Moin,
la_gune hat geschrieben:
Vorhin kam ein Anruf von meinem Zeitarbeits-Chef, dass ich am Mittwoch in Rödermark ein "Vorstellungsgespräch" habe. Soweit OK. Wie gut ich mich denn mit Siemens STEP 7 auskennen würde ? Na ja, das notwendigste hat man mir hier beigebracht, aber einen richtigen Lehrgang habe ich nicht bekommen. Oh, na das müssen wir denen am Mittwoch ja nicht alles auf die Nase binden.... Tolle Voraussetzungen.
wenn wenig bis keine Ahnung reicht, um auf Projekte vermittelt zu werden, haben sie ja zumindest immer Arbeit für Dich. Einfach in dem "Vorstellungsgespräch" schön die Fresse aufreissen, was Du für eine fette Ahnung (Krokodilstaktik: Das Maul noch 'n Meter weit aufreißen, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht;-), hast, dann ist Dein Lebensunterhalt erst mal weiter gesichert,
la_gune hat geschrieben:
Ach ja, und vorsorglich, also falls das nicht klappen sollte am Mittwoch, lässt er mir dann schon mal die Kündigung zukommen...
Ich weiß gerade nicht ob ich
oder
oder
oder
soll...
damit Du in Ruhe aus einer "ungekündigten Stellung" nach "neuen Herausforderungen" suchen kannst. Weiter würde ich so was aber im Internet nicht diskutieren... Mein Admin weiß genau, auf welchen Seiten ich mich so rumtreibe...
Munter bleiben,
Christian