Mich mal wieder zu Wort melden.
Viel Arbeit, viele private Dinge und viel Training haben mich abgehalten mal wieder was zu schreiben!

Gelesen habe ich gelegentlich immer mal wieder!
Wen es interessiert, hier ein update!
Training für Glücksburg Anfang Dezember gestartet, im Grunde alles wie immer gemacht wenn es auf die Langdistanz geht, ausser das ich nun eine dritte Schwimmeinheit pro Woche eingebaut habe, erstmals regelmäßig seit ich überhaupt schwimme!!! Das Ergebnis kam dann gestern beim Vereinsschwimmtraining! Ich bin die schnellste 100m Zeit ever geschwommen. Start von unten, 3x100m, 1:12min, 1:11min, letzte ging nix mehr, 1:16min! So schnell war ich noch nie!!!
Laufen wird immer besser, bin schon bei max. 2 Stunden mit einem für mich guten Tempo, Radfahren bis max 4 Stunden aber noch mit gebremsten Tempo. Das Wetter hat ja bisher super mitgespielt! Aber beim Radfahren bin ich sowieso entspannt, denn am 02.05. geht es für 9 Tage nach Malle, danach werde ich ordentlich Druck auf der Pedale haben!
Gewicht ist so lala, nicht schlecht aber auch nicht toll!!!! Aber vielleicht geht ja noch was!! Nächste Woche habe ich eine Entlastungswoche und ich werde da mal verstärkt auch die Ernährung achten. Wenn ich viel trainiere, habe ich einfach ständig Hunger und kann mich nicht bremsen!!!
In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag