emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Jun 2024 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 17:27 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
was lesen hier meine müden augen... ich bin shockiert... :nocheck :nocheck


Floorballer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2004 22:17 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
floorballer hat geschrieben:
was lesen hier meine müden augen... ich bin shockiert... :nocheck :nocheck


Floorballer


Floorballer, jaja....die wollen uns nicht mehr. lebe damit, daß du auch ein Ausgestoßener bist ! :D

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 07:31 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 1512
Wohnort: Märstetten
da kommt man sich ja vor wie ein abtrünniger :evil:

Floorballer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 09:47 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Morgen,

ich bin jetzt auch soweit und habe die Freitagsereignisse nachgearbeitet.

1. Habe ich das eigentlich für irgendwann erwartet; wobei der Stil bzw. die Nichtbegründung seltsam ist (hier ein Lob an Linus; im Prinzip denke ich bei allen Postings zu demThema wie du)

2. Fand ich es nie gut, wen wir aus "unserem" Thread ausbrachen und andere Threads kaperten; hätte nicht sein müssen und hat vielleicht den Hass anderer auf uns gezogen (somit Schelte an uns selbst)

3. Werde ich weiterhin bei 3athlon.info posten, wenn´s mir danach ist und werd´s lassen, wenn ich keine Lust dazu habe.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 10:02 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Da ist man ein Wochenende mal wirklich mit Triathlon in der realen Welt beschäftigt, und schon stürzt einem das virtuelle Zuhause ein. :cry: Naja, flomauer kann ich wenigstens begrenzt Recht geben (ich habe von den technischen Aspekten keine Ahnung). Jedenfalls habe ich mich von dem ersten Schreck erholt und bin froh, dass wir ein paar Super-Emus haben, die ein Ausweichforum erstellt haben. Also: Danke!
Ansonsten fand ich, dass der EMU5-Thread genial ist/war: kommunikativ, infomativ und innovativ (Klingt ja wie Partei-Werbung, nur diesmal stimmt es).
Jedenfalls sind wir ja noch da!

Gruß

Ulfila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 10:03 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
pete-131313 hat geschrieben:
2. Fand ich es nie gut, wen wir aus "unserem" Thread ausbrachen und andere Threads kaperten; hätte nicht sein müssen und hat vielleicht den Hass anderer auf uns gezogen (somit Schelte an uns selbst)


yep. Das hat uns eher geschadet als genutzt.
Ich weiß von einigen, die da echt einen Groll auf den ein oder anderen hatten. Und der U5 Thread ist wirklich zu einem allgemeinen Laber-Thread "verkommen". Da ist auch irgendwann nicht mehr alle 75 Postings zum eigentlichen Thema der Bezug aufgebaut worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 10:59 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
So und wie geht´s nu weiter?

Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne...
Dauernd guck ich auf 3athlon.info oder hier und es passiert gar nix. Oder liegt es daran, dass tot im Urlaub ist?

Achja, mal by the way. Hatte kaihawaii nicht eine Denkpause bis Montag angekündigt? Oder meinte er den Montag, 14.4.2018?

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:00 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
juhu - den letzten 3 Postings kann ich voll und ganz zustimmen!

die letzten 2 Tage haben gezeigt - es geht auch ohne diesen Labberthread - lassen wir die anderen in Ruhe ihre mehr oder weniger wichtigen und interessanten Beiträge posten und melden wir uns zu Wort, falls uns was interessiert.

und sogar mich selber haben die "missbrauchten" Threads ab und zu geärgert - warum soll es also den anderen anders gegangen sein? ;)

Edith

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:05 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Ich schreib weiterhin auf 3athlon.de, mir ist das grad wurscht.... :lol:

Vielleicht müssen wir kaihawaii höflichst bitten? :???:

pete-131313 hat geschrieben:
So und wie geht´s nu weiter?

Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne...
Dauernd guck ich auf 3athlon.info oder hier und es passiert gar nix. Oder liegt es daran, dass tot im Urlaub ist?

Achja, mal by the way. Hatte kaihawaii nicht eine Denkpause bis Montag angekündigt? Oder meinte er den Montag, 14.4.2018?

