Newbie hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
für die nächsten Flüge nach Florida im Feburar hab ich uns deshalb jetzt schon gleich eine 3-er Reihe in der Mitte recht weit vorne reserviert, da haben wir keine fremden Leute neben uns und sind schnell draussen, um möglichst die Transitzone rechtzeitig zu durchqueren (und hoffentlich dabei schnell unser Gepäck bekommen

)
Oh Florida, wie schön!

Wir waren im Oktober da und werden vielleicht im nächsten Jahr wieder rüberfliegen, wenn wir die Kohle wieder zusammenbekommen!
Wir Sind übrigens Air France geflogen und waren in der 747 oben. Da war schön ruhig und gemütlich!

wir fliegen Amerikanisch mit Zwischenhalt in Philadelphia. Swiss würde zwar auch direkt fliegen, aber der Mehrpreis war es uns nicht wert.
erzähl doch mal wo Ihr da wart - in welchen Freizeitparks usw. Hattet Ihr kinder dabei? wir haben einen 11 jährigen Jungen dabei und ich weiss nicht, was wir ihm da alles zumuten können, da er noch nicht so viel Englisch versteht resp. spricht.
Wir waren zwei Wochen dort, mit Tochter 11 und Sohn 13 Jahre alt! Vorteil: Die Kiddies sind halt nicht alleine!
Von Miami über Ft. Lauderdale erstmal nach Cap Canaveral in Kenedy Space Center, von dort aus nach Orlando (hatten dort ne super Wohnung, über 100qm, halbwegs zentral für rund 65 Euro die Nacht). In Orlando haben wir beide Universal Parks gemacht, Aquatica (Wasserpark) und Seaworld. Desweiteren haben wir natürlich geshoppt bis der Arzt kommt!
Dann weiter nach Treasure Island für drei Nächte und noch 4 Nächte in Fort Myers Beach! In beiden Orten hatten wir auch sehr nette Hotels, wobei Treasure Island nicht ganz günstig war

Wir waren zwischendurch noch in Bush Gardens in Tampa!
Ich kenne Euren Jungen nicht, daher kann ich schlecht was empfehlen. Aber die Parks, auch die ganzen Disneygeschichten, sind schon der Hammer. Wir haben sicherlich ein recht straffes Programm gehabt, war aber trotzdem stressfrei. Ernährung, vor allem gesund, ist sehr schwierig und im Zweifel teuer. Aber egal, die paar Wochen Urlaub gehen ja auch mal anders.
In Orlando gibt es so ein paar nette Outlet-Center, meist riesengroß und mit allem drum und dran! Da kann man sich die Füsse wundlaufen und viel Geld ausgeben!!

Allerings........... kennst du ein Outletcenter, kennst du alles. Mein Tipp, unbedingt noch Geld übrig lassen für eine normale Mall und dort nach Markenklamotten schauen. Denn dort gibt es immer mehr Auswahl und ist trotzdem noch günstig. Hollister, A+F bekommt man übrigens NICHT in den Outletstores!
Wenn du noch was bestimmtes wissen willst, kannst du mich gerne fragen!