Ulfila hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
Wer Emus sein will, muss die 3,8km schön unter 1:30h schwimmen. Dann wäre Hubert jedenfalls aus dem Rennen.

Soll das eine Anspielung auf mein Posting sein? Jetzt lass mal Butter bei die Fische. Wenn einer 1:30 schwimmt ist er auf dem gleichen Niveau wie ein 6h-Wanderer. Beide Zeiten sind doppelt so langsam wie ca. die schnellsten Triathleten sind. Hubert macht sich über dickbäuchige Nicht-Athleten lustig, da kann ich auch eine 1:30 oder noch langsamer ins rechte Licht rücken.
Nein, das ist keine Anspielung. Ich bin doch deiner Meinung. Aber ich bin halt kein Hubert-Fan, so unterhaltsam er sich auch auf 3athlon gibt. Nur wer sich über Marathon-Wanderer beschwert aber auf der LD 1:30h schwimmt, der ist reichlich inkonsequent mit seinen eigenen Maßstäben bzw. kennt Hubert nur einen Maßstab und das scheint er selbst zu sein.
PS: Und schon gar nicht will ich hier langsam schwimmende Emus diskriminieren. Euch mag ich ja, egal wie ihr schwimmt. Die 1:30h sind sozusagen eine Lex Hubert.

Ich bin ja auch kein Fan von ihm, suche nur etwas zum spielen,
Übrigens, wenn ich lese was er da drüben schreibt, könnte sicher jeder EMU hier ein besseres Buch schreiben, davon bin ich überzeugt, mal sehen ob er mir eine Leseprobe schickt.