Registriert: 27 Apr 2005 12:00 Beiträge: 11735 Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Du könntest aus Papier kleine Segelschiffchen falten, sie vor den Lüfter stellen und zugucke, wie sie sich fortbewegen. Würde keko vermutlich so machen, wenn da nicht der Aufwand mit dem Falten der Schiffchen wäre .
_________________ Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen. Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:
Du könntest aus Papier kleine Segelschiffchen falten, sie vor den Lüfter stellen und zugucke, wie sie sich fortbewegen. Würde keko vermutlich so machen, wenn da nicht der Aufwand mit dem Falten der Schiffchen wäre .
Vermutlich...
Hab jetzt unserem PC-Support Bescheid gegeben, damit der mal vorbei kommt und sich das ansieht. Ich sehe zwar, dass die CPU richtig läuft aber ich sehe den Prozess nicht, der dafür verantwortlich ist. Und mein Laptop (gleiches Modell) ist trotz Arbeit still.
_________________ Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das aktuelle Slayer Album.....rauf und runter. Grandios. Das beste Thrash Album seit Langem. Da können sich manche Neuzeit-Metal-Pupser ne Scheibe abschneiden.
Je öfter man es hört, desto geiler klingen viele Passagen.
Ich habe mit die Scheibe zweimal durchgehört, ist ok aber nicht weltbewegend in meinen Ohren (liegt vielleicht wieder daran, dass vor rund 30 Jahren ( ) Slayer halt neu und teils sensationell waren und irgendwann auch eine wirklich gute Scheibe nicht an das herankommt, was man mit dem Aufkommen des ganzen Musikstils verbindet. Wenn ich an mein erstes Slayer-Konzert 1986 im legendären Quartier Latin in Berlin denke, da kannte die hier kaum jemand, kleiner Laden, der Wahnsinn...
Was für mich aber die Songs auf der Festplatte verschimmeln lässt sind die in meinen Augen absolut geschmacklosen Videos zu den Songs. Das man zu solcher Musik keine Gänseblümchen zeigt - ok. Aber dass es derart drastische Gewaltdarstellungen sein müssen - nee danke. Irgendwann ist auch mal zuviel.
_________________ Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich habe mit die Scheibe zweimal durchgehört, ist ok aber nicht weltbewegend in meinen Ohren (liegt vielleicht wieder daran, dass vor rund 30 Jahren ( ) Slayer halt neu und teils sensationell waren und irgendwann auch eine wirklich gute Scheibe nicht an das herankommt, was man mit dem Aufkommen des ganzen Musikstils verbindet. Wenn ich an mein erstes Slayer-Konzert 1986 im legendären Quartier Latin in Berlin denke, da kannte die hier kaum jemand, kleiner Laden, der Wahnsinn...
Naja, das ist ein bisschen wie "Auf Hawaii lutschen Alle nur noch, was aber früher eigentlich auch schon der Fall war. Trotzdem war's früher einfach besser." Abgesehen davon wird immer was Neues verlangt. Metallica haben in den 90ern was "Neues" gemacht und 80% ihrer Fans sind deswegen heute noch eingeschnappt wie ein kleines Kind, dem man was versprochen hat, es aber nicht gehalten hat. Gut, zugegeben, die Aktion in den 90ern war wirklich so richtig scheisse. Repentless hat viel von Seasons in the Abyss oder South of Heaven. Das ist einfach ein Sound, der meinen Ohren extrem gefällt - egal ob nun schon dagewesen oder nicht. Ist einfach so. Kann man nix dagegen machen.
drullse hat geschrieben:
Was für mich aber die Songs auf der Festplatte verschimmeln lässt sind die in meinen Augen absolut geschmacklosen Videos zu den Songs. Das man zu solcher Musik keine Gänseblümchen zeigt - ok. Aber dass es derart drastische Gewaltdarstellungen sein müssen - nee danke. Irgendwann ist auch mal zuviel.
Das ist so ne Sache. Ich finde es auch überflüssig. Aber das Rocker-Image will offensichtlich gepflegt werden. Naja, ich kann darüber wegsehen, da ich mir keine Musikvideos ansehe. Und um vielleicht etwas Polemik reinzukriegen: Eine Band, die in ihren Videos geschmacklos ist, aber ansonsten meines Wissens im realen Leben niemand was zu Leide tut, ist mir immer noch lieber als so mancher katholischer Priester, der fromm predigt, aber.......naja lassen wir das
Zum Thema: Schon mal in die neue Testament reingehört? Die Amazon Kunden haben sich vor Begeisterung überschlagen. Da dachte ich mir, dass ich mal dem Herdentrieb folge und die Scheibe lade. Wenn man mal wieder etwas Grant loswerden will, genau das Richtige.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.