vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
datt sich mein Hals anfühlt als wenn ich den Whiskey
mit Flasche gegurgelt hätte
was fürn Müll haste denn da schon wieder in Dich reingegossen
ich glaub, wenns im Sommer tatsächlich der Englandurlaub wird bring ich Dir mal nen vernünftigen Singlemalt mit... und dann trinken wir beide mal einen
Liebe Kampa:
In ganz England gibt es keinen "vernünftigen" Single Malt. England ist das Land, in dem die Menschen die Rinde vom Toast abschneiden, unter Verdauungsbeschwerden leiden und aussehen wie Prince Charles
Halbwegs trinkbare Whiskeys gibt es erst in Scotland. Scotland ist das Land wo richtige Männer und Helden herkommen. Und dann solltest Du Dein Augenmerk auf die Highlands bzw. Islay legen
mein allergutster VB_Man
mag sein, dass dort die total tollen wirklich suuuper guten Whiskys herkommen - ich kann es nicht bewerten, da ich selber bisher weder in Schottland noch in England (außer London) war.
Aber ich weiß, dass ich den Whisky, den man herkömmlicherweise in D erhält nicht runter bekomme. Meine Schwiegereltern fahren allerdings jedes Jahr nach England und nicht immer bis Schottland hoch und bringen Whisky mit - keine Ahnung woher -keine Ahnung wie der heißt - aber wir setzten uns dann gemütlich zusammen, nehmen nen kleines Schnapsgläschen und fangen an gemütlich zu sübbeln - es schmeckt mir einfach - es läuft so richtig schön mild die Speiseröhre runtern und hinterläßt diesen ganz besonderen Geschmack im Rachenraum - hmmm
vb_man hat geschrieben:
btw: ich bin 468 Jahre alt und kann nicht sterben. Möchtest Du meine Handynummer?
her damit