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:11 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
Newbie hat geschrieben:
juhu - den letzten 3 Postings kann ich voll und ganz zustimmen!

die letzten 2 Tage haben gezeigt - es geht auch ohne diesen Labberthread - lassen wir die anderen in Ruhe ihre mehr oder weniger wichtigen und interessanten Beiträge posten und melden wir uns zu Wort, falls uns was interessiert.

und sogar mich selber haben die "missbrauchten" Threads ab und zu geärgert - warum soll es also den anderen anders gegangen sein? ;)

Edith


Ihr habt ja recht, was mich stört ist nur die Art und Weise, ich bin ja gespannt wer alles in Roth, beim Forumstreff ist.

Habe mich jetzt erstmal bei 3athlon ausgeklinkt, mal sehen wie es weiter geht, staune nur über die Meinung von Powermanpapa, das der uns beisteht, so eine laberecke muß einfach sein, wir machen das doch einfach nur zum Hobby und da kann man doch nicht so verkrampft sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:17 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Olli hat geschrieben:

, staune nur über die Meinung von Powermanpapa, das der uns beisteht, so eine laberecke muß einfach sein, wir machen das doch einfach nur zum Hobby und da kann man doch nicht so verkrampft sein.


Der Powermanpapa ist schon in Ordnung, den hab ich doch letzten Monat persönlich getroffen, der kann das schon richtig einschätzen :)

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:21 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
pete-131313 hat geschrieben:
So und wie geht´s nu weiter?

Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne...
Dauernd guck ich auf 3athlon.info oder hier und es passiert gar nix. Oder liegt es daran, dass tot im Urlaub ist?

Achja, mal by the way. Hatte kaihawaii nicht eine Denkpause bis Montag angekündigt? Oder meinte er den Montag, 14.4.2018?


Hallo pete,
ich habe ja oben beschreiben warum ich mich aus 3athlon fernhalte. Mich ärgert es, daß ich vor 3 Wochen aus all den bereits vorgennanten Gründen (Laberthread, hat nichts Unter "Laufen" zu suchen etc...) an kaihawaii gepostet habe und um eine sinnvolle Verschiebung des threads gebeten habe. Mein Schreiben an kaihawaii hab ich auch im U5 thread veröffentlicht u d ich denke, jeder kann daran nachvollziehen, was ich eigentlich wollte. Amnstatt dessen hat er ihn als wichtig eingestuft und gelassen , wo er ist.
Seitdem hat sich doch am Stil des thread nichts geändert und plötzlich wird er für ein paar Tage gesperrt, weil zu viel gelabert wird !
Darüber hinaus zahlt er die zeche und ich wußte nicht, daß er meine hohe postingfrequenz damit auch bezahlt. Die Kosten will ich ihm ersparen.
Mir ist das zu unzuverlässig. Mal hü mal hott, wir U5er, haben immer offen geredet, aber durch diese alberne Maßnahme, ihn für ein paar tage zu sperren, sehe ich keine Offenheit sondern sinnlose und vor allen´m alberne Willkür. Abgesehen davon werden wir ja von einem der dortigen Admins aufgefordert, unser Gelaber in unser eigenes Forum zu verlagern. Das ist für mich zeichen genug um zu erkennen, daß die uns (oder mich?) dort nicht wollen. das lass ich mir nicht 2x sagen, also gehe ich lieber freiwillig.
Ich fühl mich in unserem eigenen Forum hier wesentlich wohler. Und ich bin fest davon überzeugt, daß zumindest ich alle fragen die ich ahbe auch hier beantwortet bekomme.
ich würde es niemals jemandem verübeln, ewnn er/sie witerhin dort präsent ist, warum auch ? Immerhin ist es das größte triathlon Forum in D ud acuh nicht schlecht gemacht. Also, leute, tut Euch keinen Zwang an...weitherin viel Spaß im 3athlon Forum.

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:49 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
So und wie geht´s nu weiter?

Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne...
Dauernd guck ich auf 3athlon.info oder hier und es passiert gar nix. Oder liegt es daran, dass tot im Urlaub ist?

Achja, mal by the way. Hatte kaihawaii nicht eine Denkpause bis Montag angekündigt? Oder meinte er den Montag, 14.4.2018?


