emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Jun 2024 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 14:41 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Hab eben den Bericht von Frankfurt auf hr3 gesehen. Lothar Leder moderiert und erzählt irgendwas "Kai, haste super gemacht, AK gewonnen und Ticket nach Hawaii gelöst". Dass der (Kai) sich nicht schämt. Der trainiert wie ein Profi (ist Profi) und versteckt sich in der AK35. Lothar Leder: "Wir fahren im Sommer zusammen irgendwo ins Trainingslager, um uns auf Hawaii vorzubereiten".


Kai, Kai H., Kai H. nach Hawaii, kaihawaii :???:


Nene Pete-131313, Kai H. ist Hundertmarck, Kaihawaii vom Forum heißt doch Kai Baumgartner, oder ? .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 14:43 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Hab eben den Bericht von Frankfurt auf hr3 gesehen. Lothar Leder moderiert und erzählt irgendwas "Kai, haste super gemacht, AK gewonnen und Ticket nach Hawaii gelöst". Dass der (Kai) sich nicht schämt. Der trainiert wie ein Profi (ist Profi) und versteckt sich in der AK35. Lothar Leder: "Wir fahren im Sommer zusammen irgendwo ins Trainingslager, um uns auf Hawaii vorzubereiten".


Kai, Kai H., Kai H. nach Hawaii, kaihawaii :???:


Nene Pete-131313, Kai H. ist Hundertmarck, Kaihawaii vom Forum heißt doch Kai Baumgartner, oder ? .....


Ich weiss schon, war nur ein gutes Spielchen, weil doch beide so ein bisschen Spielverderber sind. Der eine in der AK, der andere im EMU5-Superthread.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 14:44 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
pete-131313 hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Hab eben den Bericht von Frankfurt auf hr3 gesehen. Lothar Leder moderiert und erzählt irgendwas "Kai, haste super gemacht, AK gewonnen und Ticket nach Hawaii gelöst". Dass der (Kai) sich nicht schämt. Der trainiert wie ein Profi (ist Profi) und versteckt sich in der AK35. Lothar Leder: "Wir fahren im Sommer zusammen irgendwo ins Trainingslager, um uns auf Hawaii vorzubereiten".


Kai, Kai H., Kai H. nach Hawaii, kaihawaii :???:


Nene Pete-131313, Kai H. ist Hundertmarck, Kaihawaii vom Forum heißt doch Kai Baumgartner, oder ? .....


Ich weiss schon, war nur ein gutes Spielchen, weil doch beide so ein bisschen Spielverderber sind. Der eine in der AK, der andere im EMU5-Superthread.


das stimmt allerdings.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 15:26 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
powermanpapa hat geschrieben:
Kopf hoch---bis du So ALT bist wie ich hast du noch jede Menge Zeit auf ein Finish unter 11h---und das hast du mit deinem Background drauf.

Wart ab, 1 Woche Trainingslager mit mir---und du kannst wieder Radfahren---und ich vielleicht schwimmen?? :lookaroun:


Naja, es ist schon leicht frustrierend. Mehr Trainingszeit werde ich in Zukunft auch nie investieren können. Okay ich hab noch einen "dicken" Bonus, dass ich noch weit von meinem Idealgewicht entfernt bin :) Aber sonst? Und Fairness im Rennen? Wieviele haben hinten beim Schwimmen an der Wende abgekürzt? Wieviele Gruppen kamen auf dem Rad an mir vorbei geflogen? (ich bekam zwar auch eine Strafe, war aber zu dem Zeitpunkt völlig blau und hab das gar nicht gemerkt). Ein Vollprofi Hundertmark startet in meiner AK, dazu wieviele Singles, die jede freie Minute und Pfennig in den Sport investieren können? Das Niveau ist schon verflucht hoch. :(

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 16:11 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beiträge: 3420
keko hat geschrieben:
Wieviele haben hinten beim Schwimmen an der Wende abgekürzt?


Hi keko, kannst du mir noch mal genau erklären, wo abgekürzt wurde? Am Ende der 1. Geraden, die man direkt nach dem Start schwimmen musste, an den gelben Bojen entlang?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 16:23 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
steht auch was im 3athlon-Forum

http://www.3athlon.info/showthread.php?t=7752

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 16:27 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Newbie hat geschrieben:
steht auch was im 3athlon-Forum

http://www.3athlon.info/showthread.php?t=7752


stimmt, da habe ich auch rumgepostet, weil der erste was von Arschlöchern schreibt und das Ganze etwas unqualifiziert wirkt.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 17:03 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
Matthias hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wieviele haben hinten beim Schwimmen an der Wende abgekürzt?


