emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2026 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Aug 2005 23:10 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Mechi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
du hast schoene arme *neid*

Apfel Ananas Deine Haare fallen so schön *schmacht* :lachen
Mal im Ernst bruache ich ne Brille?. Ich erkenne da gar nix :roll:


Nimm doch mal die Hand aus der Hose, dann hört es zumindest auf zu wackeln! :newwer ;) Ich finde das Foto nett anzusehen (obwohl 8KB schon ein wenig klein sind) :)

ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass gewisse Personen verfuegen duerfen sollten, dass andere gewisse Personen groessere Pix bekommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Aug 2005 23:11 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Mechi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
du hast schoene arme *neid*

Apfel Ananas Deine Haare fallen so schön *schmacht* :lachen
Mal im Ernst bruache ich ne Brille?. Ich erkenne da gar nix :roll:


Nimm doch mal die Hand aus der Hose, dann hört es zumindest auf zu wackeln! :newwer ;) Ich finde das Foto nett anzusehen (obwohl 8KB schon ein wenig klein sind) :)


:lol: wie geil... :lookaroun: :lickout:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 00:49 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Sorry, ich bin eben aus Köln zurück (war essen, sehr lecker...heute gab's gegrilltes Lamm mit Rosmarinkartoffeln dazu Vino) das Foto gibt's nicht in gross, da es, wie man sehen kann mit dem Handy geschossen wurde und das ist keine Hose sondern ein Rock. (wie man auf dem letzten Foto gesehen hat)

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 02:10 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
apanasana hat geschrieben:
Sorry, ich bin eben aus Köln zurück (war essen, sehr lecker...heute gab's gegrilltes Lamm mit Rosmarinkartoffeln dazu Vino)


Hör auf, ich kriege Wahnsinnshunger!

Zitat:
......und das ist keine Hose sondern ein Rock. (wie man auf dem letzten Foto gesehen hat)


Ich glaube nicht das Mechi dich meinte... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 09:25 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Mechi hat geschrieben:
Nimm doch mal die Hand aus der Hose, dann hört es zumindest auf zu wackeln! :newwer ;)

:lachen :lachen :lachen

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 14:59 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
@apanasana :daumen :daumen super foto !
P.S.: schade dass es in Köln nicht geklappt hat :(
P.P.S.: ausführlichen Bericht zu meinen Trainingseinheiten und meinem Chaoseinsatz in Köln kann ich frühestens am Donnerstag schreiben...

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 16:56 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Jetzt hab ich es schwarz auf weiß:
aus dem aktuellen Wetterberiht für Nürnberg:
------------------------------------------------------

Vereinzelte Wolken in einer Höhe von 152 Meter
Aufgelockerte Bewölkung in einer Höhe von 243 Meter.
Aufgelockerte Bewölkung in einer Höhe von 457 Meter.
Mist
Temperatur 17°
Taupunkt 15°
Luftdruck 1012hPa
Windgeschwindigkeit 5km/h WNW
Rel.Feuchte 88%
Sonnenaufgang 06:18
Sonnenuntergang 20:18

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 20:42 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Ich hab zwar noch nicht ganz gerafft worum es da geht, aber die haben eindeutig einen and er Waffel. Vielleicht erklärt mir mal wer worum es da geht... also sinn und so...

http://www.eingangrad.de/wbb/board.php?boardid=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 21:59 
Offline
bike riding Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2005 12:00
Beiträge: 359
häääh? Liegts an den 5 Weizen oder versteh ich nur Bahnhof?

_________________
You run with your feet but you finish with your heart :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 22:57 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
So, ich bin wieder zu Hause...heute gab's Penne mit Hühnchenbrust, Karotten und Paprika in süss-saurer Chilisauce und dazu ein Glas Chardonnay...seeehr lecker!

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 23:01 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
wo bekommst du denn solche leckeren Sachen gekocht? :???:

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 23:09 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Üblicherweise in Restaurants...

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 23:13 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
och so - ich dachte schon, du wärst persönlich bekocht worden....

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 23:21 
Offline
linguistisches Weichwaren-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Beiträge: 8558
Wohnort: an der schönen blauen Donau
nö, das ist nächste Woche dran...ich muss mehr trainieren, sonst fängt mein Rennrad bald an zu ächzen!

_________________
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2005 23:23 
Offline
Das (t)rollige Emu

Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Beiträge: 11938
Wohnort: wo anders
Ich koche mir so leckere Sachen selbst. Heute Zum Beispiel gab es bei mir, von mir für mich:

Gebratener Lachsfilet mit gedunstetem Buttergemüse und Semmelknödel.
Dazu echtes deutsches Leitungswasser mit Hervorragender Qualität. Trinke ich immer, deshalb habe ich wohl manchmal so lustige ideen. :lol:
Als digestiv ein Vodka.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum  |  Datenschutzerklärung
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de