Kampa hat geschrieben:
An die Autofahrt der letzten zwei Tage - und die Menschen die so irre fahren, dass man ihnen am liebsten ...
Heute auf der A3 bei Köln hat es vor uns gekracht (war noch nicht mal die Polizei da - ADAC kam als erster angerauscht) - Mama stand mit ihrem Baby auf dem Arm an der Mittelleitplanke und weinte bitterlich, konnte aber auch nicht an die Seite ausweichen, weil dort nur hohe Betonmauern die Fahrbahn einzäunen.
Dann kurz darauf auf der A45 auf der Gegenfahrbahn kurz vor Siegen hat sich nen Mini zerlegt und gedreht - Krankenwagen war gerade am Anrollen.
Gestern auf der Fahrt von York nach Dover war ein furchtbarer Crash auf der Gegenfahrbahn, eines der Autos lag auf dem Dach und war voll in die Leitplanke geballert Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr - volles Programm - ich hab nur noch weggeschaut...
Wir haben dann absolut slow gemacht und sind mit 120 - 130 nach Hause getuckert.
Also ihr Lieben fahrt vorsichtig!!
Das oben stehende habe ich gerade vorgestern erst geschrieben, niemals in der Annahme, dass es noch schlimmer kommen könnte.
Heute morgen hat sich mein Cousin todgefahren. Ich bin noch immer fassungslos. Wir haben zwar keinen engen Kontakt, aber wie es in einer Familie eben ist, man kennt sich.
Seit 2 Wochen hatte er einen neuen BMW X5 und leider ist er genauso gefahren, wie so viele die solch ein Auto haben.
Auf der E47 (eine sehr breit ausgebaute Bundesstraße) wollte er überholen und ist mit 170km/h frontal gegen einen LKW geprallt. Dem LKW Fahrer ist zum Glück kaum was passiert, Werner aber mußten sie den Kopf abtrennen, um ihn aus dem Wrack zu holen.
Wer es also immer noch nicht kapiert hat: BITTE FAHRT IM ZWEIFEL DEFENSIV und LANGSAM - vll. kommt man etwas später am Ziel an aber dafür muß eure Frau / Freundin oder euer Mann/ Freund keinen Anruf entgegennehmen, dass der geliebte Partner von der Arbeit niemals mehr nach Hause kommen wird.
Eure Kampa