crema-catalana hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?
Und weil ich gestern zu spät ins Bett bin und dann noch nichtmal durchschlafen konnte, sondern andauernd aufgewacht bin, bin ich jetzt auch noch hundemüde...
Tja, das können wir dir nicht beantworten. Such dir irgendwas, was du gerne machen willst.
- Die neue Hängematte aufbauen und einfach einen Nachmittag darin rumgammeln
- Was leckeres kochen
- an der Steuerungsanlage rumbasteln
- ein Museumsbesuch
....
Das wird dir die Lebensfrage nicht beantworten, aber du findest erst mal eine positive Grundstimmung.
yep. Das Leben in kleinen Schritten genießen.
Hm, ich würd gern einfach mein Hirn ausschalten, vielleicht würd ich dann mal besser drauf, aber sonst seh ich da keine Chance.
Und wozu soll ich die Hängematte aufbauen und mich reinlegen, wenn ich weiss ich hab danach wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nix gemacht hab oder ich krieg wieder erzählt dass ich nix gemacht hab? Wozu mich bei der Kälte und Regen rauslegen?
Essen machen geht nicht, wenn ich dran denk, dann mach ich mal n Bild von meiner Küche.
Zu meiner Steuerungsanlage bin ich noch nicht durchgedrungen, weil da noch zuviel Zeug davor gestellt worden ist und Museum gibts hier nicht.
Wenigstens scheint gerade die Sonne, auch wenn mir das nix bringt, weil ich gleich ins Labor muss und für heute abend wieder regen angekündigt ist.
Tsss.... Frösche