vb_man hat geschrieben:
Ich lese da nur heraus, daß Vista wohl keinen Schuß Pulver wert ist.
Du darfst 1x, aber nur, wenn Du gut zielst.
Zitat:
Ich habe übrigens neulich gelesen, daß das IOC in Peking 2008 nur XP Rechner einsetzen will, da Vista wohl zu instabil wäre.
Ja, Lenovo macht da wohl die Rechnerausstattung. Wahrscheinlich weniger, weil instabil, als einfach, weil zu unausgegoren. Weil zu wenig Erfahrungen vorliegen, wie sich das in verschiedenen Situationen benimmt, so dass verschiedene Funktionalitäten nicht sichergestellt sind. Siehe als Beispiel obigen Artikel bei heise, angenommen, ich will da drauf einen HD Stream an die Fernsehkommentatoren senden und die Wiedergabe bremst mir den Netzwerkverkehr runter, so was kann man einfach nicht brauchen.
apanasana hat geschrieben:
Das hätte man auch ohne lesen wissen können.
Vista ist der absolute Mist, damit hat MS sich mal wieder selbst übertroffen...oder unterboten.
Ich bin ja nun immer offen und hatte zum Ausprobieren mal kurzfristig eine Beta und den letzten Release Candidate installiert und jeweils nach ein paar Tagen entnervt aufgegeben, weil es mir nicht wirklich gelang, dass das Ding so tut und aussieht, wie ich das haben will, unterirdisch ist das. So hoffe ich bis dato inständig, dass sich MS damit endlich mal selber ins Bein geschossen hat. Allerdings belehren mich die Kommentare meiner Mitmenschen eines besseren
"Isch hebb für mei Windoss noch nie was zahle müsse, des wer imme bei mein Gombiudde mid dabai."
Weil nur, wenn die Käufer mal Scharenweise zum Händler gehen und einen fertigen Computer OHNE vorinstalliertes System verlangen, bzw. vielleicht sogar mal mit einem anderen, wird sich da mal was tun. Die haben, soweit ich informiert bin, die Milliardengrenze an Umsatz mit dem Schrott nämlich bereits durchbrochen.
UF Fundus meint:
Kurz gsagt, es funzt halt ned und nervt wie Seuche.