pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Egal, der ist eh nur noch sinnlos auf dem Platz hin und her gelaufen
Ohne BallackHalt ich auch nicht für tragisch. Vielmehr frage ich mich, was die Helden auf dem Platz machen, wenn sie erfahren, dass ich erst ab der zweiten Halbzeit hinzustoße, weil ich vorher noch Radeln muss...
Solange werden die doch wohl ein 0:0 halten, bevor wir dann gemeinsam Gas geben, oder?
Diese Fußballer werden imho völlig zu unrecht zu Helden "hochsterilisiert" (um auf Fußballer-Niveau zu bleiben).
Wenn wir ohne Ballarat Weltmeister werden, dann hat Klinsmännchen ein geniales Händchen gehabt. Wenn wir mit Ballaballa nach Vorrunde rausfliegen, dann ist Klinsmann der Depp der Nation und Schröder, wäre er noch Kanzler, müßte zurücktreten und Fischer würde ihm beim Seppuku assistieren.
Ich gebe aber zu, der Unterhaltungswert des Geschehens um die WM hat was. Wir diskutieren in einem Triathlon-Forum über Fußball (den wir ja nicht mögen
), schließen uns in Tipp-Gemeinschaften zusammen (meggele, biste jetzt drin
) und freuen uns über die bedeutungsschwere Sprechblasenentleerung von Delling und Netzer, Beckmann, Kerner und den sonstigen Flachpfeifen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten. Ich kann alles ertragen, nur Beckenbauer nicht; gegen den wirkt Stoiber ja wie ein Intellektueller