la_gune hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Einfach mal so gefrustet und mit der Gesamtsituation unzufrieden sein.
Ich will in Bett, ausschlafen und dann die wirklich wichtigen Dinge erledigen und nicht hier irgendwelchen Schwachsinn machen.
Aber für den Schwachsin wird man im Leben meist am besten bezahlt und nicht für die wichtigen Dinge
.
Es gibt durchaus (gut) bezahlte Tätigkeiten, in denen man einen Sinn erkennen kann...
Aber darin, Fehler bis ins allerletzte Detail aufzuschreiben und Verbesserungsvorschläge zu machen, damit die gleichen Fehler dann weiterhin gemacht werden, kann ich einfach keinen Sinn erkennen...
Allerdings muß ich Dir widersprechen: Für den Schwachsinn wurde ich nicht mal angemessen bezahlt (oder sagt man da nicht "entschädigt" ?
)
Als Berater sind 30% deines Gehaltes nur Schmerzensgeld
. Wenn ich das rausrechne, bin ich auch unterbezahlt. Aber jeden Tag umsonst in den Zoo gehen zu können und abends trotzdem nicht im Affenhaus schlafen zu müssen, hat auch was. Um die subjektiven Verbesserungen mache ich mir nicht lieber dauernd Gedanken, das Arbeitsleben besteht halt zu einem großen Teil aus NATO-Meetings (no action, talk only). In den Zeiten, in denen man an solchen Meetings nicht teilnehmen muss, kann man echt was schaffen.