Wagnerli hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus dem Duell Phelps-Biedermann geworden? Wochenlang wurde darüber großartig geschrieben und dann waren sie nicht mal zusammen im Endlauf.Ich glaube, Bidermann hats nervlich nicht drauf und Phelps ist nicht mehr hungrig.
Es gibt einfach noch bessere.
Wie heißt der Franzose ?
Dieses Mal sollte wohl Loctie der große Abräumer werden. Der hat es aber offensichtlich einfach nicht drauf (oder schlechten Stoff erwischt...). Biedermann hat sich zum Glück zum Finale hin gesteigert. Allen Deutschen Schwimmern gemein ist das übliche Olympia-Problem: Sie sind in der Vorbereitung gaaaanz toll und super drauf und wenn es dann drum geht verkacken sie fast alle. Entweder ist das Tapering oder die ganze Trainingsplanung in der Vorbereitung Grütze oder sie müssen jedes mal den Stoff zu früh absetzen, damit er nicht mehr nachweisbar ist und dann ist die Wirkung weg. So oder so: Schlechte Planung.
Und diese 15(!!!)-Jährige Brustschwimmerin... Kein Worte. Wenn die nicht voll bis in die Haarspitzen ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Innerhalb von Wochen(!) eine Leistungssteigerung um mehr als eine Sekunde (oder waren es gar zwei ?) auf 100m in dem Leistungsbereich ? Klar...
Richtig geil war das 4x100F Finale, wo die Amis von den Franzosen so richtig einen auf den Sack bekommen haben !
Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur !
So, um 11:15Uhr sind dann die 100F dran. Bin mal gespannt, ob Marco di Carli ins Final kommt. Der hat in der Staffel ein recht solide Leistung gezeigt.