Wagnerli hat geschrieben:
Wir fliegen aber in muslimische Länder, wie die Türkei, Allergien, Tunesien oder Marokko und legen uns halbnackt in die Sonne.
Uns ist es egal, ob sich die Gastgeber daran stören.
Uns wird auch viel Toleranz entgegen gebracht.

Die Touristen bringen im Gegenzug aber auch Geld. Muslimische Männer haben auch kein Problem sich nackte Frauen anzuschauen.
Ich wünsche mir bei muslimischen Männern, die ihre Frauen total verhüllt herumlaufen lassen und selbst in Shorts und T-Shirt ihren auch nicht immer perfekten Körper zur Schau stelle einen Kartoffelsack (die Jute-Variante in gebraucht) um sie darin zu verpacken.
Frauenfeindlich, rückständig, ungerecht - untragbar.
Ja, ich hab mich beruflich gegen eine Ausweitug des Frauenschwimmens (z. B. auf das gesamte Wonnemar) ausgesprochen als mir klar gemacht wurde, daß es eigentlich nicht um Frauen an sich geht. z. B. um Frauen nach Brust-OPs oder mit Verbrennungnarben, die einfach was für ihre Gesundheit tun wollen ohne angeschaut zu werden.
Es ging ausschließlich um muslimische Frauen und ihre Kinder, die unter sich sein wollten. Auch da dann evtl. noch im Burkini - damit jede fortschrittliche Muslima daran erinnert wird, wie schlecht sie ist

Eigentlich auch nicht schwimmen, sodern nur im Wasser stehen und dafür aber bitte die Glasfronten abgehängt, keine Männer im Haus und auch am besten nicht drumherum.
Ich hab einfach genug von "ich bekomm einfach keine Job mehr, seitdem ich ein Kopftuch trage". Ja, dann laß es weg. Wir reden nicht von nackt zur Arbeit gehen oder nackt zum Schwimmen. Bademode gibt es auch jenseits von Stringtanga und Micro-Bikinioberteil und Bademeister fallen geauso wenig über die Badegäste her wie jeder Mann auf der Straße auf jede nicht verhüllte Frau oder jeder Arzt auf seine Patientinnen (zu männlichen Ärzten gehen auch muslimische Frauen).
Eigentlich müßten sich alle Männer von verhüllten Frauen angegriffe fühlen: Sie halten euch alle für die größten Verbrecher, nur an Sex denken und die über jede herfallen, die ihnen begegnet.