BLUE hat geschrieben:
das muss ich eh nachfragen, weil es dadrunter noch stand, dass die versicherung $40 im monat kosten soll. somit verstehe ich diese zahlen nicht mehr. eigentlich hats du recht, und der abreitgeber sollte das so oder so übernehmen.
Ne, das liest Du falsch. Da steht, per visit! Also, bei jedem Besuch beim Doktor musst Du $40 bezahlen, und zwar gleich vorne bei der Rezeptionistin entweder bar oder auch mit Plastik (Kreditkarte). Ist seltsam, aus europaeischer Sicht, ist aber so.
Uebernehmen sollte der Arbeitgeber nicht, aber was in den USA typisch ist, ist das die Firma eine Versicherung "hat" (sprich die haben ein Abkommen mit einer Versicherungsfirma, die ihnen meist eine guenstigere Rate gibt als wenn man da selber direkt kommt), durch die der Arbeitnehmer versichert sein kann. Dafuer zieht Dir der Arbeitgeber dann meist was gleich vom Gehalt ab.
P.S.: So oder so, solltest Du fragen "what kind of health insurance the company has." oder sowas in der Richtung.
Please enclose payment for insurance for the entire period. Insurance must be paid in full at time of application. The Insurance Fee is $40.00 per month. Insurance can be ordered for full months only.
If the participant needs to cancel the insurance coverage, a refund will be issued if the participant:
returns the DS form to IEX as proof that s/he is no longer on the program
provides confirmation of existing insurance policy by completing the “Confirmation of Existing Insurance form” to InterExchange
All insurance refunds will start from the closest full month following the cancelation date.
A $25.00 administrative fee will be deducted from all refunds.
ich bin sehr verwirrt.