Hi keko, kannst du mir noch mal genau erklären, wo abgekürzt wurde? Am Ende der 1. Geraden, die man direkt nach dem Start schwimmen musste, an den gelben Bojen entlang?


Nach ca. 1000m mehr oder weniger gerade aus kam hinten dieses große Bojenboot, dass man im Uhrzeigersinn umschwimmen musste. Ich tat das und war ca. 100m auf dem Rückweg, als zunächst nur einige und dann immer mehr Schwimmer sich in meine Schwimmrichtung einordneten, also nicht bis hinten zum Bojenboot schwammen. Manche wohl unbewusst, die meisten aber bewusst, da sie zunächst Brust schwammen und guckten was los ist und dann schnell rüber schwammen. Es gab mehrere ordentliche Zusammenstösse und chaotische Zustände. Noch Minuten später überholte ich Schwimmer, die weder von der Geschwindigkeit noch vom Stil her vor mir sein konnten (ich flog praktisch an denen vorbei). In der 2. Runde war das Problem nicht mehr, weil einige Kanus sich dort aufhielten. Meine Endzeit war 59 und in diesem Bereicht entwickelte sich das Chaos (oder wie immer man das nennen will). Ich sah mit an, wie die ersten rüber schwammen, immer mehr hielten an, guckten und folgten nach.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 20:37 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
Bin vorhin 1100m locker gepaddelt und die Welt sieht schon wieder besser aus. Immerhin bin ich locker-flockig eine gute 59er Zeit geschwommen und die 1. Stunde einen 35er Schnitt gefahren. Und das mit einem 18 Jahren alten Rad mit Stahlrohrrahmen, Rahmenschaltung und einer 12EUR-MTB-Schaltung. Trotz einer kurzen Pause und einer langen Pause in der Strafbox und einem Totalausfall zwischen km 70 und 130 bin ich noch unter 6h geblieben. Wären die Schmerzen im Rücken nicht gekommen, wär ich sicher besser über den Marathon gekrochen. Also die Basis ist irgendwie da. Gnade Gott, wenn ich irgendwann mal ordentlich durchkomm........ und der Tag wird kommen :smokin:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:00 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
keko hat geschrieben:
Also die Basis ist irgendwie da. Gnade Gott, wenn ich irgendwann mal ordentlich durchkomm........ und der Tag wird kommen :smokin:


na das läßt uns ja wieder alle hoffen :)

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:50 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
tacis hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Also die Basis ist irgendwie da. Gnade Gott, wenn ich irgendwann mal ordentlich durchkomm........ und der Tag wird kommen :smokin:


na das läßt uns ja wieder alle hoffen :)


Du denkst wahrschenlich ich lall rum, Leute, die mich über Jahre kennen, würden wohl erstarren bei meinen Ankündigungen, denn die wissen schon was für ein hartnäckiger Genosse ich bin :D

Als erstes muss ich mal vom Nutella loskommen und dann ein neues Bike zulegen.... :smokin:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:53 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
keko hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Also die Basis ist irgendwie da. Gnade Gott, wenn ich irgendwann mal ordentlich durchkomm........ und der Tag wird kommen :smokin:


na das läßt uns ja wieder alle hoffen :)


Du denkst wahrschenlich ich lall rum, Leute, die mich über Jahre kennen, würden wohl erstarren bei meinen Ankündigungen, denn die wissen schon was für ein hartnäckiger Genosse ich bin :D

Als erstes muss ich mal vom Nutella loskommen und dann ein neues Bike zulegen.... :smokin:


lass dir damit ruhig Zeit bis nach Malterdingen :D

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:59 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
keko hat geschrieben:
... denn die wissen schon was für ein hartnäckiger Genosse ich bin :D

Wir haben am Sonntag einen ganz guten Eindruck davon bekommen... ;)

keko hat geschrieben:
Als erstes muss ich mal vom Nutella loskommen und dann ein neues Bike zulegen....

Dann kriegst Du Dein neues Rad quasi umsonst. Ist das kein Anreiz? :D


Zuletzt geändert von wehaka am 13 Jul 2004 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 21:59 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
tacis hat geschrieben:
lass dir damit ruhig Zeit bis nach Malterdingen :D


Das mit dem Bike wird sowieso erst im Winter was. Das mit dem Nutella greif ich schon mal an. Nur für den Fall, dass ich in Malterdingen halbwegs ordentlich vom Rad komm und tatsächlich mal richtig laufen muss. :( Ein Bild von mir von Frankfurt als Bildschirmhintergrund gibt mir momentan die nötige Motivation :laugh:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 22:03 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
wehaka hat geschrieben:
Wir haben am Sonntag einen ganz guten Eindruck davon bekommen... ;)


jetzt wirds spannend...

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de