emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2026 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Osterlauf Jügesheim
BeitragVerfasst: 28 Mär 2005 18:12 
Rote Socken Emu

Ich sehe das Ganze mal mit Humor; ich war völlig ungefährdet der schnellste EMU!

Irgendwie habe ich wohl über Ostern doch zu viel Schokoladeneier gegessen, irgendwas hat mich gelähmt.
Vielleicht, weil ich ausgeschlafen und völlig ohne Restalkohol am Start war? 1-2 Bierchen am Vorabend sind vielleicht doch nicht so schlecht.

Nachdem es in der Nacht wie aus Kannen geschüttet hat, war ich mir zunächst überhaupt nicht sicher, ob ich heute morgen überhaupt Lust zum Laufen haben würde. Aber gottseidank war es dann heute morgen recht trocken, bei angenehmen 12°C, also eigentlich ideale Verhälnisse für eine PB. Mein Ziel war eigentlich, die Strecke im 04:10er Schnitt anzugehen und < 01:45 anzukommen. Beim Einlaufen merkte ich allerdings, daß meine Beine sich ziemlich schwer anfühlten. Ich bin zwar am Sonntag 12 km im 06er Schnitt gelaufen, hatte mich danach aber taufrisch gefühlt.
Den ersten Kilometer bin ich natürlich in der Anfangseuphorie wieder viel zu schnell in 03:45 angegangen. Nachdem ich gemerkt habe, daß da heute nicht viel zu reißen ist, habe ich mich auf einen relativ lockeren 04:15er Schnitt eingestellt und habe das Ding dann in 1:47:33 heimgelaufen, das ging auch schon mal besser :cry:
Insgesamt 74. Platz von 549 LäuferInnen im Ziel und ein 11. Platz in der M45. Der Sieger in der M45 hat gerade mal 01:32:00 gebraucht! Da fallen mir doch ein paar jüngere Kandidaten ein, die hätten diese Zeit gerne beim HM ;)

Betreff des Beitrags: Re: Osterlauf Jügesheim
BeitragVerfasst: 29 Mär 2005 10:35 
Sushi Emu

vb_man hat geschrieben:
Ich sehe das Ganze mal mit Humor; ich war völlig ungefährdet der schnellste EMU!

Irgendwie habe ich wohl über Ostern doch zu viel Schokoladeneier gegessen, irgendwas hat mich gelähmt.
Vielleicht, weil ich ausgeschlafen und völlig ohne Restalkohol am Start war? 1-2 Bierchen am Vorabend sind vielleicht doch nicht so schlecht.

Nachdem es in der Nacht wie aus Kannen geschüttet hat, war ich mir zunächst überhaupt nicht sicher, ob ich heute morgen überhaupt Lust zum Laufen haben würde. Aber gottseidank war es dann heute morgen recht trocken, bei angenehmen 12°C, also eigentlich ideale Verhälnisse für eine PB. Mein Ziel war eigentlich, die Strecke im 04:10er Schnitt anzugehen und < 01:45 anzukommen. Beim Einlaufen merkte ich allerdings, daß meine Beine sich ziemlich schwer anfühlten. Ich bin zwar am Sonntag 12 km im 06er Schnitt gelaufen, hatte mich danach aber taufrisch gefühlt.
Den ersten Kilometer bin ich natürlich in der Anfangseuphorie wieder viel zu schnell in 03:45 angegangen. Nachdem ich gemerkt habe, daß da heute nicht viel zu reißen ist, habe ich mich auf einen relativ lockeren 04:15er Schnitt eingestellt und habe das Ding dann in 1:47:33 heimgelaufen, das ging auch schon mal besser :cry:
Insgesamt 74. Platz von 549 LäuferInnen im Ziel und ein 11. Platz in der M45. Der Sieger in der M45 hat gerade mal 01:32:00 gebraucht!

Glückwunsch!!!
Kann ja nicht immer perfekt laufen und so lange Du zufrieden bist, ist ja alles im Lot

vb_man hat geschrieben:
Da fallen mir doch ein paar jüngere Kandidaten ein, die hätten diese Zeit gerne beim HM ;)

:newwer

Betreff des Beitrags: Re: Osterlauf Jügesheim
BeitragVerfasst: 29 Mär 2005 13:11 
PowerPointPinsler

vb_man hat geschrieben:
Der Sieger in der M45 hat gerade mal 01:32:00 gebraucht! Da fallen mir doch ein paar jüngere Kandidaten ein, die hätten diese Zeit gerne beim HM ;)

Glaubst du? Mir würde sogar schon was unter 1:40 reichen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]