Newbie hat geschrieben:
ähm - das wusste ich ja nicht da es kein Rennen "Frau gegen Frau" war. hätte ich gewusst, dass ich in Führung liege hätte ich das Tempo bestimmt durchgezogen - so aber lief ich einfach so, dass ich einige Minuten schneller war als letztes Jahr
Ich habe auch schon gewonnen
Bei meinen acht Podestplätzen
Berglauf: 2x erster 2x zweiter
Triathlon Sprint: 1x dritter
2500m: 1x zweiter 1x dritter
3000m 1x zweiter
war der dritte Rang beim Triathlon das schönste Erlebnis. Die Laufstrecke hatte eine Wendepunktstrecke (2x 2.5km), so dass man genau sah auf welchem Rang man bei Laufhälfte war. Ich hatte da ca. 1 Minute Rückstand auf den Dritten Rang. Als ich den vor mir platzierten überholte, war es einfach ein geiles Gefühl, wenn man weiss das man auf einem Podestplatz war und so ins Ziel einlaufen konnte.
Schön war auch der Sieg bei einem Berglauf in der Nachbargemeinde, den ich bei den Junioren A erlief. Und am nächsten Tag stand sogar in der Zeitung auf der Titelseite das ich einen Sieg erlief.
Ebenfalls ein schöner Erfolg war der Sieg an der zentralschweizerischen Berglaufmeisterschaft, an welchem auch zwei weitere Sieger aus meinem Dorf kommen.
Oder der achte Rang an den Marathonschweizermeisterschaft und an der Berglaufschweizermeisterschaft hört sich auch gut an.
Oder gehört das ganze den Protz-Thread
Stefan