ich hab dank meines Unfalls zwei Wochen Ferien zusätzlich "bekommen" die verplant werden müssen. Leider können wir aber keine 2 Wochen weg, sondern ganze 5 Tage. Und zwar fix vom 29.11. - 3.12, keinerlei Möglichkeiten es nach vorne oder hinten zu verschieben.
super - ich machte mich voller Elan an die Suche nach einem schönen gut erreichbaren Ferienziel irgendwo wo es warm ist und das Meer nicht allzuweit entfernt. Einerseits wollen wir Sonne tanken, andererseits aber Ausflüge machen, evtl. Auto mieten und Inseln erkunden, wenn möglich im Meer oder Pool schwimmen (ersteres nur sofern keine Fische sichtbar sind
)
tja - ist alles aber nicht so einfach. Kanaren sind mir eigentlich zu weit weg, über 4 h Flug wenn man nur insgesamt 5 Tage hat? Zudem sind die Flüge zum Teil zeitlich so, dass wir erst am nachmittag dort wären oder gar erst am Abend. Zum Teil gibts auch an den gewünschten Wochentagen keinen Rückflug usw.
Malle wäre erreichbar dank Airberlin, allerdings auch erst am Nachmittag. Zudem kenne ich mich in Malle zuwenig aus - wohin geht man da ausserhalb der Ballermann- und Radsaison?
Menorca gerne, finde aber keinen Flug
Malta siehe Menorca
Portugal, Spanien Festland kenne ich alles nicht - Tips oder Vorschläge vorhanden?
Südfrankreich, Nizza - war ich noch nie - lohnt sich dahin ein Kurzurlaub?
ich habe heute einige Reisebüros oder Onlinedienste angefragt, aber ausser Aegypten nichts angeboten bekommen. Die Pauschalangebote sind für mindestens 1 Woche und das passt halt nicht
wohin würdet ihr "spontan" verreisen?