la_gune hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:
Moin,
la_gune hat geschrieben:
Also ich würde Dir ja meinen (Orca Predator) leihen, aber darin wirst Du vermutlich wie das Michelin
Männchen aussehen
Aber vielleicht ist ja jemand anderes so nett?...
Viele Grüße,
Christian
Meiner könnte passen, aber den brauch ich an dem Tag selbst
Ich hatte kürzlich von einem Trainingskollegen einen FXP (?) zum Probieren, der hat bei mir unter den Armen Falten gemacht, sonst hätte er gepasst. Soll ich mal nachfragen oder willst du was Edleres? Größe ist M
Ich habe einen Blueseventy aus 2008 oder 2009. Wohl ein ziemlich einfaches Modell, M-dot Serie. Hab ich für 80,-€ von jemandem gekauft, der ihn in einem Gewinnspiel gewonnen hat. Ich denke wenn was anderes, dann sollte er schon merklich besser sein, sonst schwimm ich lieber meinen Neo den ich gewohnt bin. FXP kenn ich nicht.
So einen viel zu großen Neo hatte ich auch mal. Der war für Leute über 120kg Gewicht. da waren dann irgendwann gute 20l Wasser drin. Beim Landgang (2 Runde mit Landgang zwischendrin) hat´s mich dann erstmal dezent auf die Fresse geschmissen und beim Ausstieg zu T1 auf den Treppen auch noch mal. Klasse...
FXP ist von Aqua Sphere, die Ärmel sahen recht flexibel aus, aber das hilft ja auch nix wenn ich die Arme nicht an den Körper bekomme wegen der Falten in der Achsel
so ein Wassersammel-Teil hab ich auch noch hier hängen, der ist aber wirklich richtig alt. Letztes Jahr hat er mich gut in den ersten WKen begleitet, heuer hätt man glauben können ich werf ne Riesen-Wasserbombe beim Ausziehen, so viel Wasser hab ich damit gesammelt
War ich gefrustet als wir im Mai ins Freibad gewechselt haben und mir auf einmal alle davon geschwommen sind
da wird meist mit Neo geschwommen aus bekannten Gründen zu Christians Spar-Neo: ein armloser Orca wird seit längerem in München angeboten (über Quoka)