Volkeree hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
ich hab mich heute nacht irgendwie verlegen oder Zug bekommen, was weiss ich. Heute morgen mit Nackenschmerzen aufgewacht, tagsüber wurds teils so schlimm, das ich mir nicht mehr nen Shirt anzien kann und vor Schmerzen bei ganz einfachen Bewegungen geschrien hab. Bin heute mittag zur Massage gegangen, das hat schon mal etwas geholfen, morgen früh zum Doc, mal gucken, was der so macht.
Ich hab beim Hinsetzen und anlehnen Pipi in den Augen, so weh tat das immer wieder, so was gabs noch nie.
Kein Wunder bei der Saukälte!
Kennst du die Finalgon-Salbe extra stark? Wenn nein, kaufen und die entsprechende Partie einreiben. Wirkt 3 Tage und hilft richtig gut.
Aber Vorsicht:
Plastikhandschuhe tragen, denn wenn das Zeug in die Augen oder an deine edlen Teile kommt, das ist nicht wirklich schön!
Gute Besserung! Aber glaub mir, mit dem Scheiß kann man 100 Jahre alt werden!
Ich bin da (aus leidvoller Erfahrung) eher der Freund von lokalen Spritzen mit einem Muskelrelaxanz.
Mein Arzt hat mir damit mehrmals einen äußerst üblen Hexenschuss weggezaubert.
Die Logik dahinter ist auch recht einfach: Schmerz --> Schonhaltung --> Überlastung --> erhöhter Schmerz --> verstärkte Schonhaltung --> ...
Ein Teufelskreis. Mit dem Relaxanz durchbricht man den Teufelskreis. Und die dann wieder möglich Bewegung der Schmerzstelle tut vielleicht noch etwas weh, löst aber die Verkrampfung / Schonhaltung.
Gute Besserung !
Da ist wohl jeder anders. Es ist sicher auch nachvollziehbar was du schreibst, aber für mich wäre das auch erst der zweite Schritt. Ich bin auch erst mal ein Freund von Wärme und ganz vorsichtigem Dehnen, Badewanne, Heizkissen und wärmende Salben, die vom Saufkopp empfohlene kenne ich aber nicht, hört sich aber gut an, falls die auch in Deutschland eine Zulassung hat
.
Darüber hinaus kotzt mich das Wetter heute, ausgerechnet heute
.
Wenn Du mal einen "richtigen" Hexenschuss hattest, wirst Du mich verstehen...
Einmal haben sie mich sogar mit dem SanKa in die Klinik gefahren mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall, so heftig war das. Ich war nicht in der Lage aufzustehen, wie gelähmt.
Sicher geht man nicht wegen ´ner verspannten Schulter zum Doc und lässt sich ´ne Spritze rein jagen, aber wenn es so schlimm ist
Zitat:
Ich hab beim Hinsetzen und anlehnen Pipi in den Augen, so weh tat das
, dann würde ich zumindest mal darüber nachdenken.