Sportfreundin hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
schon klar - nur.. da steckt vielfach ne Menge Herzblut mit drin und wenn dann einer aus lauter Blödheit das Fahrzeug in den Sand resp. ins Wasser setzt.. tuts halt doch weh, vorallem wenns KEINEN Totalschaden gibt und er dementsprechend auch keinen neuen kaufen kann
naja...ich weiß nicht. herzblut innem blechding? er hat dafür bezahlt, dann kann er damit machen, was er will...
das ist vielleilcht der Unterschied, warum UNS hier die Arbeit Spass macht und Dir nicht.. bei uns ist es nicht einfach eine Massenware, sondern jeder Tag ist anders, jedes Fahrzeug individuell. da kommt keine Routine auf und dementsprechend steckt auch mehr Herzblut mit drin wie wenn man nur im Büro sitzt und ein Papier nach dem anderen abarbeitet
jedes Fahrzeug hat eine Geschichte zu erzählen
- der eine war damit am Nordcap, der andere in Weissrussland, der dritte was weiss ich wo
tja, newbie, dann hast du mit deinem ach so tollen job eben einfach glück gehabt!
mir macht mein job keinen spaß und ich steh dazu. leider war es mir bisher nicht vergönnt, einen job zu finden, in den ich mein herzblut stecken kann! und du solltest akzeptieren, dass es leute gibt, die nicht gerne zur arbeit gehen.
ich bin weiß gott nicht froh mit dieser situation.
abgesehen davon, aber das hatte ich ja schon erwähnt, gibt es bessere geschichten auf dieser welt, als die, die autos zu erzählen haben. zum beispiel menschliche geschichten. und menschlich ist es auch, dass man ne beule ins auto fährt. stell dir vor, ich hatte mal ein auto. ich hab ne beule reingefahrn. es war mit scheißegal. leider hats geld gekostet. ich hätte das geld lieber in was anderes investiert als in die beule vom auto.
SF - es war nicht als KRITIK gemeint sondern als Anreiz, Dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich einen befriedigenden Job zu finden!
man verbringt zu viel Zeit bei der Arbeit als dass diese das ganze Leben lang keinen Spass machen sollte. Es geht hier nicht um Beulen oder nicht, sondern um Geschichten, die dahinter stehen, ob damit nun Autos oder deren Besitzer gemeint sind überlasse ich Dir
mein Job ist sicher kein Traumjob, auch der kostet manche Träne und Schweisstropfen, dennoch hab ich ende Woche das Gefühl, was geleistet zu haben und das ist gut so.
Zudem besteht zwischen Beule und Auto versenkt ein ziemlicher Unterschied