls eigentlich bis zum Ziellauf nicht mehr richtig runter gekommen.
Die gesamte Organisation war spitzenmäßig und ich hätte bis auf die extrem laute Musik im Zielbereich absolut nicht zu bemängeln. Das Wetter machte die ganze Veranstaltung natürlich zu einem wahren Sonnentag.

Beim Schwimmen hab ich mich für Bahn 8 ganz außen und somit am weitesten von WZ entfernt entschieden und meine Rechnung ging auf. Wir waren nur zu dritt und jeder konnte schwimmen wie er wollte.
Der Wechsel war klasse, da ich ja erstmals so ein Ganzköperkondom getragen habe und das Ding wirklich nach 2Minuten auf dem Rad trocken war. Einzig die Startnummer machte Probleme, weil sie sich auf einer Seite gelöst hatte ich sie erst wieder ans Band fummeln mußte :chris76

Dann ab auf die Radstrecke - die Bodenwellen sind echt nicht ohne aber sehr gut angezeigt, dann auf die Autobahn. Morgens war noch absolute Windstille und es hat richtig Spaß gemacht dort lang zu sausen. Bei drei Runden kam selbst ich mit dem Zählen nicht durcheinander und erreichte zum richtigen Moment die "Abfahrt" und obwohl ich dacht mit 40km an dieser Stelle recht flott unterwegs gewesen zu sein schallte mir ein "Gib Gas Mädel" hinderher - OK :oops:
An dieser Stelle sei angemerkt, dass in der Startgruppe II fast nur Mädels unterwegs waren und dafür war ich sehr dankbar, denn gerade als ich kurz vorm Abbiegen der Radstrecke war, kamen mir die ersten Männer der Gruppe III entgegen - mit Scheibenrad und Aerohelm :oops: - auf ner VD :hammer :hammer :hammer na gut die Definition mag jeder für sich selber finden - ich war nur froh zu diesem Zeitpunkt die Radstrecke verlassen zu können.

Der Wechsel zum Lauf war ebenso klasse organisiert wie der Rest - viele fleißige und super freundliche Helferlein wiesen einem den Weg.

und dann kam es wieder, die ersten 1,5km laufen - ich dachte nur "Stephanie, wie bescheuert bist Du eigentlich, dass Du diesen Blödsinn hier mitmachst, aber als es dann nach der ersten Wende wieder leicht bergab ging, war ich im Tritt und das Lächeln kam zurück und blieb auch bis ich super glücklich mit jede Menge Endorphienen im Köper durch das Ziel lief.

Der Rest des Tages war Zugabe pur - nichts ist schöner, als bei einer Sportveranstaltung zu zu gucken und zu wissen, man hat selber auch schon was geleistet.

Die Vorstellung der Profis haben wir durch Zufall auch noch mitbekommen und sind dann gemütlich zum Freibad zurückgegangen. Dann erstmal kurz telefoniert - geduscht - unsere kleinste Gewickelt und ab zurück ins Freibad zu Bockwurst und Kaffee.

Unglaublich für mich war u.a. die gigantische Materialschlacht die zu sehen war - es gibt wirklich schicke Räder - und wo wir gerade dabei sind - mir war gar nicht bewußt, dass der Hr. Leder so ein hübsches Bürschen ist und ein äußerst schelmisches Grinsen besitzt :chris76 :chris76 (Bem. für die weiblichen Emus..)

Mit Bildern kann ich wohl erst morgen dienen und dann auch nicht in der Qualität von Taunusschnecke :blue (find das Avatar aber auch echt verschärft - *Fettgrins*)

Hier aber noch ein Pix von der kleinen, die uns Mädels mit ihrer feschen Californischen Babysonnenbrille bei Männlein und Weiblein völlig die Show gestohlen hat



LG
Kampa

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de