glaurung hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Im ausgeruhten Zustand kann man immer mal ne Stunde locker drücken. Fahr mal 120 km in dem Tempo, danach biste schlauer, was Deinen derzeitigen Trainingsstand angeht...
Klar. Ich schrieb ja nur was von "Druck in den Beinen". Der ist da. Dass ich derzeit keine 120km mit Kraft durchbolzen kann, ist klar. Ich weiss gar nicht, warum alle immer denken, dass ich soo naiv bin. Die Ausdauer auf'm Rad wird relativ schnell kommen. Ich weiss das, weil ich mich kenne.
Wie gesagt: Nach SiFi geht's ganz vehement auf's Rad. Wenn ich jetzt mit langen Radeinheiten anfangen würde, wäre ich am 19.Februar in SiFi voll im Arsch. Da ich diese 1000m aber recht ernst nehme, ist halt jetzt hauptsächlich schwimmen angesagt.
Eins nach dem Anderen............
Nach meiner Verletzungspause bin ich letztes Jahr Mitte April mit 26km/h auf 40km in die Saison gegangen. Dieses Jahr gehe ich mit lockeren 30 - 31 km/h auf 40km im Februar in die Saison. UND: Ich bin nicht gehandicapt. Die Knie sind gesund. Ich kann uneingeschränkt trainieren. Das konnte ich letztes Jahr noch nicht mal im Juni!
Ihr werdet schon sehen

Ich denke im Juli wissen wir in der Tat mehr.
Habe mal gelesen, daß selbst die Profis im Frühjahr noch recht langsam unterwegs sind, aber eben sehr lange.

Ich fahre zur Zeit mit meiner Winterschlampe 55km im 26er Schnitt, voll im G1 Bereich!

Zwischendurch teste ich mal ein bißchen und nur kurz Tempo an und dann drücke ich auch locker über 30, aber das will ich jetzt nicht längere Zeit machen.
Aber das hilft hier alle Diskussion nicht, Glaurung kann jedem hier gerne das Gegenteil beweisen!