Sportfreundin hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie oft Vögel kacken! Aber wie kommen denn die ganzen Vögel überhaupt bei dir ins Wohnzimmer?
wir haben die vögel gekauft, damit sie uns in unserem wohnzimmer unterhalten. wir waren es also selbst, die die kackenden vögel reingelassen haben.
think-or-thwim hat geschrieben:
ich tröste dich, du musst keine Angst vor Fröschen haben. Es gibt, glaube ich, nur 1 fgefährliche Froschart..und die lebt in Australien (wenn mich nicht alles täuscht)! Ein Chamäleon macht es aber auch, falls du über deine Froschangst nicht hinweg kommst.
vor einem chamäleon fürchte ich mich genau so. auch vor geckos. ich kennen auch jemanden, die hat das alles: katzen, hunde, chamäleons, geckos...
alles im wohnzimmer. ich hätte da ständig angst, dass mich da was ankriecht.
Naja, mit dem Kackverhalten deiner Vögelwelt scheinen sie tatsächlich einen hohen Unterhaltungswert zu haben....
Nicht nur, dass du für gute Unterhaltung hier im Forum sorgst!
ich wollte dir grad vorschlagen, so einen Anti-Fliegen-Klebestreifen an die decke zu hängen...aber dett jeeeht ja ooch nicht. denn da würden deine Vögel sicherlich auch dran hängen bleiben. Demnach bleibt dir nur noch die Möglichkeit, ein ausgewogenes Verhältnis zu finden zwischen deinen Vögeln, der kacke und den Fliegen. Denn Vögel fressen ja bekanntlich auch Fliegen, die Fliegen die Kacke. Die Vogelkacke ist eigentlich das medium......
Ein autarkes Biotop im Wohnzimmer