Pünktlich von der Arbeit losgekommen und mit der guten Absicht die meterlange to-do-Liste abzuarbeiten, in Richtung S-Bahn gestapft. 50m vor der Station hab ich mich erst fast auf die Nase und dann fast über nen Jägerzaun gelegt.
Es ist mir gelungen beides zu verhindern, aber dabei hab ich mir gleich nochmal die Hüfte verdreht und das, nachdem es grad wieder gut war
Egal, weiter zur Station gehumpelt und dort auch schon die Menschenmassen stehen sehen
- Totalausfall der S-Bahn in beide Richtungen
Also in der Firma angerufen, die Kollegin noch erwischt, wieder über Glatteis und Schnee zurückge-eiert, gewartet bis sie fertig war und mich von ihr nach Offenbach chauffieren lassen. Dort erstmal nen Moment rumgeirrt, bis mir 2 Gitarrenspieler den Weg zur S-Bahn gezeigt haben
Von dort aus die S-Bahn genommen und da ich in Frankfurt somit eh nochmal umsteigen mußte, dann gleich noch Frustshoppen gewesen. Beim Bezahlen festgestellt, dass meine Kreditkarte nicht mehr im Portemonnaie ist
In Gedanken schon die Nummer der Bank rausgesucht, mich von der überfüllten feucht-warmen U-Bahn nach Hause schaukeln lassen
dort nochmal intensiv die Tasche durchsucht, darin die Kreditkarte gefunden und anschließend mit riesiger Erleichterung und um 2 neue Hosen und ein Geburtstagsgeschenk reicher aufs Sofa gesunken
Ich glaub ich geh jetzt in den Freu-Thread und erzähl dort, dass mein Halsweh besser wird und ich gerade ein Stück Schoki für die Nerven verdrückt habe