.... Abgesehen davon werden wir ja von einem der dortigen Admins aufgefordert, unser Gelaber in unser eigenes Forum zu verlagern. Das ist für mich zeichen genug um zu erkennen, daß die uns (oder mich?) dort nicht wollen. das lass ich mir nicht 2x sagen, also gehe ich lieber freiwillig.
.



Falls man diese Aufforderung, unser gelaber auf unser eigenes Forum zu verlagern, bei 3athlon nicht mehr findet, liegt es daran, daß das entsprechende posting unter dem thread "von 0 auf 42" (ich glaube dort war es ?) scheinbar nachträglich gelöscht wurde. Das nur noch zur entsprechenden Freiheit in diesem Forum ZENSIERT :censored
Zumindest finde ich das posting nicht mehr... :???:

_________________
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:51 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
So und wie geht´s nu weiter?

Ich kann ja schon gar nicht mehr ohne...
Dauernd guck ich auf 3athlon.info oder hier und es passiert gar nix. Oder liegt es daran, dass tot im Urlaub ist?

Achja, mal by the way. Hatte kaihawaii nicht eine Denkpause bis Montag angekündigt? Oder meinte er den Montag, 14.4.2018?


Hallo pete,
ich habe ja oben beschreiben warum ich mich aus 3athlon fernhalte. Mich ärgert es, daß ich vor 3 Wochen aus all den bereits vorgennanten Gründen (Laberthread, hat nichts Unter "Laufen" zu suchen etc...) an kaihawaii gepostet habe und um eine sinnvolle Verschiebung des threads gebeten habe. Mein Schreiben an kaihawaii hab ich auch im U5 thread veröffentlicht u d ich denke, jeder kann daran nachvollziehen, was ich eigentlich wollte. Amnstatt dessen hat er ihn als wichtig eingestuft und gelassen , wo er ist.
Seitdem hat sich doch am Stil des thread nichts geändert und plötzlich wird er für ein paar Tage gesperrt, weil zu viel gelabert wird !
Darüber hinaus zahlt er die zeche und ich wußte nicht, daß er meine hohe postingfrequenz damit auch bezahlt. Die Kosten will ich ihm ersparen.
Mir ist das zu unzuverlässig. Mal hü mal hott, wir U5er, haben immer offen geredet, aber durch diese alberne Maßnahme, ihn für ein paar tage zu sperren, sehe ich keine Offenheit sondern sinnlose und vor allen´m alberne Willkür. Abgesehen davon werden wir ja von einem der dortigen Admins aufgefordert, unser Gelaber in unser eigenes Forum zu verlagern. Das ist für mich zeichen genug um zu erkennen, daß die uns (oder mich?) dort nicht wollen. das lass ich mir nicht 2x sagen, also gehe ich lieber freiwillig.
Ich fühl mich in unserem eigenen Forum hier wesentlich wohler. Und ich bin fest davon überzeugt, daß zumindest ich alle fragen die ich ahbe auch hier beantwortet bekomme.
ich würde es niemals jemandem verübeln, ewnn er/sie witerhin dort präsent ist, warum auch ? Immerhin ist es das größte triathlon Forum in D ud acuh nicht schlecht gemacht. Also, leute, tut Euch keinen Zwang an...weitherin viel Spaß im 3athlon Forum.


Eigentlich müssen wir das auch mal Positiv sehen, wir sollten unser Forum hier noch mehr ausbauen, das wir hier auch genug schreiber und leser haben und dann, können wir zeigen das wir mehr können als nur Labern auf "Kai seine Kosten"
Wie sieht es aus? wo sind die Softwareexperten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2004 11:58 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Olli hat geschrieben:
Eigentlich müssen wir das auch mal Positiv sehen, wir sollten unser Forum hier noch mehr ausbauen, das wir hier auch genug schreiber und leser haben und dann, können wir zeigen das wir mehr können als nur Labern auf "Kai seine Kosten"
Wie sieht es aus? wo sind die Softwareexperten?


Als Konkurrenz zu 3athlon.de? Vielleicht eher als Nischenprodukt. Konzentration auf Eiermann oder wie ursprünglich Eiermannlauf U5.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 595 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de